Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 05.11.2011, 18:22


1:1-Unentschieden in Hoffenheim

Der 1. FC Kaiserslautern trennt sich von der TSG Hoffenheim mit einem 1:1-Unentschieden. Die Hausherren gehen in der ersten Halbzeit durch Ibisevic in Führung (33.). Nach dem Seitenwechsel kann Dorge Kouemaha den Ausgleich für die Roten Teufel erzielen (73.).

Nach diesem Unentschieden steht der FCK mit 13 Punkten auf dem zwölften Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon diabolic.red » 05.11.2011, 18:24


Stani sagt es richtig: sie haben alles falsch gemacht. Und den Punkt nur sehr glücklich bekommen.

Oh, jetzt jammert er über den Schiri oO



Beitragvon Vaalser-Duivel » 05.11.2011, 18:25


Gutes Spiel, darauf lässt sich aufbauen!!!
:teufel2:



Beitragvon fckfabi1 » 05.11.2011, 18:26


Leider wiedereinmal 2 verschenkte Punkte.
Trotzdem ein starkes Auswärtsspiel!!



Beitragvon godmK » 05.11.2011, 18:26


stani ist grenzenlos lächerlich.

kompliment an unsere mannschaft. sahan und kirch verdienen jetzt langsam ihre pause. Tiffert sollte NIE WIEDER in der Sturmspitze spielen.

kouemaha, de wit und vorallem fourtinus mit einen sehr guten spiel



Beitragvon Yogi » 05.11.2011, 18:26


heute wars leicht einen Dreier einzufahren...
Punkt ist ok
3 hättens locker sein können...
nach meiner Rechnung 1 Punkt über soll
Serie hält , wieder nicht verloren , gegen Lev gewinnen.
dann siehts doch ganz gut aus...
( wollte nicht wissen wo wir stehen würden , mit einem Lakic in der Spitze)



Beitragvon teufelwiesbaden » 05.11.2011, 18:27


Gutes Spiel unserer Mannschaft :teufel2:
Vor 3 Wochen war mir noch Angst und Bange.
Jetzt bin ich mir sicher, dass wir die Klasse halten :schal: :applaus:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 05.11.2011, 18:27


Schade , nur ein Punkt . Freiburg hats besser gemacht , warum nicht mal wir ??? Trösten wir uns damit dass wir Auswärts auch gut spielen und in der Liga eigentlich locker mithalten können . Nun eifrig weiter Punkte sammeln und noch ne menge Zielwasser saufen



Beitragvon Toffy » 05.11.2011, 18:28


diabolic.red hat geschrieben:Stani sagt es richtig: sie haben alles falsch gemacht. Und den Punkt nur sehr glücklich bekommen.

Oh, jetzt jammert er über den Schiri oO

war doch klar, die können eben nicht selbstkritisch sein.
man ist das eng da unten da die breisgauer noch gewinnen, so ein glück hätten wir mal gebraucht! soll man sich jetzt freuen oder wieder ärgern?



Beitragvon Kse1985 » 05.11.2011, 18:29


Köln verliert
Nürnberg verliert, Wolfsburg überholt ;)
Wolfsburg verliert
Augsburg wird verlieren
HSV wird wohl auch verlieren

Freiburg gewinnt (leider)

FCK holt n Punkt (trotz Ãœberlegenheit und ausreichend Chancen)

Ein Schritt nach Vorne :wink:
Zuletzt geändert von Kse1985 am 05.11.2011, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon LauterUltra » 05.11.2011, 18:29


durchaus akzeptabel 8-)



Beitragvon Kosmo2311 » 05.11.2011, 18:29


Gutes spiel.. es wird besser und besser! Jetzt müssen wir nur noch öfter treffen und dann nehmen wir auch mal 3 Punkte mit! Gefällt mir aber echt gut wie die Mannschaft sich entwickelt! Achso und ein Hammer Tooooooooooooor! :schild:



Beitragvon Weschtkurv » 05.11.2011, 18:30


Obwohl mehr drin war - Punkt beim Dorf is ok !
Hauptsache wieder gepunktet. Das 5. Pflichtspiel in Folge ohne Niederlage.
Wir werden stabil.
Jetzt freu ich mich wie Sau auf den Freitagsabend Flutlichtfight gegen Leverkusen !!!
Da muss wieder ein Dreier her - egal wie !



Beitragvon teufelwiesbaden » 05.11.2011, 18:30


Kse1985 hat geschrieben:Köln verliert
Nürnberg verliert, Wolfsburg überholt ;)
Wolfsburg verliert
Augsburg wird verlieren
HSV wird wohl auch verlieren

Freiburg gewinnt (leider)

FCK holt n Punkt (trotz Ãœberlegenheit und ausreichend Chancen)

Ein Schritt nach Vorne :wink:



Genauso siehts aus :teufel2: :applaus:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Kse1985 » 05.11.2011, 18:30


Köln verliert, nur noch 3 auf Köln
Nürnberg verliert
Wolfsburg verliert, Wolfsburg überholt ;)
Augsburg wird verlieren
HSV wird wohl auch verlieren

Freiburg gewinnt (leider)

FCK holt n Punkt (trotz Ãœberlegenheit und ausreichend Chancen)

Ein Schritt nach Vorne :wink:

Tabellenplatz 12
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon diabolic.red » 05.11.2011, 18:31


Yogi hat geschrieben:heute wars leicht einen Dreier einzufahren...
Punkt ist ok
3 hättens locker sein können...
nach meiner Rechnung 1 Punkt über soll
Serie hält , wieder nicht verloren , gegen Lev gewinnen.
dann siehts doch ganz gut aus...
( wollte nicht wissen wo wir stehen würden , mit einem Lakic in der Spitze)


Das behauptet ihr komischerweise jede Woche. Jeder Gegner ist einfach der schlechteste den man haben kann, aber wir sind noch schlechter. In Hamburg und in Hoffenheim hätte man locker 3 Punkte mit nach Hause nehmen müssen.
Wo kommt so eine verzerrte Wahrnehmung her, und diese völlig überzogene Erwartungshaltung?
Wären wir so gut, dann würden wir nicht gegen den Abstieg, sondern um Europa spielen. Man gewinnt auch gegen Hoffenheimer die einen schlechten Tag haben, nicht mal so gerade eben mal.

Und nun schon wieder an Kurz rumzukriteln ist einfach lächerlich. Frag Tiffert mal, warum er nicht aus 7 Metern diesen Scheiß Ball reingemacht hat.

@Toffy

Er war doch selbstkritisch. Er hat gesagt, dass sie heute alles falsch gemacht haben! Und das wir ein bärenstarkes Spiel gemacht haben. Und so siehts aus, da könnt ihr euch das wieder schlecht reden, wie ihr wollt. Selbst wenn die noch ein Tor gemacht hätten, wäre es nicht schlecht gewesen.



Beitragvon mastawilli » 05.11.2011, 18:32


Kse1985 hat geschrieben:Köln verliert
Nürnberg verliert, Wolfsburg überholt ;)
Wolfsburg verliert
Augsburg wird verlieren
HSV wird wohl auch verlieren

Freiburg gewinnt (leider)

FCK holt n Punkt (trotz Ãœberlegenheit und ausreichend Chancen)

Ein Schritt nach Vorne :wink:


Wer wen, wann und wo überholt ist scheißegal. Wenn ich dran denke wo wir zur letzten Winterpause tabellarisch standen, 5 Spieltage später warnwa auf 16. Nur die Punkte zählen, sonscht garnix



Beitragvon Ratinho17 » 05.11.2011, 18:32


In den letzten Meisterschaftsspielen waren wir immer die bessere Mannschaft. Das muss dann wohl an uns liegen, wenn der jeweilige Gegner enttäuscht!Diese Entwicklung freut mich... Chapeau!!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon oglum » 05.11.2011, 18:33


diabolic.red hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:heute wars leicht einen Dreier einzufahren...
Punkt ist ok
3 hättens locker sein können...
nach meiner Rechnung 1 Punkt über soll
Serie hält , wieder nicht verloren , gegen Lev gewinnen.
dann siehts doch ganz gut aus...
( wollte nicht wissen wo wir stehen würden , mit einem Lakic in der Spitze)


Das behauptet ihr komischerweise jede Woche. Jeder Gegner ist einfach der schlechteste den man haben kann, aber wir sind noch schlechter. In Hamburg und in Hoffenheim hätte man locker 3 Punkte mit nach Hause nehmen müssen.
Wo kommt so eine verzerrte Wahrnehmung her, und diese völlig überzogene Erwartungshaltung?
Wären wir so gut, dann würden wir nicht gegen den Abstieg, sondern um Europa spielen. Man gewinnt auch gegen Hoffenheimer die einen schlechten Tag haben, nicht mal so gerade eben mal.

Und nun schon wieder an Kurz rumzukriteln ist einfach lächerlich. Frag Tiffert mal, warum er nicht aus 7 Metern diesen Scheiß Ball reingemacht hat.

@Toffy

Er war doch selbstkritisch. Er hat gesagt, dass sie heute alles falsch gemacht haben! Und das wir ein bärenstarkes Spiel gemacht haben. Und so siehts aus, da könnt ihr euch das wieder schlecht reden, wie ihr wollt. Selbst wenn die noch ein Tor gemacht hätten, wäre es nicht schlecht gewesen.


Ich bin so froh, dass es hier auch User mit Fußballsachverstand gibT
Hinten ist die Ente fett



Beitragvon grasnarbe » 05.11.2011, 18:33


seit MK verlängert hat haben wir noch kein Spiel verloren :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Webinho » 05.11.2011, 18:34


Der 19-Jährige Kostas Fortounis war heute einfach brilliant. Er stellte damit die ganzen zusammengekauften brasilianischen Jungmillionäre von der TSG in den Schatten, die doch sonst in den Medien immer so hochgelobt werden.
Hoffenheim war nicht schlecht, wir haben ihnen heute einfach nur das Leben schwer gemacht. Wir haben heute ganz klar wir eine leicht überdurchschnittliche Bundesligamannschaft gespielt. Meinen Respekt an Marco und die Jungs!



Beitragvon Yogi » 05.11.2011, 18:34


diabolic.red hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:heute wars leicht einen Dreier einzufahren...
Punkt ist ok
3 hättens locker sein können...
nach meiner Rechnung 1 Punkt über soll
Serie hält , wieder nicht verloren , gegen Lev gewinnen.
dann siehts doch ganz gut aus...
( wollte nicht wissen wo wir stehen würden , mit einem Lakic in der Spitze)


Das behauptet ihr komischerweise jede Woche. Jeder Gegner ist einfach der schlechteste den man haben kann, aber wir sind noch schlechter. In Hamburg und in Hoffenheim hätte man locker 3 Punkte mit nach Hause nehmen müssen.
Wo kommt so eine verzerrte Wahrnehmung her, und diese völlig überzogene Erwartungshaltung?
Wären wir so gut, dann würden wir nicht gegen den Abstieg, sondern um Europa spielen. Man gewinnt auch gegen Hoffenheimer die einen schlechten Tag haben, nicht mal so gerade eben mal.

Und nun schon wieder an Kurz rumzukriteln ist einfach lächerlich. Frag Tiffert mal, warum er nicht aus 7 Metern diesen Scheiß Ball reingemacht hat.


ich hab doch gar ned kritisiert,,
wenn m,an aber gnadenlos überlegen ist( weil Hoffe richtig schlecht war ?) sollte man das Spiel für sich entscheiden...
wir spielen 1. LIGA !!!!
wir müssen uns nicht immer dahinter verstecken , daß die Mannschaft kein Potenzial hat..
zu Tiffi : ein guter Stürmer hätte den versenkt!!!



Beitragvon Teufeltrinker » 05.11.2011, 18:35


Was denkt ihr über Sahan? Ich weiß es nicht, was ich denken soll...mir fehlt bei ihm einfach dass er Fußball spielt..er rennt total verwirrt rum und bekommt nix auf die Reihe...

oder bin ich zu kritisch?



Beitragvon cafeloddi » 05.11.2011, 18:35


Wieder mal gut gespielt, geackert, gerannt. gekämpft, Chancen herausgearbeitet und wieder nicht gewonnen. Es ist schade das sich die Mannschaft nicht mal selbst belohnt. Wir verschenken einfach zuviele Torchancen. Trotzdem haben wir die Hoppelheimer kontrolliert und hätten das Spiel gewinnen müssen. Beim 1:0 hat die Viererkette im Kollektiv geschlafen, leider. Tiffert und Fortounis unsere Besten, Sahan ganz schwach und Kirch, eigentlich wie immer, unterirdisch. Hoffentlich bringt MK für Kirch im nächsten Spiel einen anderen Spieler, das kann man sich wirklich nicht mehr ansehen was der abliefert. Mit dem Punkt bin ich aber zufrieden.



Beitragvon diabolic.red » 05.11.2011, 18:36


Yogi hat geschrieben:zu Tiffi : ein guter Stürmer hätte den versenkt!!!


Den versenkt normalerweise auch ein normaler Tiffi. Das gleiche bei Sahan, der stand da auch allein auf weiter Flur.
Wer jetzt noch behauptet, die Mannschaft hätte kein Potential, der hat den Knall eh nicht gehört.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste