Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 31.08.2012, 23:58


Testspiel gegen den FC Basel

Der 1. FC Kaiserslautern bestreitet am Freitag, den 7.9.2012 ein Testspiel gegen den FC Basel aus der Schweiz. Anlass des Testspiels ist das 111-jährige Jubiläum des FC Solothurn.

Das Spiel findet in Solothurn (Schweiz) statt, Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links:

-Aargauerzeitung.ch
-Homepage des FC Solothurn



Beitragvon devilofdeath » 01.09.2012, 00:19


7.9.? Mein Geburtstag. Hätte es gern zweistellig :love:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Betzler » 01.09.2012, 09:52


Nach Dresden ja schon das zweite Spiel, bei dem die Fans als sehr sportlich bekannt sind. Viel Spaß bei denen!



Beitragvon Lautrer Jung » 01.09.2012, 11:50


Waldhof und Basel verstehen sich ja auch sehr gut...
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon FCKsimon » 01.09.2012, 12:25


Na und..fährt doch eh keiner hin!..................



Beitragvon Baden Teufel » 01.09.2012, 15:39


FCKsimon hat geschrieben:Na und..fährt doch eh keiner hin!..................



wenn du das sagst.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!



Beitragvon teufelwiesbaden » 01.09.2012, 15:47


Betzler hat geschrieben:Nach Dresden ja schon das zweite Spiel, bei dem die Fans als sehr sportlich bekannt sind. Viel Spaß bei denen!


Dresden war gestern absolut friedlich. Respekt vor der Stimmung im Stadion
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon lautern-über-alles » 01.09.2012, 21:16


Sehr interessant..Auch wenn wahrscheinlich eh keiner extra in die Schweiz fährt :)
We don't like Mondays!!!!



Beitragvon thoja » 01.09.2012, 22:07


teufelwiesbaden hat geschrieben:
Betzler hat geschrieben:Nach Dresden ja schon das zweite Spiel, bei dem die Fans als sehr sportlich bekannt sind. Viel Spaß bei denen!


Dresden war gestern absolut friedlich. Respekt vor der Stimmung im Stadion

warst du dort??? das war ein (leider berechtigtes) polizeiaufgebot wie bei castortransport+npd demo an einem ort! aber gut, nehmen wir es mal hin dass dresden friedlich sein soll :nospeakhearsee:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon Lautrer Jung » 02.09.2012, 09:04


Was babbelt Ihr alle, kenne über 10 Leute die am Freitag in die Schweiz fahren :!: Immer und überall, alles für den FCK :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Ultradeiweil » 02.09.2012, 11:04


mmh komisches spiel was hat denn das 111 jährige jubiläum von dem fc sdigsda mit basel und dem fck zutun?

egal basel ist mit sicherheit nicht das schlechteste als gegner haut sie weg!!


noch etwas zu dieser ständigen "oh die haben böse fans parole"..

manchmal komm ich mir vor als wär ich im hippihoppidoofheimforum...
wenn die schreiben dort und hier sind böse fans dann kann ich es verstehn aber wir sind der FCK

wir haben auch keine "krischkindcha" in unseren reihen das sollte man nicht vergessen.
egal wohin es geht tragen wir unser wappen mit stolz und sollten keine angst vor iwelchen fangruppen haben !
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Carsi » 02.09.2012, 14:33


Na 20 Schweizer Franken sind auch immerhin knapp 17€ genau sind es 16,65€...
Zufahrt von der A5, Ausfahrt "Solothurn West", über die neue Aarebrücke.Die Wengibrücke(Berntorstrasse) in der Stadt ist für Autos gesperrt!
Parkplätze werden vor dem Stadion durch die Polizei geregelt..
Das Stadion hat nur 6300 Plätze..
Da stellt sich die Frage, ob sich da eine Anreise zu einem Testspiel echt lohnt?
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon moseldevil » 02.09.2012, 21:51


Da ich in Bern wohne,werd ich da sein und evtl. Ein paar YB Kollegen mitbringen,die mögen die Basler ganz besonders...
Bild



Beitragvon Sandela » 03.09.2012, 14:58


lautern-über-alles hat geschrieben:Sehr interessant..Auch wenn wahrscheinlich eh keiner extra in die Schweiz fährt :)


Und was ist mit den nicht ganz wenigen Lautern-Fans, die in der Schweiz wohnen?
FCKler gibts überall!

Da ich in der Schweiz wohne, fahr ich am 7. nach Solothurn und am 8. spielt St. Pauli in Winterthur ---- Hopp Winti :)


20 Franken sind eigentlich billig (verhältnismässig jedenfalls). Ein Super League Spiel kostet im Fanblock/Stehplatz 30 Franken...
Grüezi miteinand!



Beitragvon scholli70 » 03.09.2012, 19:22


was ich bis heute noch nicht weiss,,, wo erhält man karten für Dieses spiel in der schweiz??? wer weiss das? direkt in Solothurn ??? oder auch über den FCK? da würde es aber zeit werden die zu bestellen.. wenn mir jemand ne auskunft geben kann wäre das toll.. Danke im Voaus.... bitte dann PN...

gruss scholli



Beitragvon Sandela » 03.09.2012, 22:27


Wie ich das erkennen konnte gibt's Karten nur an Vorverkaufsstellen vor Ort...
Werd morgen mal beim FC Solothurn anrufen... Auch wenn ich schwiizerdütsch am Telefon nicht wirklich verstehe - was macht man nicht alles für den FCK
Grüezi miteinand!



Beitragvon Hellboy » 03.09.2012, 23:45


devilofdeath hat geschrieben:7.9.? Mein Geburtstag. Hätte es gern zweistellig :love:


Du wirst schon 10? :wink:



Beitragvon Carsi » 04.09.2012, 07:38


Sandela hat geschrieben:Wie ich das erkennen konnte gibt's Karten nur an Vorverkaufsstellen vor Ort...
Werd morgen mal beim FC Solothurn anrufen... Auch wenn ich schwiizerdütsch am Telefon nicht wirklich verstehe - was macht man nicht alles für den FCK


Karten gibt es:
Kiosk am Bieltor in Solothurn
Restaurant Volkshaus(Dornacherplatz)
Restaurant Aarebar
Optikergeschäft Nasevelo
Stadionrestaurant Solothurn
Grafik Atelier Hasler
Also nur in Solothurn bekommt man Karten für dieses Spiel..
Nochmal der Hinweis: Das Stadion fasst nur 6300 Zuschauer.lieber vorher mal anrufen und nachfragen Tel. Sekretariat: 004132 / 622 17 03
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Red Devil » 07.09.2012, 11:07


Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK: Heute Test beim FC Basel


Spielt heute für Polen: FCK-Profi Ariel Borysiuk. Foto: Kunz
Erster Test für den ersten Spanier, der das Trikot der Roten Teufel trägt: Marc Torrejón, der 26 Jahre alte Neuzugang, spielt heute (18.30 Uhr) in Solothurn in der Schweiz gegen den FC Basel erstmals für den Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.

"Er hat noch Nachholbedarf, aber er wird spielen", erklärte FCK-Trainer Franco Foda, der gestern mit einem kleinen Kader Richtung Schweiz aufgebrochen ist. Nach auskurierter Fußverletzung wird Routinier Alexander Bugera heute gegen den Schweizer Meister zum Einsatz kommen. Trainer des FC Basel ist ein Pfälzer: Heiko Vogel, der aus Wachenheim an der Weinstraße stammt, gewann mit dem FCB Meisterschaft und Pokal.

Die angeschlagenen Tobias Sippel und Jan Simunek haben die Dienstreise in die Schweiz ebenso wenig mitgemacht wie Pierre De Wit, der sich nach seiner Meniskusoperation wieder heran arbeitet. Für Sippel ist Marius Müller in den Kader gerückt. Denis Linsmayer und Steven Zellner spielen heute in der Regionalliga. (...)


zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon moseldevil » 07.09.2012, 18:42


1:0 baumjohann schönes tor!links oben ins Eck!Lautern hat mehr vom spiel, Update 2:0 n'sor kopfball.2:1 49. 3:1 moooo idrisou
Bild



Beitragvon suYin » 07.09.2012, 20:41


Hier geht es weiter : viewtopic.php?t=15116




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DevilsRightHand, Google Adsense [Bot], TecklenburgerLand und 25 Gäste