Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Red Devil » 07.10.2012, 16:25


Kaiserslautern und Ingolstadt trennen sich 1:1.

Der 1. FC Kaiserslautern kam im Audi-Sportpark in Ingolstadt nicht über ein 1:1 gegen den dortigen FC Ingolstadt hinaus. Das Führungstor des FCK durch Kapitän Albert Bunjaku glich Schäffler in der 80. Minute aus.

Damit liegen die roten Teufel hinter der Überraschungsmannschaft von Eintracht Braunschweig und dem Hauptstadtclub Hertha BSC Berlin auf dem ungeliebten Relegationsplatz in der 2. Liga.

13:30 Uhr Audi-Sportpark Ingolstadt

FC Ingolstadt 04---1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)

FC Ingolstadt 04: Kirschstein, da Costa, Mijatovic, Gunesch, Schäfer, Matip (ab 77. Leitl), Pascal Groß (ab 83. Roger), Uludag, Korkmaz (ab 75. Schäffler), Eigler, Caiuby
Trainer: Tomas Oral

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Torrejon, Heintz, Jessen, Borysiuk, Zellner, Fortounis (ab 69. Nsor), Derstroff (ab 50. Zuck), Bunjaku (ab 89. Linsmayer), Idrissou
Trainer: Franco Foda

Tore:
0:1 Bunjaku 68. Minute
1:1 Schäffler 80. Minute

Schiedsrichter: Grudzinski/Hamburg

Zuschauer: 7.011

Gelbe Karten: Uludag (2.), Schäfer (1.), Eigler (3.) (alle FCI)---- Torrejon (2.) (FCK)

Presseschau:

1. FC Kaiserslautern: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... stadt.html

FC Ingolstadt 04: http://www.fcingolstadt.de/home/news/jo ... den-1-fck/

kicker.de: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rn-37.html

Die Rheinpfalz: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... a187fa.111

Donaukurier: http://www.donaukurier.de/sport/fussbal ... 58,2664165

Der Spielbericht, sowie Fanfotos und Bilder vom Spiel morgen wie gewohnt auf Der Betze brennt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon ikea68 » 07.10.2012, 16:59


Zum Wiederholten mal eine Führung abgegeben. Zum Wiederholten mal nicht überzeugend gespielt. Langsam wird es Zeit, dass Foda der Mannschaft ein Spielsystem vermittelt. Fortounis muss körperlich deutlich zulegen. Jeden Zweikampf mit Körperkontakt geht verloren. Beide Außenpositionen heute völlig von der Rolle. Es fehlt einfach deie Geilheit das Spiel gewinnen zu wollen.

Jetzt vor 25000 gegen Sandhausen. Würde mich nivht wundern wenn Wooten das 1-1 schießen würde...

Bei den bisher gezeigten Leistungen sind selbst 25000 noch zu viel.



Beitragvon 4betze » 07.10.2012, 17:44


...so steigt man nicht auf...
...die 0 muß endlich mal stehen.



Beitragvon F.W.8 » 07.10.2012, 17:58


Ist mal wieder ärgerlich. Irgendwie kriegen die Jungs es nicht hin, ein Spiel im Stile einer Topmannschaft zu finishen. Uns fehlt ein richtiges Flügelspiel. Man könnte den Mo. wunderbar in Szene setzten, stattdessen muss er sich irgendwelche Kackbälle holen, Verschwendung. Die Offensive ist zu harmlos, zu durchschaubar. Da muss mehr kommen.
Gegen Sandhausen muss ein Dreier her, Punkt!



Beitragvon Adaleh » 07.10.2012, 21:18


Endlich zurück von diesem bayrischen Kunstverein...

Wer einen Ball 5m frei vorm Tor nicht rein bekommt, kann so ein Spiel nicht gewinnen. Wer gegen so schwache Ingolstädter nicht gewinnt, der kann nicht aufsteigen!!!

Was ein willenloses nach vorne gGebolze, was für ein mickriger Sturm!!! Der Lack ist nicht nur bei Idrissou ab, sondern der Optimimus sollte jetzt einem Realismus weichen.

PS: Hat einer von Euch auch Tinitus von dieser perversen Beschallung bis zehn Sekunden nach Anpiff? Krank, was der moderne Arenafußball bietet!!



Beitragvon Christian » 07.10.2012, 21:22


Punkteteilung in Ingolstadt

Der 1. FC Kaiserslautern holt am 9. Spieltag ein 1:1-Unentschieden beim FC Ingolstadt.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit können die Roten Teufel nach Vorarbeit von Kostas Fortounis durch Albert Bunjaku in der 68. Minute in Führung gehen. Den 1:1-Endstand erzielt der Ingolstäder Schäffler in der 80. Minute.

Somit steht der FCK nach diesem Spieltag mit 17 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt


Links zum Spiel:
- Statistik: FC Ingolstadt - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)
- Spielerstatistik Saison 2012/2013
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon werauchimmer » 07.10.2012, 21:26


salamander hat geschrieben:Hallo, das war ein lupenreines Heimspiel heute. Wir Lauterer waren gefühlt unter uns im Stadion, da der Gegner auf den Rängen leider nicht erschienen war. Die Schanzer standen tief und haben sich vor Angst fast in die Hosen gemacht. Dann gehen wir nach 2 vergebenen Großchancen doch noch endlich in Führung und was passiert? Wir stehen viel zu weit von den Leuten weg, betteln um den Ausgleich, bekommen ihn und das wars. Kein Aufbäumen, keine Schlussoffensive, nichts. Punkt sichern oder wie?

Sorry, wenn ich aufsteigen will, dann muss ich die Ingolstädter in der heutigen Form einfach wegblasen. Es wird noch genug schwere Spiele geben, da muss man die leichten gewinnen.

Das heute Gezeigte ist mir persönlich zu wenig, angesichts der Qualität der Einzelspieler. Da brennht irgendwie kein Feuer in der Mannschaft, das hört sich zwar platt an, aber ich kanns nicht anders beschreiben. Das plätschert alles so dahin...Beamtenfußball. Ja, aufsteigen wollen die schon gerne, aber Niemand ist bereit, dafür in jedem Spiel an die Leistungsgrenze zu gehen, den Extraschritt zu machen, die Konzentration über 92 Minuten hochzuhalten. Mir kommt es so vor, dass man sich damit zufrieden gibt, mit oben dabeizusein und dann in der Rückrunde anzugreifen.

Foda ist ein versierter Trainer, taktisch geschult, ruhig, seriös. Aber so langsam Frage ich mich, ob er wie Marco Kurz 2009 in der Lage ist, den Traum vom Aufstieg in die Herzen der Spieler zu tragen und damit die Geilheit auf dieses Ziel wach zu halten.


Toller Post, dem ist nichts hinzuzufügen.
Oder doch: Interessant, dass Du hier auf Kurz zu sprechen kommst.
Ich habe heute auch an ihn gedacht, aber anders, als Du das hier machst.
Mir ist durch den Kopf gegangen, was sich eigentlich seit letzter Saison geändert hat?
Die traurige Erkenntnis ist, dass sich nichts geändert hat. Wir spielen genaus so schlecht, wie unter Kurz, nur eine Klasse tiefer - erbärmlich!
Wir haben seit einem Jahr nur einen Sieg zuhause gefeiert, wir spielen ekelhaften, langweiligen Beamtenfussball (Danke für den Begriff!).

Deine wahren Worte wiegen schwer, Du schreibst der Mannschaft, aber auch Foda heftig was ins Stammbuch. Rcihtig so! Weg vom Beamtenwohfühlfussball, hin zu Kampf und Hass auf dem Platz. Ich will in Heimspielen ab sofort 90 Minuten Powerfußball mit zwei oder sogar drei Stürmern, falls nötig und vor allem Powerplay sehen.

Foda zu thematisieren halte ich noch für verfrüht, wenn es gegen Sandhausen aber nicht einen ungefährdeten, souveränen und vor allem deutlichen Heimspielsieg gibt, dann muss man sich mit der "Mannschaft" aber auch ab sofort mit Foda beschäftigen.

Wir werden es sehen, aber Sandhausen wird fast schon ein Schicksalspiel, das erinnert fatal an das gegen Wehen damals...!



Beitragvon Fighthard-diegentle » 07.10.2012, 21:45


Ich könnt kotzen!
Und das bei 7000 Zuschauern!
:kotz: :kotz:
Fight hard - die gentle!
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)



Beitragvon fritz8walter » 07.10.2012, 21:49


Werauchimmer und Salamander euch spreche ich jeglichen fussballfachverstand ab, ich beteilige mich hier nie sondern lese nur. Was ihr zu diesem Spiel gepostet habt ist ja wohl ein Witz.
Ich geh jetzt auf nix ein, nur habt ihr ehrlich gedacht dass wir mit alle abschießen?
Wir stehen gut da, Ende aus. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung!



Beitragvon Fighthard-diegentle » 07.10.2012, 22:00


Lese hier auch fast nur! ( bin ganz frisch angemeldet )
Aber irgendwann is gut!
Bin ja ganz zufrieden mit unseren jungs, schließlich fehlen unsre kreativen köpfe!
Aber doch nicht gegen Audi Stadt, das sind die punkte die uns am ende fehlen!
Fight hard - die gentle!
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 07.10.2012, 22:00


fitz8walter: Ich habe keine Ahnung denn ich bin der Meinung, dass man den Gegner nach dem 1:0 nie und nimmer zurück kommen lassen darf, ich verlange sicher kein 4:0 jedes Spiel, aber das Spiel muss man gewinnen, es war zwar nie gut, aber Ingolstadt hätte man mit mehr Willen schlagen können und nach dem 1:0 hat doch jeder gesehen, dass wir wieder in der Verwaltungsstatus umgeschaltet haben, der in dieser Runde nach 1:0 Führung noch NIE gut gegangen ist. Das waren zwei verschenkte Punkte, wieder und diesmal einfach richtig dumm verschenkt, da kommt man mit Aussagen wie "Hertha und Braunschweig sind eben starke Teams" nicht mehr weiter. Wir stehen nicht so gut da, wie wir es mit Kader tun sollten und da kann man schon mal den Trainer fragen warum das Team eine 1:0 Führung nicht verkraften kann.

In den nächsten Spiele muss eine Gier über 90 Minuten gezeigt werden, Punkt!
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 07.10.2012, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor



Beitragvon Betzinho » 07.10.2012, 22:00


Ich muss Salamander recht geben, wir kämpfen einfach zu wenig. Klopp würde sagen, wir sind nicht geil genug die Spiele zu gewinnen. Woran das liegt, kann ich nicht sagen, dafür bin ich nicht nahe genug dran an der Mannschaft.

Eins kann ich aber sagen:

Mir macht es von Spiel zu Spiel weniger Spass, dem Fck überhaupt zuzusehen. Die Mannschaft spielt einfach zu emotionslos, zu schlecht, da kann auch ich irgendwie nicht mehr richtig mitfiebern. Heute war es mir um ehrlich zu sein schon relativ egal, dass wir nur 1:1 gespielt haben, ich erwarte schon gar nichts mehr. Unter der Woche das Dortmund-Spiel oder jetzt Reaĺ, das schaue ich mir mittlerweile fast lieber an als den Fck. Und nicht nur weil sie einfach fussballerisch besser sind, selbst Real oder Dortmund kämpfen mehr als Wir.



Beitragvon Betzinho » 07.10.2012, 22:15


Fighthard-diegentle hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Unter der Woche das Dortmund-Spiel oder jetzt Reaĺ, das schaue ich mir mittlerweile fast lieber an als den Fck. Und nicht nur weil sie einfach fussballerisch besser sind, selbst Real oder Dortmund kämpfen mehr als Wir.



@ bezinho
dann hol dir ein hummel Trikot und tschüss - solche Fans brauch keiner!
Uns allen steckt noch die letzte Saison in den Knochen, aber Mund ab putzen und weiter!
Die Mannschaft braucht uns daheim u auswärts


Ich bin aber eben Fck Fan da kann ich nichts machen.

Manchmal ist es aber echt scheiße ein solcher zu sein, gerade dann wenn man eine Mannschaft hat, die so spielt wie die Unsere im Moment.

Ich muss nicht immer Fan von der Mannschaft sein, die gerade für den Verein spielt, von dem Ich Fan bin!

Und ich bin weiß Gott kein Ästhet, was Fußball angeht. Ich will nur sehen, dass die 11 auf dem Rasen alles geben für meinen Verein, aber das sehe Ich momentan eben leider nicht!



Beitragvon thomasdm » 07.10.2012, 22:15


fritz8walter hat geschrieben:Werauchimmer und Salamander euch spreche ich jeglichen fussballfachverstand ab, ich beteilige mich hier nie sondern lese nur. Was ihr zu diesem Spiel gepostet habt ist ja wohl ein Witz.
Ich geh jetzt auf nix ein, nur habt ihr ehrlich gedacht dass wir mit alle abschießen?
Wir stehen gut da, Ende aus. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung!

Recht hoschd !!!!
Is alles im Lack !!!!
Ende Aus und Amen !!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"



Beitragvon Schumi82 » 07.10.2012, 22:16


Manche hier kommen wohl nicht klar?!
Wir stehen auf Platz drei, sind ungeschlagen und spielen einen guten Fussball.
Endlich haben wir einen Trainer dessen Handschrift und Ideen klar zu erkennen sind. Und manche stellen ihn hier in Frage?
Wir haben einen kompletten Neuanfang in Liga zwei gestartet. Sprich eine neue Mannschaft zusammen gestellt.
Und aus meiner Sicht spielen wir einen guten Fussball.
Heute haben wir gegen eine Mannschaft gespielt, welche sich selbst weiter oben in der Tabelle sieht.
Und wir haben sie auswärts dominiert.
Klar haben wir unsere Chancen nicht gemacht, aber letztes Jahr hätten wir dieses Spiel 0:3 verloren.
Kommt mal runter. Wir werden Freitag gegen Sandhausen daheim gewinnen und stehen verdammt gut dar... Dachten hier manche wir machen einen ungeschlagenen Durchmarsch zurück in Liga eins?
Wir werden unseren Weg gehen und Aufsteigen aber das wird doch kein Sparziergang!



Beitragvon RossTheBoss » 07.10.2012, 22:19


Fighthard-diegentle hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Unter der Woche das Dortmund-Spiel oder jetzt Reaĺ, das schaue ich mir mittlerweile fast lieber an als den Fck. Und nicht nur weil sie einfach fussballerisch besser sind, selbst Real oder Dortmund kämpfen mehr als Wir.



@ bezinho
dann hol dir ein hummel Trikot und tschüss - solche Fans brauch keiner!
Uns allen steckt noch die letzte Saison in den Knochen, aber Mund ab putzen und weiter!
Die Mannschaft braucht uns daheim u auswärts

So ein Unsinn !!
Er hat doch vollkommen Recht ! Wir (oder zumindest ich) wollen den Betze kämpfen sehen !!! Und das, was die Mannschaft in dieser Richtung bietet ist viel zu wenig.
Wenn du so ein enges Spiel gewinnen willst musst man einfach ALLES geben.
Wenn man Albert und Kostas sieht, könnte ich kotzen !! Mit so einer Einstellung gewinnt man solche Spiele nicht.
Und davon kommen noch genug.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon Tarzan » 07.10.2012, 22:29


Da fahren 1500 Lautrer nach Ing. ,machen ne geile Choreo. ,und dann liefern die so ein herzloses gekicke da hin!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Fighthard-diegentle » 07.10.2012, 22:33


Sehr ich doch genau so!
Aber wollen wir oder können wir uns mit real oder dem bvb vergleichen!?
Kämpfen müssen sie und wir auch! :schild:
Fight hard - die gentle!
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)



Beitragvon Martin S-H » 07.10.2012, 22:35


Ich finde, dass sich in der letzten Saison nicht nur die Mannschaft in eine Negativspirale gespielt hat, sondern auch dieses Forum sich in eine Negativspirale geschrieben hat.
Und in Ansätzen sehe ich das jetzt, gerade nach einem (zugegeben unnötigen) Unentschieden, hier wieder aufkommen.
Haben uns die letzten Jahre so übel mitgenommen, dass wir alles nur noch durch eine dunkelschwarze Brille sehen?
Weiß Gott, es läuft noch nicht alles rund. Aber ich sehe in dieser Liga keine Mannschaft, die bisher überzeugender gespielt als wir.
Wir haben diese Saison ein sehr starkes Team beisammen und ich bin ganz sicher, dass wir gegen Sandhausen einen überzeugenden Sieg einfahren werden! Und dann kommt hoffentlich auch bei uns endlich die Aufbruchstimmung auf, die man braucht um aufzusteigen!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon AlbiundIssi » 07.10.2012, 22:36


Verzeihung...

Aber habe ich ein anderes Spiel gesehen?

Meiner Meinung nach könnte man erstmal einen
Steven Zellner loben, der meines Erachtens ein
prima Debut hingelegt hat!

Ansonsten haben wir das Spiel wohl kontrolliert
und für ein Auswärtsspiel auch genau das richtige
getan bis zum 1:0.

Allerdings ist wahr, dass die Mannschaft nach
einer Führung regelmäßig zu passiv wird -
ich glaube aber nicht, dass das an schlechter
Einstellung liegt - sondern eher an ein bisschen
Übervorsichtigkeit und einem gewissen Druck, den
Aufstiegsambitionen gerecht zu werden.

Ich glaube, das wird!

Denkt bitte daran, dass auch heute wieder ein
komplettes Kreativmittelfeld gefehlt hat.



Beitragvon Betzesmurf » 07.10.2012, 22:41


Ich bitte mal zu bedenken :

Wir hatten heute Zellner (!) und Derstroff von Beginn, Heintz sowieso. Als Einwechsler kam u.a. Zuck.

2/3 unseres Stammmittelfeldes ist verletzt, Borysiuk ist quasi unser letzter Mohikaner. Trotzdem macht Franco Foda das, was hier alle seit Jaaahren fordern: Er setzt auf den Nachwuchs.

Der Vorteil: vielleicht haben wir in ein-zwei Jahren ein paar RICHTIG gute Leute

(Heintz als Brieschel reloaded? :love: )

Nachteil: Nein wir sind noch kein cooler Haufen, der so ein Spiel wie heute nach Hause würgt. Nein, wir können Ausfälle wie den von Alushi (noch) nicht zu 100 % kompensieren, wie auch.

Ich stimme zu, Platz 3 hin oder her, um aufzusteigen musst du so ein Spiel wie heute gewinnen.

Aber bitte hört mir doch auf mit dem ewigen "kämpfengrasfressenbisalleblutkotzen" ... das ist populistische Grütze, mit dem Holzhackersystem gewinnst du heute nichtmal mehr in der Regionalliga.

Uns mit Dortmund zu vergleichen halte ich für vermessen, man sollte allerdings erwähnen, dass Jürgen Klopp 2 Jahre lang an seinem System türfteln musste/durfte, und man hat ihm sogar Platz 7 verziehen.

Wenn man Albert und Kostas sieht, könnte ich kotzen !! Mit so einer Einstellung gewinnt man solche Spiele nicht.


Wenn ich mich nicht irre haben die beiden ein Tor geschossen bzw. vorbreitet. 5.Bude für Albert ...also... wenns nach mir geht, kann er da gerne weiter machen, ohne dass sich mir der Magen hebt.
"Fluctuat nec mergitur."



Beitragvon 1fck4ever1900 » 07.10.2012, 22:52


Also zum ersten mich hats auch geärgert das man in den letzten 10 Minuten wieder so ein dummes Gegentor fängt.Zum zweiten das Foda hier schon zum Teil als schlechter Trainer hingestellt wird versteh ich überhaupt nicht.Was kann Foda dazu das Idrissou vor dem Tor den Ball drüber drecht.Das Spiel heute fand ich das beste in der Saion vom Ergebnis mal abgesehen.Ingolstadt hatte 3 Chancen und leider ging eines davon rein aber das Spiel mit Kombinationen etc war recht gut gegn Sandhausen muss man dann aber mal 90 Minuten konzentriert bleiben.



Beitragvon sergei » 07.10.2012, 22:52


Martin S-H hat geschrieben:Ich finde, dass sich in der letzten Saison nicht nur die Mannschaft in eine Negativspirale gespielt hat, sondern auch dieses Forum sich in eine Negativspirale geschrieben hat.
Und in Ansätzen sehe ich das jetzt, gerade nach einem (zugegeben unnötigen) Unentschieden, hier wieder aufkommen.
Haben uns die letzten Jahre so übel mitgenommen, dass wir alles nur noch durch eine dunkelschwarze Brille sehen?
Weiß Gott, es läuft noch nicht alles rund. Aber ich sehe in dieser Liga keine Mannschaft, die bisher überzeugender gespielt als wir.
Wir haben diese Saison ein sehr starkes Team beisammen und ich bin ganz sicher, dass wir gegen Sandhausen einen überzeugenden Sieg einfahren werden! Und dann kommt hoffentlich auch bei uns endlich die Aufbruchstimmung auf, die man braucht um aufzusteigen!


Diesen Post kann ich ganz genau so unterschreiben. Melde mich hier fast nie zu Wort, lese fast taeglich mit, aber hier gehts nur rund nach Niederlagen oder Unentschieden! Macht keinen Spass mehr hier mitzulesen. Hier wird noch schlechter geschrieben als heute die Punkteausbeute war!

Und tschüss.



Beitragvon salamander » 07.10.2012, 22:59


Sorry, aber wer eben in Flutlicht Kuntz' Reaktion auf der Tribüne nach dem Schlusspfiff gesehen hat, der weiß, dass nicht mal er die Position "wir sind im Soll, alles ok, weiter so" vertritt. Sondern schlicht enttäuscht ist. Da wird man das als Fan ja auch noch so sehen dürfen. Noch ist Zeit, die Mannschaft aufzuwecken. Wenn wir das Punkteverschenken zum Prinzip erheben, werden wir in Liga 2 bleiben. Und das kann keiner wollen.

Wir haben gute Spieler, einen guten Trainer, ein tolles Umfeld, alles richtig. Wir sollten aufsteigen, aber das schaffen wir nur, wenn auch die Einstellung bei allen stimmt.



Beitragvon docschorle » 07.10.2012, 23:00


Pfffft....

Schämt Euch und ich mein nicht die Mannschaft.....

Was es hier zu lesen gibt, kotzt mich an und zwar so richtig....

Wo sind wir hier, daß wir mit dem BVB oder REAL verglichen werden?

Was wollt Ihr? Was habt Ihr erwartet?

Vor der Saison haben so viele (hört auf zu lügen, geht in Euch) geschrieben, daß wir mit dieser Mannschaft nicht oben, sondern unten rumspielen werden!

So, wir haben die schlechteste Saison aller Zeiten letztes Jahr gespielt, mit ganzen 24 erzielten Toren in 34 Spielen und ganzen 23 Punkten.....

Klar, jetzt spielen wir ne Liga tiefer, okay und haben als Saisonziel den sofortigen Wiederaufstieg ausgesprochen, alles andere wäre eh der absolute Bullshit gewesen und sind nach 9 Spieltagen ungeschlagen auf Platz 3, haben 15 Tore erziehlt und 17 Punkte geholt.....

Klar war und ist bis jetzt nicht alles Gold was glänzt und klar spielen wir zu Hause nicht so, wie wir es Fans erwarten und auch klar versuchen wir viel zu oft ein 1:0 zu verwalten, aber so schlecht wie einige es hier schreiben, sind wir nicht und Schluss aus fertig!

Und wer was anderes schreibt, hat letzte Saison einfach verpennt....

Unsere Stürmer (Idrissou & Bunjaku) stehen mit 5 & 4 Treffen an der Spitze der Torschützenliste und auf Platz 1 der Scorer Liste - was unser Sturm letzte Saison geleistet hat, brauch ich hier ja wohl nicht zu dokumentieren....

Wir wollten einen Trainer, der endlich wieder junge Eigengewächse in die Staqrtformation hieft - Franco Foda hat dies mit Heintz, Lindsmayer, Zuck & Derstroff gemacht....

Fast unsere ganzen neuen Leistungsträger, Idrissou, Bunjaku, Baumjohann, Azaouagh, Alushi, Torrejon, haben keinen Cent Ablöse gekostet und wir haben einen Transferüberschuß (siehe kicker Sonderheft, bevor wieder einer sagt: "Wo steht das? Kannst Du das belegen?" - "JA KANN ICH!!!!!")
von € 4 Millionen erwirtschaftet und wir haben einen Zuschauerschnitt von über 30.000 bis jetzt, okay, der Verein hat 36.000 angepeilt, aber na und? FUCK IT, die kriegen wir noch.....

Im Moment machen wir meines Erachtens fast alles richtig, aber anscheinend reicht es nicht und das ist so traurig und so ungerecht....

Wisst Ihr wer wir sind? Wisst Ihr wo wir stehen? Wisst Ihr woher wir kommen? Wisst Ihr wie es um uns finanziell steht? Wisst Ihr, wie sich unserer Oberen für den unseren Verein den Arsch aufreisen? Wisst Ihr, was sie für unseren Verein leisten?

WISST IHR DAS ALLES??????

Ich glaub es nicht und ich glaub auch, dass es den meisten scheiß egal ist, was da alles gemacht wird, denn beim FCK ist in den Augen der meisten eh alles SCHEISSE und das ganze noch hoch 5.....

Und das macht mich so unendlich traurig....

Hier weiß fast jeder alles besser was die Mannschaft betrifft - DANN WERDET PROFISPIELER IHR NARREN......

Hier weiß fast jeder alles besser als unser Trainer (konkretes Beispiel: Spielen wir 4-4-2, wär 4-2-3-1 besser gewesen und spielen wir 4-2-3-1, wäre 4-4-2 besser gewesen, spielt Zuck, wäre Fortounis besser, spielt Fortounis, wäre Zuck besser uswusf. - DANN WERDET TRAINER IHR NARREN....

Unser Vorstand kann laut vielen Ausagen hier nix, weiß nix und is eh nix und wirtschaftet eh in die eigene Tasche und macht jetzt noch ne MV am absolut schlechtesten Zeitpunkt vor einem Auswärtsspiel am nächsten Tag aufm Kietz, weil er eh nicht will, daß alles kommen und gegen unseren Vorstand stimmen - DANN WERDET VORSTAND IHR NARREN....

Ich kann es nicht mehr hören, wir sind meines Erachtens der schlimmste Verein in der Bundesliga, schlimmer als der HSV, Wolfsburg, Köln und was weiß ich noch (RB Leipzig?)....

Schlimm, echt schlimm..... Aber ich weiß auch nicht was Ihr erwartet....

Klar, kotzt es mich auch an, daß wir zu Hause nicht mehr so viel reißen und klar, kotzt mich die Ergebnisverwaltung nachm 1:0 an, aber ist deshalb alles Mist beim FCK? Ist deshalb Hopfen und Malz oder Most verloren?

Platz 3 sag ich, Relegationsplatz, 15:10 Tore, 17 Punkte, ungeschlagen....

Das ist das was zählt (für mich als Fan)..... Und sonst nix, denkt mal drüber nach und wer Kritik übt, soll und muss es besser machen, so halte ich es in meinem Betrieb und damit fahr ich gut, weil auch ich nicht täglich perfekt und täglich 100% geben kann, dafür bin ich aber Chef und trag das Risiko für den ganzen Scheiß der Tag ein Tag aus passiert....

Also, geht endlich mal in Euch und hört auf immer nur rumzumosern und klar, zerreist mich, gerne, ist mir eh scheiß egal......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste