Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon suYin » 28.09.2012, 14:01


Enis Alushi verletzt – Diagnose: Kreuzbandriss

FCK-Mittelfeldspieler Enis Alushi hat sich beim Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern in Bochum einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen.

Vereinsarzt Dr. Markus Pahl nahm am Freitagmorgen im St. Elisabeth-Krankenhaus Rodalben eine Untersuchung der Verletzung vor und bestätigte die ersten Befürchtungen. Alushi wird kurzfristig beim Kniespezialisten Dr. Boenisch in Augsburg operiert und fehlt dem Team von Cheftrainer Franco Foda für etwa sechs Monate.

Der 26-Jährige zog sich die Verletzung am Donnerstagabend beim 2:1-Sieg der Roten Teufel in Bochum ohne direkte Gegnereinwirkung zu.

"Natürlich ist diese Diagnose für mich ein Schock, aber ich bin ein positiver Mensch und werde hart arbeiten, damit ich im Saisonendspurt wieder mit dabei bin. Spätestens bei den Aufstiegsfeiern will ich wieder voll einsatzfähig sein", sagte ein natürlich trauriger aber ebenso kämpferischer Enis Alushi am Freitagmittag, als er die Diagnose in der FCK-Kabine seinen Mitspielern mitteilte.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... driss.html



Beitragvon Ktown2Xberg » 28.09.2012, 14:04


Riesenmist.

Gute Besserung, Enis!

Hoffentlich ist de Wit fix auf Wettkampfniveau...



Beitragvon Samson » 28.09.2012, 14:05


Gute Besserung Enis

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)



Beitragvon VandeCholtiz » 28.09.2012, 14:06


Oaaaa neee... So ein Mist.

Gute Besserung Enis!!!
Schorle und Bier



Beitragvon Blochin » 28.09.2012, 14:06


Tut verdammt weh und ist verdammt schade. Alushi harmonierte in meinen Augen gut mit Borysiuk. Hat gestern gut gespielt.



Beitragvon Weschtkurv » 28.09.2012, 14:06


So ein Dreck !
Kopf hoch Enis - das packst du !
---------------------------------------------



Beitragvon Kuhardter » 28.09.2012, 14:09


Wirklich zum Kotzen...Weiß man denn schon wann de Wit wieder einsatzfähig ist? Hier im Team-Status steht was von "evtl. Oktober"...weiß da jm etwas genaueres zu berichten? evtl. Trainingseindrücke?



Beitragvon Paul » 28.09.2012, 14:10


Herje... ich hab's befürchtet nach den Wiederholungsbildern gestern Abend. So ein Dreck! Für ihn und für den FCK.

Gute Besserung, Alushi!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Flo » 28.09.2012, 14:11


Samson hat geschrieben:Gute Besserung Enis

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen.

:applaus: :applaus:



Beitragvon DougHeffernan » 28.09.2012, 14:14


Scheisse...war aber leider zu erwarten nach den Bildern. Jetzt erst recht am Sonntag Vollgas geben.



Beitragvon VandeCholtiz » 28.09.2012, 14:15


Kuhardter hat geschrieben:Wirklich zum Kotzen...Weiß man denn schon wann de Wit wieder einsatzfähig ist? Hier im Team-Status steht was von "evtl. Oktober"...weiß da jm etwas genaueres zu berichten? evtl. Trainingseindrücke?


In der Rheinpfalz stand vor kurzem, dass er wieder im Aufbautraining wäre und im Oktober wieder voll dabei sein kann.
Schorle und Bier



Beitragvon OWL-Teufel » 28.09.2012, 14:17


Auch an dieser Stelle noch einmal von Herzen alles Gute!

Ich sehe deiner hoffentlich möglichst schnellen Rückkehr mit Freuden entgegen!



Beitragvon svart » 28.09.2012, 14:17


Nach einem recht gelungenen Abend gleicht die Diagnose schon fast einem Eimer voller Wermutstropfen. Ganz bitter!

Alles Gute Enis!
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon Freakcityteufel » 28.09.2012, 14:17


Ich drücks mal höflich aus: SCHEIße!!!!!!
Ist das der Betzefluch? Sobald mal einer konstant gute Leistung zeigt, erwischt es ihm. Gute Besserung Enis, ich will dich bei der Aufstiegsfeier wieder tanzen sehen:)



Beitragvon VandeCholtiz » 28.09.2012, 14:18


Kuhardter hat geschrieben:Wirklich zum Kotzen...Weiß man denn schon wann de Wit wieder einsatzfähig ist? Hier im Team-Status steht was von "evtl. Oktober"...weiß da jm etwas genaueres zu berichten? evtl. Trainingseindrücke?


In der Rheinpfalz stand vor kurzem, dass er wieder im Aufbautraining wäre und im Oktober wieder voll dabei sein kann.
Schorle und Bier



Beitragvon Alex76 » 28.09.2012, 14:22


Ist natürlich eine brutale Diagnose. Alushi hatte mir schon sehr gut gefallen.

Auf diesem Wege alles Gute! Kopf hoch!
Zuletzt geändert von Alex76 am 28.09.2012, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon betzeopa » 28.09.2012, 14:35


Als Fußballer, der auch diese Diagnose mal mitgeteilt bekam, kann ich sehr gut nachfühlen.

Enis gute Besserung und Kopf hoch! Wir wissen, dass wir in Dir einen guten Fußballer auf den Betze bekommen haben und wenn Du wieder fit bist, wirst Du uns noch viel Freude bereiten!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon YouriDjorkaeff » 28.09.2012, 14:37


GUTE BESSERUNG ENIS ALUSHI!!

Ich drücke Dir beide Daumen für eine schnelle Genesung!!



Beitragvon herzdrigger » 28.09.2012, 14:37


Ganz,ganz bitter. Wurde von Spiel zu Spiel stärker und ist ein absoluter Aktivposten dieser Mannschaft.
Gute Besserung und viel Geduld.



Beitragvon betzebub1985 » 28.09.2012, 14:43


Mist hatte gehofft dass sich die ersten Vermutungen nicht bestätigen. Sah schon beim hinsehen im TV ziemlich schmerzhaft aus. Der Ausfall von Alushi ist nicht nur für ihn schmerzhaft. Alushi war für unser Spielsystem ein ganz wichtiger Mann und war in den letzten Spielen für mich immer einer der besten Leute auf dem Platz.


Ich wünsche ihm auf jeden Fall an dieser Stelle gute Besserung. Er kann zum Ende der Saison noch ein ganz wichtiger Mann für die Mannschaft sein.

Durch en Ausfall von Alushi wäre es jetzt wichtig wenn Piere de Witt jetzt bald sein Comeback geben könnte. Er dürfte erster Kandidat als Alushi Ersatz sein



Beitragvon Kris » 28.09.2012, 14:54


War nach der Wiederholung schon abzusehen... Mist! Wir sind auf der 6 gut besetzt, aber ebenfalls mit Personal, die auf eine beachtliche Lazarett-Zeit zurückblicken können.

Gute Besserun!



Beitragvon west8.1 » 28.09.2012, 15:01


So ein mist! Na dann werd fit für die 1.Liga
Gute Besserung!!!



Beitragvon lautern-über-alles » 28.09.2012, 15:05


So eine Kacke! :x

Alles gute Enis, werd schnell wieder fit!!
We don't like Mondays!!!!



Beitragvon Red Devil » 28.09.2012, 15:21


Gute Besserung Enis.

Zum Glück hatte sich bei de Wit damals die Kreuzbandriss-Erstdiagnose nicht bestätigt und somit Piero ja bald wieder fit sein.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon KLforeveryours » 28.09.2012, 15:27


Alles gute und ne schnelle Erholung!

Was dich nicht umbringt macht dich nur härter! :teufel2:
Ein Leben lang.....




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dehessischePälzer, Lautern-Fahne und 8 Gäste