Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon sKnodeL » 21.05.2012, 09:39


1. FC Kaiserslautern: Galatasaray Istanbul mit Interesse an Olcay Sahan?

(...)
Trotz dieser durchwachsenen Bilanz hat Sahan offenbar das Interesse von Ga­latasaray Istanbul geweckt. Der türkische Meister würde Sahan dem Vernehmen nach gere verpflichten, wobei Lauterns Vorstandsboss Stefan Kuntz im “Kicker” erklärt, das es zwischen den Vereinen bislang noch keinen Kontakt gegeben habe: “Von diesem Gerücht habe ich auch gehört. Ob etwas dran ist, weiß ich nicht.“

Quelle: http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... sahan/7220
Originalquelle: Kicker (Printausgabe)
Zuletzt geändert von Thomas am 21.05.2012, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text gekürzt (bitte Copyright beachten) und Originalquelle eingefügt. Danke fürs Einstellen!
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon WolframWuttke » 21.05.2012, 13:18


Das istn Fake, oder?

Schon der Link sieht nicht nach Kicker aus, aber wenn doch was dran ist kommt wenigstens ein wenig Geld rein.

Von mir aus darf Sahan aber auch bleiben.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Gazza » 21.05.2012, 13:59


An türkische Vereine Spieler verkaufen ist eine Sache...

....die vereinbarte Ablösesumme vor dem Jahr 2048 komplett überwiesen bekommen, die Andere.

Ansonsten: Fort mit...



Beitragvon K-Townboy » 21.05.2012, 14:21


Auch wenn ich trotz der durchwachsenen Saison von Sahan wirklich noch Potenzial bei ihm sehe wäre eine Summe im hohen 6-stelligen Bereich(mit mehr rechne ich ehrlich gesagt nicht) doch schon ein gutes Transferplus wenn man bedenkt das er letztes Jahr für lau aus Duisburg kam ;)
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon fck'ler » 21.05.2012, 14:38


Das wär schon der Klassiker:
Kommt ablösefrei, spielt scheiße und wir bekommen am Ende noch knapp ne Million.

Auf der anderen Seite traue ich ihm a) im 2. Jahr und b) in der 2. Liga einiges zu! Würde es gern mit ihm probieren. Zumal wir an Außenbahnspieler nicht gerade viel zu bieten ham.



Beitragvon Serge_M » 21.05.2012, 17:36


fck'ler hat geschrieben:Das wär schon der Klassiker:
Kommt ablösefrei, spielt scheiße und wir bekommen am Ende noch knapp ne Million.

Auf der anderen Seite traue ich ihm a) im 2. Jahr und b) in der 2. Liga einiges zu! Würde es gern mit ihm probieren. Zumal wir an Außenbahnspieler nicht gerade viel zu bieten ham.


Stimmt! Ablöse wäre gut, aber ein paar Spieler zu haben, wäre auch nicht schlecht.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!



Beitragvon Höllenschlange » 21.05.2012, 18:16


Nix wie fort demit!!!

Deine Nachricht enthält 21 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon EvilKnivel » 21.05.2012, 18:20


ich denke das er in liga 2 durchaus wertvoller ist als letzte saison in liga 1... in duisburg hat er mir gut gefallen. Sollte jedoch eine Ablöse geboten werden bei der man nicht nein sagen kann - dann kann man damit auch leben ;)



Beitragvon 86erDevil » 21.05.2012, 19:10


Bei nem entsrechend guten Angebot sollte man ihn auf jeden Fall gehen lassen. Hat keinen guten Stand in der Kurve...
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"



Beitragvon SEAN » 21.05.2012, 19:14


86erDevil hat geschrieben:Bei nem entsrechend guten Angebot sollte man ihn auf jeden Fall gehen lassen. Hat keinen guten Stand in der Kurve...

Der soll ja auch nicht in der Kurve stehen, sondern auf dem Rasen Leistung bringen. :wink:
Bei einem entsprechenden Angebot ist JEDER Spieler verkäuflich. Auch ein Fortounis oder ein Ariel.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon 86erDevil » 21.05.2012, 19:34


SEAN hat geschrieben:
86erDevil hat geschrieben:Bei nem entsrechend guten Angebot sollte man ihn auf jeden Fall gehen lassen. Hat keinen guten Stand in der Kurve...

Der soll ja auch nicht in der Kurve stehen, sondern auf dem Rasen Leistung bringen. :wink:
Bei einem entsprechenden Angebot ist JEDER Spieler verkäuflich. Auch ein Fortounis oder ein Ariel.



OK hätte mich evtl. ein bisschen besser ausdrücken können :D . Bei Sahan muss man aber keine Sekunde nachdenken beim Verkaufen. Bei Borysiuk oder Fortounis dagegen schon.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"



Beitragvon Wolfteufel » 21.05.2012, 20:27


Wäre perfekt-Sahan ist einer der Spieler, der bis auf sein Tor gegen Dortmund nur böse Erinnerungen weckt.



Beitragvon VandeCholtiz » 22.05.2012, 10:54


Wäre einfach unfassbar, dass man für solch einen Krummfuß noch Ablöse bekommen würden. Wenn wir 1 Mio. bekommen würden, dann schencken wir Galatasaray noch SUPASU gratis dazu :D
Schorle und Bier



Beitragvon Ruediger63 » 22.05.2012, 11:02


Jetzt hört mal auf über Sahan so abzulästern, der hat sich wenigstens den Arsch aufgerissen und gekämpft.
Gut, nicht alles war auch Gold aber er hat sich wenigstens bemüht und war überall zu finden.

Von den meisten anderen Möchtegern Kickern kann man das nicht sagen.

Sahan hat mehr Herzblut bewiesen wie einige der Schreiber hier und auch mehr Herzblut wie viele seiner Kollegen auf dem Platz !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon kulak » 26.05.2012, 07:57


wenn man ein bisschen in den türkischen Blätterwald hineinhört, scheint es als würde sich wirklich ein Transfer in Richtung Türkei anbahnen.



Beitragvon kepptn » 26.05.2012, 10:48


Ruediger63 hat geschrieben:Jetzt hört mal auf über Sahan so abzulästern, der hat sich wenigstens den Arsch aufgerissen und gekämpft.
Gut, nicht alles war auch Gold aber er hat sich wenigstens bemüht und war überall zu finden.

Von den meisten anderen Möchtegern Kickern kann man das nicht sagen.

Sahan hat mehr Herzblut bewiesen wie einige der Schreiber hier und auch mehr Herzblut wie viele seiner Kollegen auf dem Platz !


Absolut richtig. Man sollte jetzt mit dem Nachtreten aufhören, das ist unwürdig und kleinkariert. Zumal er scheinbar gewillt ist sich lieber einen neuen Verein zu suchen, als sich hier auf der Tribünte sitzend seinen Vertrag ausbezahlen zu lassen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon bet » 26.05.2012, 17:21


Wundertüte Olcay Sahan zu Galatasaray Istanbul?? zu einem top verein in der türkei?? gut, warum nicht!! verkaufen und wir kriegen bestimmt ne richtige ablösesumme die sich sehen lassen kann... aber ob der sahan das wert ist?? glaub nicht... aber mal im ernst, ich glaub nicht, dass da wirklich was dran ist...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon sKnodeL » 29.05.2012, 07:07


(...)
Wie Lauterns Vorstandsboss Stefan Kuntz im “Kicker” bestätigte, hat der türkische Meister mittlerweile ein offizielles Angebot für Sahan abgegeben. Der FCK will dem 25-Jährigen keine Steine in den Weg legen und würde den noch bis 2015 datierten Vertrag gegen Zahlung einer Ablöse auflösen, sollte Sahan wechseln wollen: “Die Entscheidung liegt bei Olcay”, so Kuntz.
(...)

Quelle: http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... gehen/7749
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon mavin@fck » 29.05.2012, 13:35


sKnodeL hat geschrieben:(...)
Wie Lauterns Vorstandsboss Stefan Kuntz im “Kicker” bestätigte, hat der türkische Meister mittlerweile ein offizielles Angebot für Sahan abgegeben. Der FCK will dem 25-Jährigen keine Steine in den Weg legen und würde den noch bis 2015 datierten Vertrag gegen Zahlung einer Ablöse auflösen, sollte Sahan wechseln wollen: “Die Entscheidung liegt bei Olcay”, so Kuntz.
(...)

Quelle: http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... gehen/7749


Naja ,soll ich das gut oder schlecht finden?
Gut: -Ablöse
-

Schlecht: -Eig. Gut aber noch nichts gezeigt...
AUFSTIEG2015



Beitragvon flammendes Inferno » 29.05.2012, 13:45


"Es würde überraschen, sollte Sahan die Offerte von Galatasaray ausschlagen. Vielmehr ist davon auszugehen, dass der Wechsel schon in den kommenden Tagen über die Bühne geht."
hmmm,"Ablöse" ist relativ
Nett wäre ein hohe sechsstellige Summe ,ca. 989.800 € dürfte ein künftiger türkischer Nationalstammspieler schon wert sein , aus Galatasarayaugen betrachtet.
Da würde man gerne sagen:Ciao,Olga



Beitragvon OWL-Teufel » 29.05.2012, 14:00


Leider eines von vielen Missverständnissen der abgelaufenen Saison und es wäre schön,könnte man den Spieler abgeben und sogar noch etwas Ablöse einstreichen.

So wäre allen Parteien geholfen.



Beitragvon EvilKnivel » 29.05.2012, 14:26


Also ich denke bei knapp 1 Mio ablöse könnten wir gut leben. Sahan war in der 2. Liga bei Duisburg gut. In der 1. Liga leider nicht zu gebrauchen. Jetzt wäre die Frage ob er uns in der zweiten Liga weiterhelfen würde...



Beitragvon Benutzernamen » 29.05.2012, 15:13


Da Gala ja nä. Saison CL spielt, kann mit dem Geld sogar vor Untergehen des Morgenlandes rechnen. Insofern kein Verpuffen des Transfergeschäfts zu befürchten.
Ich hätte nichts dagegen, wenn er bliebe, da er Liga kennt und die Sommerpause zum Reflektieren nutzen könnte. Glaube nämlich immer noch, dass ihn ganz einfach Umfeld, Stadion und Erwartungshaltung den Boden von den Füßen wegzog. Angesichts unserer Mittel war das so doof nun auch wieder nicht, wenn man schon einen Alushi als neuen Heilsbringer verkaufen muss.

Aber wie immer natürlich eine Frage des Geldes. Ab >= 750K sicherlich kein schlechtes Geschäft.



Beitragvon mavin@fck » 29.05.2012, 22:01


Ich :cry: ihm keine träne nach....
Er hat sein Können nicht gezeigt
AUFSTIEG2015



Beitragvon bet » 30.05.2012, 15:28


Kann gehen, mit einer ablöse von 1 Millionen Euro von mir aus, aber er hat nicht immer gezeigt was er wirklich drauf hat... Aber das Spiel in Dortmund bleibt dennoch unvergessen
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hapeteufel und 13 Gäste