Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 05.11.2012, 00:28


Interview von Sky Austria, gepostet bei transfermarkt.de:

fl33tStA auf TM hat geschrieben:Auf Sky Austria in der Vorberichterstattung von Austria Wien VS Ried wurde Parits [Vorstandsmitglied der ebenfalls interessierten Austria Wien] interviewt und bezüglichem Interesse seitens Austria Wien an Sabitzer angesprochen.
Von diesem war zu vernehmen, dass Sabitzer nächste Woche bei Foda erste Gespräche führen wird!


Spielerprpfil: http://www.transfermarkt.de/de/marcel-s ... 06987.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon krassimier » 05.11.2012, 00:38


der sieht ein bisschen so aus wie Christiano Ronaldo. Wenn er auch so spielt wie er, wär ich mit einem Wechsel einverstanden...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Ktown2Xberg » 05.11.2012, 01:05


Hier spricht der Bauch, nicht der Kopf: Ich glaube der wär was...

http://www.transfermarkt.at/de/fanrepor ... 95592.html



Beitragvon Weschtkurv » 05.11.2012, 07:43


Aragorn hat geschrieben:Alle Achtung... lehnt ein Angebot von S04 ab um möglicherweise zum FCK zu wechseln.?? :D

Stichwort : Spielpraxis. :wink:



Beitragvon 1985 » 05.11.2012, 09:56


genau die außen ist das Problem,
schließe mich meinen Vorrednern an... :doppelhalter:
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!



Beitragvon mxhfckbetze » 05.11.2012, 10:25


Aragorn hat geschrieben:Alle Achtung... lehnt ein Angebot von S04 ab um möglicherweise zum FCK zu wechseln.?? :D

Das nennt man Fodavorteil.



Beitragvon FCK58 » 05.11.2012, 11:00


Vielleicht handelt es sich ja aber auch nur um einen jungen Spieler, der intelligent genug ist zu wissen, was ihm auf Dauer mehr bringt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon EchterLauterer » 05.11.2012, 12:10


Zu einem Aufsteiger wechseln kann er auch, wenn er zu uns kommt :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Knipser87 » 05.11.2012, 14:11


Kenne den Spieler nicht wirklich aber wenn wirkliches interesse von Juve, ManU oder S04 besteht und er trotzdem zum FCK kommen würde dann könnte man von einem Coup sprechen.



Beitragvon fck-stein » 05.11.2012, 15:16


Solange der nicht Unterschrieben hat ist alles nur Heiße Luft.



Beitragvon wernerg1958 » 05.11.2012, 17:49


Ohne den Spieler zu kennen oder Ihn je spielen gesehen habe ist es für den FCK derzeit sehr schwer wen zu verpflichten, da müßten schon 2-3 unserer " Graupen " verkauft werden können, die " Kriegskasse " ist leer, also mach ich mir da wenig Gedanken und schon gar keine Hoffnung.



Beitragvon SEAN » 05.11.2012, 18:25


wernerg1958 hat geschrieben:Ohne den Spieler zu kennen oder Ihn je spielen gesehen habe ist es für den FCK derzeit sehr schwer wen zu verpflichten, da müßten schon 2-3 unserer " Graupen " verkauft werden können, die " Kriegskasse " ist leer, also mach ich mir da wenig Gedanken und schon gar keine Hoffnung.

Als ich deinen Namen auf der Startseite gelesen hab, wußte ich schon, was da steht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon glanteufel68 » 05.11.2012, 20:17


Also das ist doch ein starkes Stück.

Ausgerechnet am Tag gegen Rassismus und Diskriminierung sprecht Ihr über einen Rechtsaußen, Skandal sowas. :o :tadel: :lol:



Beitragvon SEAN » 05.11.2012, 20:18


TM Post von heute Abend:
Info am Rande: Sabitzer hat heute via Facebook mitgeteilt dass er sich am Flughafen in Schwechat befindet, wohin die Reise geht ist nicht bekannt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Eilesäsch » 06.11.2012, 11:05


glanteufel68 hat geschrieben:Also das ist doch ein starkes Stück.

Ausgerechnet am Tag gegen Rassismus und Diskriminierung sprecht Ihr über einen Rechtsaußen, Skandal sowas. :o :tadel: :lol:


Und dann noch in Verbindung mit einem Österreicher! Skandalös! :D
Wenn er einschlägt ist dann Fortounis weg?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon VandeCholtiz » 06.11.2012, 14:28


Schorle und Bier



Beitragvon RoterTeufel10 » 06.11.2012, 15:26


Ihm geht es um Spielpraxis! Haben wir ein gutes Händchen wie bei Kostas oder Ariel die sich man muss es sagen wirklich sehr stark entwickelt haben? Das wird sich zeigen wenn man diesen 18 jährigen näher kennen lernt. Symphatisch macht ihn auf jedenfall das er das Angebot vom S04 abgelehnt hatte, obwohl ihm schon unterbreitet wurde wie viel Geld man bei so einem Verein verdient. So würde ich sagen das ManU auch nicht und der BVB auch kein Thema wären. Ich hoffe auf den Vorteil durch Foda :)
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW



Beitragvon Ktown2Xberg » 06.11.2012, 17:39


Aragorn hat geschrieben:Jetzt ist Dortmund an ihm dran....


http://www.nachrichten.ch/detail/562750.htm


Das sagt evtl mehr über die "Modalitäten" als über die Wahrscheinlichkeit des Wechsels aus. Auf tm.de hat gestern ein User mit guter "Insider-Info-Bilanz" gepostet, dass mit dem FCK sei definitiv Thema, allerdings werde der FCK womöglich eher als leihender Verein die nächsten 2 Jahre Arbeitgeber. Schaun mer mal...

Edit sagt noch:

Mit dem was wir aktuell taktisch spielen wären wir als Ausbildungsverein der Schwarz-Gelben prädestiniert. Ganz unabhängig davon, ob man eine solche Konstruktion begrüßen sollte/müsste/könnte...



Beitragvon Hellboy » 06.11.2012, 18:19


Ktown2Xberg hat geschrieben:Mit dem was wir aktuell taktisch spielen wären wir als Ausbildungsverein der Schwarz-Gelben prädestiniert. Ganz unabhängig davon, ob man eine solche Konstruktion begrüßen sollte/müsste/könnte...


Ich fände gut, wenn wir Oli Kirch leihen, damit er sich bei uns noch etwas entwickeln kann. Er macht vieles richtig.



Beitragvon Peter Gedöns » 06.11.2012, 21:07


Hellboy hat geschrieben:Er macht vieles richtig.

Hat ja auch eine Wahnsinnsqualität und bekommt Zugriff auf jeden Gegner.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Seit1969 » 06.11.2012, 22:50


"Viel Geld" wird der Spieler auf keinen Fall kosten, da die Ausbildungsentschädigung bei auslaufen des Vertrages 2013 laut Kurier.at bei €300.000 liegt. Soviel wird bei einem Wechsel im Januar 2013 auch nicht mehr oben drauf kommen.
Zuschlagen wenn der Spieler Interesse zeigt und zwar schnell!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Seit1969 » 06.11.2012, 23:50


Mag sein, aber bei Juve wird er nicht spielen. Aber das genau will der Spieler; sich weiterentwickeln und nicht auf der Bank versauern.
Außerdem sind die Möglichkeiten der Vertragsgestaltung hinsichtlich Ablöse, Ausstiegsklauseln etc vielschichtig.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Ktown2Xberg » 07.11.2012, 01:29


Hellboy hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Mit dem was wir aktuell taktisch spielen wären wir als Ausbildungsverein der Schwarz-Gelben prädestiniert. Ganz unabhängig davon, ob man eine solche Konstruktion begrüßen sollte/müsste/könnte...


Ich fände gut, wenn wir Oli Kirch leihen, damit er sich bei uns noch etwas entwickeln kann. Er macht vieles richtig.


Kum geh sch*ssen - I moag den Sabitzer, net dän Ohli. Gerne ah onä a Betäiligung der Borussia.

Lassen wir mal den Kirch im Dorf(mund). :wink:



Beitragvon RoterTeufel10 » 07.11.2012, 13:26


Ktown2Xberg hat geschrieben:Lassen wir mal den Kirch im Dorf(mund). :wink:


Genau so seh ich es auch denn das einzige, was er bei uns wieder schaffen würde ist den Altersdurchschnitt hochzuziehen :D
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW



Beitragvon Höllenschlange » 07.11.2012, 18:33


1985 hat geschrieben:genau die außen ist das Problem,
:doppelhalter:

Ja, aber hinten... :D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste