Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 02.01.2007, 15:27


FCK leiht Benjamin Auer bis zum Saisonende aus

Der 1. FC Kaiserslautern hat Benjamin Auer (25) vom VfL Bochum bis zum Saisonende auf Leihbasis verpflichtet. Der Angreifer, der von 1995 bis 1999 bereits im Junioren- und Amateur-Bereich beim FCK spielte, erzielte in der Bundesliga in 70 Einsätzen 16 Treffer, in der 2. Bundesliga war Auer bei 87 Einsätzen 18 Mal erfolgreich. FCK-Trainer Wolfgang Wolf: „Es freut mich sehr, dass Benjamin Auer für die Rückrunde zu uns kommt. Ich bin sicher, dass wir mit ihm im Angriff noch torgefährlicher werden.“

Quelle: www.fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon louis-marie » 02.01.2007, 15:35


...wenn er nicht immer krankt ist....



Beitragvon fck'ler » 02.01.2007, 15:38


herzlich willkommen benny!!!
wenn ich eins weiß, dann ist es das, dass er als ''Pälzer Bu'' sich voll reinhängen wird!
viel glück dabei!
sicher hat er es schwer hier, gerade weil er im sommer nicht gekommen ist...aber jeder spieler, der sich das trikot unserer roten teufel überzieht, hat es verdient auch wie ein roter teufel behandelt zu werden...
wir sind doch die geilsten fans deutschlands.....dann lasst uns das einfach mal zeigen, wie man einen heimkehrer in der pfalz begrüßt.

ich stell mir grad das szenario vor:
lautern liegt gegen den ksc zu hause 1:0 zurück....auer wird nach der ersten unglücklichen situation ausgepfiffen.....und nach seinem 2. tor, das zum 2:1 in der 93. minute schreit jeder nach seinem namen nur noch ''fußbalgott''.

wär schon geil....vor allem in der 93. minute das 2:1 gegen den ksc zu machen!
Zuletzt geändert von fck'ler am 02.01.2007, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon oleFCK » 02.01.2007, 15:39


weiß vll jemand ob wir für den eine Kaufoption(am Saisonende) haben?


ein gutes neues jahr noch

mfg

oleFCK
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren



Beitragvon alex-BETZE » 02.01.2007, 15:42


Leihbasis?

Naja,
da besteht natürlich immer das Risiko, dass die Spieler nicht die vollen 100% geben, da sie ja eine Sicherheit haben.
Gerade im Fall Auer ist das nicht ohne! Denn sollte er den Aufstieg mit Lautern verpassen, hat er dennoch zu jeder Zeit eine Sicherheit nächstes Jahr doch in Liga 1 zu spielen.
Ich wünche Benjamin Auer dennoch alles Gute und hoffe, dass er sich für uns zerreissen wird. Es geht schließlich auch um einen Stammplatz bei Bochum nächstes Jahr... und dafür muss er erst mal in Liga 2 Tore (Tore, Tore,..) machen!

Hau rein!
DER BETZE MUSS BRENNEN!



Beitragvon Koblenzer » 02.01.2007, 15:48


alex-BETZE hat geschrieben:Gerade im Fall Auer ist das nicht ohne! Denn sollte er den Aufstieg mit Lautern verpassen, hat er dennoch zu jeder Zeit eine Sicherheit nächstes Jahr doch in Liga 1 zu spielen.
!


Ich würde eher sagen das er die Sicherheit hat in einem kader einer erstliga manschaft zu stehen und nicht zu spielen .wenn Bochum drin bleibt



Beitragvon R-Town » 02.01.2007, 15:53


@alex-BETZE

ah weißt du also schon das der VFL nächstes Jahr Bundesliga spielt?
Aktuell hat der Vfl gerade 3 Punkte auf nen Abstiegsplatz. Und wenn man jetz mal noch bedenkt das der HSV un Gladbach-meiner Meinung nach- da unten rauskommen, sieht es auch für die ganz schlecht aus.
Also ich denke Benny wird sich ins Zeug legen, denn langsam gehen ihm die Chancen aus zu beweisen das er nicht nur ein ewiges Talent ist sondern wirklich das Zeug zu nem guten Stürmer hat. Man wird eben nicht jünger...
Bild



Beitragvon OWL-Teufel » 02.01.2007, 15:54


Herzlich willkommen hier bei uns,wo du hingehörst,Benny!

Beweis allen Zweiflern,dass du bereit bist,alles für uns zu geben!!!



Beitragvon alex-BETZE » 02.01.2007, 15:55


Koblenzer hat geschrieben:
alex-BETZE hat geschrieben:Gerade im Fall Auer ist das nicht ohne! Denn sollte er den Aufstieg mit Lautern verpassen, hat er dennoch zu jeder Zeit eine Sicherheit nächstes Jahr doch in Liga 1 zu spielen.
!


Ich würde eher sagen das er die Sicherheit hat in einem kader einer erstliga manschaft zu stehen und nicht zu spielen .wenn Bochum drin bleibt


Ja, und ich will ja nicht nachtragend sein, aber...
Nach der Aktion von Benny vor der Hinrunde (FCK=Nein, Geld=Ja ...>Bochum), kann ich mir da NOCH alles vorstellen! Ich hoffe aber, dass ich eines besseren belehrt werde!



Beitragvon alex-BETZE » 02.01.2007, 15:57


R-Town hat geschrieben:@alex-BETZE

ah weißt du also schon das der VFL nächstes Jahr Bundesliga spielt?
Aktuell hat der Vfl gerade 3 Punkte auf nen Abstiegsplatz. Und wenn man jetz mal noch bedenkt das der HSV un Gladbach-meiner Meinung nach- da unten rauskommen, sieht es auch für die ganz schlecht aus.
Also ich denke Benny wird sich ins Zeug legen, denn langsam gehen ihm die Chancen aus zu beweisen das er nicht nur ein ewiges Talent ist sondern wirklich das Zeug zu nem guten Stürmer hat. Man wird eben nicht jünger...


Nein, natürlich weiß ich das nicht, R-Town!
Damit du beruhigt bist, es war nur eine Annahme, eine reine Spekulation!



Beitragvon Dilo » 02.01.2007, 15:59


fck'ler hat geschrieben:herzlich willkommen benny!!!
wenn ich eins weiß, dann ist es das, dass er als ''Pälzer Bu'' sich voll
wir sind doch die geilsten fans deutschlands.....dann lasst uns das einfach mal zeigen, wie man einen heimkehrer in der pfalz begrüßt.


Ich begrüsse nen Ex-Mainzer und jemanden für den wir vor gerade einmal 7 Monaten nicht gut genug waren, sicherlich nicht mit offenen Armen...

Die 60-70 Spieler die sich in den vergangenen 6 Jahren das Trikot des FCK übergezogen haben mein Freund... Haben es alle gar nicht verdient, noch kein einer!



Beitragvon betzebenni » 02.01.2007, 16:03


man leute wir können froh sein das noch jemand zuuns kommen will , und herr wolf wird schon wissen was er macht ,denn denkt daran das uns damal jeder abgeschrieben hatt und wir haben das nur wolgang wolf zu verdanken das wir wieder in oberhaus schielen ,,,, also seit dankbar und macht unsere spieler nicht fertig ,,, lass die jungs spielen und sabbelt nicht sonn mist
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon alex-BETZE » 02.01.2007, 16:10


betzebenni hat geschrieben:man leute wir können froh sein das noch jemand zuuns kommen will , und herr wolf wird schon wissen was er macht ,denn denkt daran das uns damal jeder abgeschrieben hatt und wir haben das nur wolgang wolf zu verdanken das wir wieder in oberhaus schielen ,,,, also seit dankbar und macht unsere spieler nicht fertig ,,, lass die jungs spielen und sabbelt nicht sonn mist


Was heißt hier "Mist sabbeln"?
In anderen Threads wurde schon durchaus mehr "Mist gesabbelt"!
Meine Unterstützung hat er, und da sag ich auch nichts.
Es ist doch aber klar, dass Benny nicht gerade jubelnd in Empfang genommen wird. Und da kann ich Dilo verstehen.



Beitragvon Dilo » 02.01.2007, 16:19


Saarländer verstehen sich halt untereinander Alex ;) :lol:

Betzebenni ich bin nicht froh das jemand zu uns kommen will... Wenn du en wenig Geld auf den Tisch legst kommen sogar sehr viele Leute zum FCK... Gib ihnen viel Geld und sie stehn vor der Westkurve und küssen das FCK-Logo. Nach der Saison sind sie dann weg weil ihnen jemand mehr Geld geboten hat...

Wie gesagt ich halte nicht sehr viel von Auers Verpflichtung. Es kann doch einfach nicht sein mensch... So ein Sinneswandel innerhalb von 7 Monaten. Aber Fußballprofis sind auch nur Menschen und versuchen halt auch wo es geht den grössen Nutzen und Profit für sich zu erzielen... Wer möge es ihnen verdenken...



Beitragvon mms » 02.01.2007, 16:22


ich sag mal willkommen, das "herzlich" will mir nach der sache im sommer nicht so über die lippen.



Beitragvon Red Devil » 02.01.2007, 16:23


Willkommen zu Hause Benny! :)

Man kan nur hoffen das er wenn er fit ist, alles das abruft was er drauf hat. Dann haben wir einen weiteren Garant auf Tore um in die erste Liga aufzusteigen.

Nur für den der es interessiert. Das sagen die Bochumer zum Auer Wechsel.

http://www.vfl4u.de/wbb2/thread.php?threadid=25340

Nur der :schild:
Zuletzt geändert von Red Devil am 02.01.2007, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Dilo » 02.01.2007, 16:24


Desweiteren scheint der WEchsel von Gregory Vignal auch unter Dach und Fach zu sein... Keine Ahnung was ich von dem halten soll!



Beitragvon Betzesüchtig!! » 02.01.2007, 16:25


Finde Wolles Hoffnung, dass wir mit Auer "noch" torgefährlicher werden, ziiiemlich lustig!!Weil ich hab in der hinrunde nicht grade den Eindruck gehabt als wäre jeder Schuss ein Treffer gewesen... :wink:
Naja, hoffen wir mal auf mehr Tore in der Rückrunde. Wenn Daham seine Dinger macht, Karadas nicht doch in die Abwehr versetzt wird, Halfar auch mal aus seinem Formtief rauskommt und Opara und Auer die Erwartungen erfüllen bin ich ziemlich zuversichtlich, dass wir nicht länger die wenigsten Tore der heißesten Aufsteigsanwärter haben!! :teufel2:



Beitragvon larsinho » 02.01.2007, 16:29


HERZLICH Willkommen Benny Auer...!!
Ich freue mich auf jeden Fall, dass er zu uns kommt.

Wir sollten alle persönlichen Egos dem Aufstieg unterordnen.



Beitragvon Koblenzer » 02.01.2007, 16:30


ach glaub doch nicht alles was da steht. ..
abwarten



Beitragvon Red Devil » 02.01.2007, 16:33


Dilo hat geschrieben:Desweiteren scheint der WEchsel von Gregory Vignal auch unter Dach und Fach zu sein... Keine Ahnung was ich von dem halten soll!


Das könnte er sein:

http://www.fussballdaten.de/spieler/vignalgregory/

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Seb » 02.01.2007, 16:33


Dustin ak red Diamond hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/spieler/805/auerbenjamin/transferdaten.html

versteht hier jemand die Transferdaten ?!?! Der kostet ja wohl net wirklich 500 000 oder?!? Wäre ja wohl n witz.... also für 500 000 hätten wir SICHERLICH n besseren bekommen....
aber naja....
wenn er alles für uns gibt... dann geb ich auch allles für ihn!


wir haben ihn nur ausgeliehen, müssen also keine ablöse bezahlen, das ist nur die festgeschriebene ablöse im vertrag



Beitragvon karsten » 02.01.2007, 16:38


benny, herzlich willkommen auf dem betze.
wieder eine große tat von wolle.
ich kann es kaum erwarten, daß die mission aufstieg teil 2 beginnt.
und an alle die wieder etwas zu nörgeln haben: habt ihr nicht auch (warum auch immer) dem unsympat jancker eine cahnce gegeben und was noch viel schlimmer war, dem größten trainer-sargnagel des vereins, henke ???


------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN

abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuville



Beitragvon Betztebub1986 » 02.01.2007, 16:40


Herzlich Willkommen !

...es war nur ne Frage der Zeit, bis er wieder ''heimkehrt'' :D
was will der überhaupt beim vfl?? ...und erst recht bei den sch*** Rheinhessen??
Unsere Liebe, unsere Heimat, unser Stolz - Für immer treu - 1.FC Kaiserslautern



Beitragvon R-Town » 02.01.2007, 16:51


Betzefritzl, ich warte auf dein Statement :D
Ich glaub das er nur gut über Auer reden kann, ich mein der hat ja bei Mainz gespielt, und immerhin hat er sie auch mit zum Aufstieg geschossen. :wink:

@alex-BETZE: Warum soll ich denn nicht beruhigt sein ? :o

Wer soll eigentlich der komische Vignal da sein?

EDIT: ok, dafür gibts nen extra Thread
Bild




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzie231182 und 30 Gäste