Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 22.03.2012, 15:26


Gemeinsam für unseren FCK! - Fanreisen und Lunchpaket

Die aktuelle sportliche Situation des 1. FC Kaiserslautern lässt weder FCK-Mitarbeiter noch Profis kalt. Unter dem Motto „Gemeinsam für unseren FCK“ gehen daher auch die FCK-Angestellten in den Endspurt um den Klassenerhalt, mit dem Ziel, Kräfte zu bündeln und alle, denen der FCK am Herzen liegt, für den Kampf um den Klassenerhalt zu stärken.

Unsere treuen Fans, welche die Reise zum Auswärtsspiel beim SC Freiburg – per Zug, Bus und Auto – antreten und unsere Mannschaft lautstark unterstützen, werden als Dankeschön mit einem Lunchpaket für die Fahrt versorgt.

Die Fans, die mit dem Sonderzug bzw. mit dem Wochenendticket nach Freiburg reisen, erhalten ihr Lunchpaket im Zug bzw. am Bahnhof Kaiserslautern.

Neben der Verteilung im Zug werden zusätzlich zwei weitere Verpflegungspunkte für die Busunternehmen und PKWs eingerichtet:
Der erste Verpflegungspunkt befindet sich in Kaiserslautern am Messeplatz. Dieser dient als Anlaufpunkt für die Busunternehmen sowie einen Großteil der Fans, die mit dem PKW nach Freiburg fahren. Die Lunchpakete können dort am Samstag, 24. März 2012, zwischen 8.00 und 12.00 Uhr, abgeholt werden.

Der zweite Verpflegungspunkt befindet sich auf einem P+R Parkplatz an der A5 bei Achern. PKWs müssen an der Autobahnausfahrt Achern (zwischen Baden-Baden und Offenburg gelegen) abfahren. Ca. 400m nach der Ausfahrt ist eine Kreuzung, die geradeaus überquert wird. Kurz nach der Kreuzung befindet sich auf der linken Seite der P+R Parkplatz. Auf diesem befindet sich das Auto mit den restlichen Lunchpaketen für die Busunternehmen und PKWs. Die Lunchpakete können dort am Samstag, 24. März 2012, zwischen 10.30 und 13.00 Uhr abgeholt werden.

Damit möglichst alle Fans mit Lunchpaketen versorgt werden können, steht jedem nur ein Lunchpaket zu. Die Lunchpakete werden nur nach Vorlage einer gültigen Eintrittskarte ausgegeben. Das Ticket wird entsprechend markiert.

Ein herzlicher Dank für die Unterstützung der Aktion gilt dem FCK-Hauptsponsor Dr. Theiss Naturwaren, den Exklusivpartnern Karlsberg Brauerei, Coca-Cola, Schröder Fleischwarenfabrik und dem Betze-Partner Barbarossa.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... paket.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Ludwigshafener » 22.03.2012, 15:29


Klasse Aktion! Da freu ich mich aber :)

Muss man sich die Pakete im Sonderzug an einer zentralen Stelle abholen oder werden die verteilt?



Beitragvon 2kewl4you » 22.03.2012, 15:34


Fressen für den FCK!

Deine Nachricht enthält 20 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon mythoswk » 22.03.2012, 15:39


latschenkiefer, fleischkäse, ur-pils, brötchen und cola! sehr sehr geiles paket :D
" willst du senden was ich hab gesagt?"



Beitragvon Stimpy001 » 22.03.2012, 15:39


Schönes Ding, aber ich denke, dass drei Punkte jedem lieber wären.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon mazz » 22.03.2012, 15:50


Stimpy001 hat geschrieben:Schönes Ding, aber ich denke, dass drei Punkte jedem lieber wären.


Ja stimmt, aber der FCK hat sich nun gegen den Sieg in Freiburg und für die Lunchpakete ausgesprochen. Beides wäre ja auch einfach nicht machbar gewesen!

:teufel2:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Carsten2707 » 22.03.2012, 15:54


Stimpy001 hat geschrieben:Schönes Ding, aber ich denke, dass drei Punkte jedem lieber wären.


Na, um die einzutüten gibt's bestimmt die Tüte dazu :) .

Nein, eine schöne Aktion. Viel Spaß und drei Punkte allen, die die Reise in den Breisgau auf sich nehmen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Bügge » 22.03.2012, 15:55


Na toll und ich hab meine Kartenübergabe am Stadion :D



Beitragvon 5MinTerrine » 22.03.2012, 16:09


Bügge hat geschrieben:Na toll und ich hab meine Kartenübergabe am Stadion :D

Dito... Sind noch 2 andere Karten im Auto, vielleicht kann ich da ja was auf Grund Unwissenheit drehen... xD



Beitragvon barbara » 22.03.2012, 17:19


Geil und coole Aktion :teufel2:. FCK bitte ein Sieg.



Beitragvon mster » 22.03.2012, 18:13


Ich glaub es nicht. :o
Nicht nur dass das eine tolle Geste ist, nein, zusätzlich denkt man sogar noch daran dass viele Fans nicht aus KL oder der Nähe anreisen und richtet daher noch unterwegs einen Übergabepunkt ein. Was ist plötzlich los mit dem FCK? Das ist doch sicher der Einfluss des neuen Trainers! :D

Nein, im Ernst: Tolle Aktion, Hut ab!



Beitragvon Red_Devil_youngstar » 22.03.2012, 18:34


Cooles Ei!! dann hat sich die fahrt ja schon gelohnt;)
und wenn die tüten auf em hinweg leer gemacht werden tüten wir in freiburg die 3 pkt. ein un bringen se mit auf den betzenberg ;)
unsre Heimat UNsre Liebe
in den farben rot weiß rot
kaiserslautern 1900
wir sind treu bis in den tod



Beitragvon LauternFan85 » 22.03.2012, 19:49


Suppär 8-)

Marschverpflegung :wink:

hoffentlich war Dr. Theis da sparsam...mit Bonbons....so en weck mir Wurst wäre was :wink:

Obwohl wenn man "Steini" im Auto hat gehts auch den Bonbons an den Kragen. :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Altrocker » 22.03.2012, 21:15


Na da merkt man doch schon den Stimmungsumschwung. Noch vor einer Woche hätte eine solche Aktion mindestens ein Dutzend Kommentare a la "würden die sich den Arsch aufreißen und kämpfen, hätten sie so 'nen Scheiß nicht nötig" nach sich gezogen.

Coole Sache, auch wenn mir persönlich in dem Fall Bitburger als Sponsor lieber wäre *g*
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon Sigi-8 » 23.03.2012, 12:46


Hoffentlich müssen wir uns zukünftig nicht mit kleinen Brötchen begnügen!



Beitragvon Steini » 23.03.2012, 12:51


mythoswk hat geschrieben:latschenkiefer, fleischkäse, ur-pils, brötchen und cola! sehr sehr geiles paket :D


Fehlen nur noch die FCK Kondome... :D Die könnten wir zur Wasserschlacht missbrauchen. Da war doch was, sellmols... :teufel2:



Beitragvon FCKjung » 23.03.2012, 15:09


gute Aktion, find ich stark vom Verein mal die Alles bzw. Vielfahrer zu belohnen! Auch wenns nur ne Kleinigkeit ist, drüber freuen tut sich jeder! Wie sich jeder auch übern knappen 0:1 Auswärtssieg freuen wird!
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon Wurschdbrot » 23.03.2012, 15:21


Eine sehr nette und sehr sympathische Geste an all die treuen Fans, die zu den Auswärtsspielen fahren. Die kleine und feine Aktion besitzt viel Symbolkraft und unterstreicht, dass dem Verein an seinen Fans sehr viel liegt. Eine Sache, die in der Ägide Jäggi oder Göbel völlig undenkbar gewesen wäre.

Kommt sehr gut bei mir an! Danke, FCK



Beitragvon herzblutgretchen » 25.03.2012, 22:42


Colle Sache, das Lunch-Paket aber Beim nächsten mal anstatt Wurst und Weck bitte bitte hochprozentige Alkoholica und Antidepressiva direkt nach dem Spiel!!!! :shock: :shock: :shock:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast