Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon LauternChris » 20.09.2012, 23:53


WAGNER VOR SEINER RÃœCKKEHR AUF DEN BETZENBERG
„Lautern war eine Katastrophe“


(...) Keine Angst vor der Hölle der Roten Teufel? Wagner: „Das war früher vielleicht so. Aber inzwischen hat der Betzenberg seinen Mythos verloren. Wir wollen den nächsten Dreier. Und ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich treffen würde...“

Kompletter Text: http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/lautern-war-eine-katastrophe-26304600.bild.html

Zeigt dem Sandro am Sonntag, dass die Hölle lebt und bereitet Ihm einen Spießrutenlauf.



Beitragvon FCKFan1988 » 21.09.2012, 00:11


Lautern: " Sandro Wagner war eine Katastrophe" (FCK)



Beitragvon Coop » 21.09.2012, 00:15


Harte Worte... :)

Ich denke, wir sollten ihn seinen Aussagen entsprechend "willkommen" heißen... :teufel2:
Hier geht's zum FCK-Megahit "Schaut nach Westen, Rote Teufel!" :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=Fzrh6whyVCE



Beitragvon Marky » 21.09.2012, 00:20


Hättet Ihr's gewusst? Sandro Wagner: „Unglaublich, wie groß die Berlin ist. Kaiserslautern war dagegen ein Dorf.“
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Betze Bo » 21.09.2012, 00:20


Boah, ich könnte platzen!!!
Am besten das Interview in der Kabine aufhängen.
Tobi beiß im das Ohr ab!



Beitragvon Flo » 21.09.2012, 00:30


Armer Sandro Wagner, will wohl neues Hassobjekt der FCK - Fans werden...



Beitragvon Lonly Devil » 21.09.2012, 00:31


Hoffentlich wird Sandra W. nicht vom Blitz beim Schei... getroffen. Bild

Sonst können wir ES nicht gebührend begrüssen !

" Keine Angst vor der Hölle der Roten Teufel? Wagner: „Das war früher vielleicht so. Aber inzwischen hat der Betzenberg seinen Mythos verloren. Wir wollen den nächsten Dreier. Und ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich treffen würde...“ "

Den Nächsten "Dreier" kann ES haben :lol:

1.FCK - Tante Hertha 3 : 0
Und um zu treffen müsste Dieses Bewegungslegastheniker erst geheilt werden. Bild
Ohne sich zu bewegen kann Es schließnich nicht treffen.



@FCK1900
Besser Sandra W., als ein aktueller Spieler bei uns :teufel2:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 21.09.2012, 00:49, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Steffbert » 21.09.2012, 00:45


FCK1900 hat geschrieben:Armer Sandro Wagner, will wohl neues Hassobjekt der FCK - Fans werden...


Wieso Hassobjekt werden? Es ist ja nun wirklich nicht so, als ob Herr Wagner in Kaiserslautern eine großartige Reputation zu verlieren hätte.

Ansonsten: Was sagt er denn? Das Berlin eine große Stadt ist und Lautern im Vergleich ein Dorf. Dass der FCK in der letzten Saison keine richtige Mannschaft hatte. Und dass sein Wechsel zum 1.FC Kaiserslautern ein Riesenfehler war.

Also ich stimme ihm in allen Punkten zu.

SANDRO WAGNER FUSSBALLGOTT!! :wink:
Stop living in the past



Beitragvon XXchrisXX » 21.09.2012, 00:54


Alles was er sagt ist, genau richtig, es hat weder auf dem Platz noch neben dem Platz gepasst. Außerdem kam er in einer schwierigen Zeit und es hat an allen Ecken und Enden gehakt.

Bin davon Überzeugt das er in einer Mannschaft die besser zusammenspielt ein wichtiger Teil sein kann. Ein Top Torjäger wird er wohl nie werden aber im die ganze Fussballfähigkeit abzusprechen kann man auch nicht unterschreiben.

Das mit dem Mythos stimm auch was er sagt und wenn wir ehrlich sind wissen wir das alle auch selbst.

Trotzdem haun wir Hertha weg, auch wenn Wagner mindestens einmal trifft! :teufel2:



Beitragvon Gargamel » 21.09.2012, 01:23


mag sein, dass er mit den genannten punkten recht hat, die art und weise wie er es sagt wirkt sehr pampig und wenig selbstkritisch...wahnsinn er hat jetzt 2 tore gemacht, da wird schnell mal vergessen, dass er jetzt ne klasse tiefer spielt...er ist einfach nicht der stürmer, der er selbst glaubt zu sein und in der 1.liga war und ist er sicherlich fehl am platz.



Beitragvon Sheytan » 21.09.2012, 01:39


Blöd berichtet über schwachStürmer der am Samstag die kleine Stadt Kaiserslautern ohne Tore, ohne Punkte verlassen wird und Kaiserslautern weiterhin als negative Bilanz in seiner Karriere ansehen wird.
Wie kann man denn nur KEIN Lautern-Fan sein?



Beitragvon Lonly Devil » 21.09.2012, 01:40


Ob Es Recht hat oder nicht mit seiner Aussage, ist Sch..egal.
Es bekommt von mir kein Recht, und an die bescheidene Saison 11/12 werde ich an jedem Spieltag erinnert !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Carsi » 21.09.2012, 05:15


Er hat in der ganzen Zeit bei Werder 30 Spiele gemacht und 5 Tore geschossen, wo soll das WERTVOLL sein bitte?
In der Saison 2010/11 hatte er 16 Spiele oder 636 Minuten Einsatzzeit in allen Wettbewerben / 0 Tore - einen Stürmer kann und muss man an den Toren messen, weitere Erklärungen sind dann hier wohl unnötig, selbst Großchancen sucht man mit der Lupe-
Seine große Fresse wird ihm noch zum Verhängnis-- Der soll sich die Zunge brechen.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon thomasdm » 21.09.2012, 05:27


Bei dem Typen muss man eigentlich nur den Presi zitieren!
Und zwar mit folgenden Worten:

" BAß EMOL UFF DU ARSCHFIGGER " !!!!

Den Rest erspar ich mir !!!!!!

Dem geht doch der Arsch auf Grundeis vor morgen mittag !!

Aber Hauptsache mal gebrüllt wie n Löwe !!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"



Beitragvon sdw » 21.09.2012, 06:05


Carsi hat geschrieben:selbst Großchancen sucht man mit der Lupe-
Seine große Fresse wird ihm noch zum Verhängnis-- Der soll sich die Zunge brechen.


Ein paar Großchancen hatte er, allerdings hat er diese allesamt kläglich vergeben. Egal wie schlecht das Mannschaftsgefüge ist, wenn man quasi gesetzt ist muss man Leistung bringen. Die besteht als Stürmer darin zu kämpfen und 100%-Chancen im Tor unterzubringen.

Beides hat er nicht gemacht, es jetzt auf das Umfeld zu schieben zeugt von schlechtem Stil. Daß er aber auch noch die Fans angreift zeigt zumindest, daß man auch die heutigen "Stars" (denkt er ja von sich) noch erreicht. Denn sowohl die Pfiffe als wohl auch besonders die "Wooten, Wooten"-Rufe hat er uns dann wohl nicht vergessen.

Von daher, massives Pfeifkonzert am Samstag bei jeder Ballberührung von dieser schlechten Parodie eines Torjägers. Dann wird er mal merken, daß der Betzenberg in einer anderen Liga spielt! Und zwar in einer, die er nur auf der PS3 kennenlernen kann... dem wünsche ich für den Samstag das, was Szalai vor 2 Jahren passiert ist, als er sich mit Sippel in dessen Territorium angelegt hat.



Beitragvon W.Schnarr » 21.09.2012, 06:11


Die Sandra galt mal als Riesentalent im deutschen Fußball. Bei Bremen hat man sehr schnell gesehen daß seine Fähigkeiten doch sehr überschaubar sind. Abgeschoben nach Kaiserslautern kam es zum Offenbarungseid. In Bremen noch als Mitläufer hin und wieder mal erfolgreich wurde in KL schnell klar daß er kein Leader, kein Scorer, keine Persönlichkeit - daß er eigentlich garnichts ist.

Ich erinnere mich noch an Interviews nach seinem Wechsel zu unserem FCK. Riesensprüche ohne jeden Bezug zur Realität.
Jetzt beleidigt er Fans, Stadt und den ehemaligen Arbeitgeber mit dümmlichen Sprüchen auf Kindergartenniveau. Musste er erst zur Hertha um festzustellen daß Berlin eine große Stadt ist ?

Der Mythos Betze ist noch lange nicht tot. Der wird noch leben wenn die Liga diese Sandra längst vergessen hat. Daß am Mythos gekratzt wurde war aber genau das "Verdienst" solcher Flachpfeifen wie der Sandra.

Überhaupt muß man feststellen daß die Protagonisten dieses Mädchenclubs aus Berlin in diesen Tagen eine Riesenfresse haben.
Hochmut kommt vor dem Fall.



Beitragvon mms2304 » 21.09.2012, 06:33


Einen größeren Gefallen hätte uns Frau Wagner nicht tun können.

Das Ding ausdrucken, jedem im Stadion in die Hand drücken, in der Kabine aufhängen und danach Frau W. am Stadiondach
(im übertragenen Sinne natürlich).

Die Person war mit eine der größten Schanden die jemals unser Trikot getragen haben und reißt jetzt so das Maul auf. Was brauchts mehr um den Berg zum platzen zu bringen?



Beitragvon Hans Dampf » 21.09.2012, 06:50


Sandro Wagner bekommt einen Dreier in die dreckigen Eier. Ich könnte platzen. Hoffentlich tritt ihn einer knackig und gepflegt vom Rasen direkt in die Kabine. Sandra Wagner mach uns bitte den Szalai!! Diese Laberbacke.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 21.09.2012, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon betzebroker2 » 21.09.2012, 06:50


Frechheit. Der Mann hat hier viel Geld verdient und rein garnix geleistet! Wagner war einer der schlimmsten Einkäufe des FCK, in einer Reihe mit Arilson, (Kos)Besoffsti und Konsorten! Ich darf das sagen! - Unterste Schublade, sich so zu äußern über den ehemaligen Arbeitgeber. Im Übrigen, Städte sind ja Ansichtssache, aber Berlin ist die aus meienr Sicht ein Ort, den ich absolut meide, potthässlich und unlebenswert!
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 21.09.2012, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon DirkP » 21.09.2012, 06:58


Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn eine Sau sich an ihr reibt.

Lasst uns morgen die passende Antwort auf dem Feld und auf den Rängen geben.

Jeder weiterer Kommentar wäre zuviel der Ehre für diesen Alibifußballer.



Beitragvon bigmcmurph » 21.09.2012, 06:59


Ich zitiere da mal das Stadionmagazin Ausgabe 11 der letzten Saison, als ein gewisser Mensch folgendes sagte:

"[...] Der Wohlfühlfaktor spielt für mich eine große Rolle und der war ausschließlich beinn FCK gegeben."

oder weiter:

"[...] Am wohlsten fühle ich mich aber nach wie vor im Süden [...]"

Der Kerl darf ja gerne seine Meinung haben und fußballerisch war das hier ja auch eine Katastrophe, aber daran war er nicht nur unwesentlich mitbeteiligt.

Jetzt aber in der Art nachzutreten, zeugt von nem ganz miesen Charakter, geistiger Unreife und nem schwer gekränkten Ego.



Beitragvon Lautrer » 21.09.2012, 07:14


Sandro Wagner.... was für ein "Ding" ist das überhaupt???

Ach ja.... der größte Stolperer der mit seinem roten Schwanenhals über das Spielfeld spazierte!

Eigentlich müßte solch eine Flasche Stadionverbot bekommen :lol:



Beitragvon herzdrigger » 21.09.2012, 07:19


Riese? Eher Spargeltarzan.
Danke Blöd, so baut man Hass und Stimmung auf. :teufel2:



Beitragvon Ostseeteufel » 21.09.2012, 07:23


Jaaaa! Geiles Interview! Ich warte schon seit Tagen drauf!
Neben deren Scheiß Fans, war das genau die richtige motivation für morgen!
Danke pussy Wagner! Extra für dich wird es morgen
Extrem heiß werden Uffm Betze!
Ich bekomm jetzt schon einen ... in meiner Hose wenn ich
an das brachial laute Pfeiffkonzert bei jedem seiner
Ballkontakte denke!
Mehr positiver Hass!!!
Auf drei Punkte gegen die Pseudo Hauptstadt!
Wir wollen Bonn nicht Berlin!!!



Beitragvon cintia » 21.09.2012, 07:26


Carsi hat geschrieben:Er hat in der ganzen Zeit bei Werder 30 Spiele gemacht und 5 Tore geschossen, wo soll das WERTVOLL sein bitte?
In der Saison 2010/11 hatte er 16 Spiele oder 636 Minuten Einsatzzeit in allen Wettbewerben / 0 Tore - einen Stürmer kann und muss man an den Toren messen, weitere Erklärungen sind dann hier wohl unnötig, selbst Großchancen sucht man mit der Lupe-
Seine große Fresse wird ihm noch zum Verhängnis-- Der soll sich die Zunge brechen.


Er war eben so wertvoll das Herr Allofs ihn praktisch zum Null Tarif an Lautern abgibt :lol: :lol:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bitzki61, Spätzünder und 28 Gäste