Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 23.05.2011, 10:42


Kaiserslautern: Gespräche mit Leverkusen vor Abschluss
Sukuta-Pasu steht vor Wechsel


Richard Sukuta-Pasu (20) ist sich nach kicker-Informationen mit dem 1. FC Kaisersautern über einen Wechsel einig. Die Gespräche mit Bayer Leverkusen über einen Kauf des wuchtigen Stürmers, der zuletzt eineinhalb Jahre an St. Pauli ausgeliehen war, sind offenbar weit fortgeschritten. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... chsel.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon panchow33da » 23.05.2011, 10:47


ausgezeichnet !



Beitragvon Betzesüchtig!! » 23.05.2011, 10:48


das ist sehr gut! die medien sollen ihn schön schlecht reden und dann ZACK schlägt er ein wie ne bombe! :lol:



Beitragvon krassimier » 23.05.2011, 10:50


sorry aber...der Typ hat mich noch nie überzeugt. Kein Lakic-Ersatz!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon paulgeht » 23.05.2011, 10:50


mir is der Spieler jetzt nicht so präsent... was ist das denn für ein Typ, wenn die Rede von einem "wuchtigen Stürmer" ist? Typ Lakic oder Typ Hoffer?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Seit1969 » 23.05.2011, 10:50


Man beachte KAUF des Spielers, nicht Ausleihe.

Das ist der richtige Weg und dann hoffen wir mal das die Rakete zündet.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon flammendes Inferno » 23.05.2011, 10:52


20 Jahre alt,da besteht ja noch Hoffnung,in dem Alter war Lakic auch nicht viel erfolgreicher



Beitragvon Lautrer » 23.05.2011, 10:52


ist hoffe... daß nicht mehr Masse wie Klasse eingekauft wird....



Beitragvon SiebenVier » 23.05.2011, 10:52


@ Betzesüchtig:Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Bin da etwas skeptischer.Trotz alle dem wünsche ich im alles Gute und Hoffe natürlich auch das er sich hier bei uns Wohlfühlt und seine Tore macht (Wenn er denn dann kommen wird)



Beitragvon W.Schnarr » 23.05.2011, 10:52


Wenn der Wechsel klappt (besonders als Kauf !!!) dann haben wir eine echte Hausnummer an Land gezogen.
Wenn es einer schafft den Jungen wieder auf die Erfolgsschiene zu setzen dann ist das Marco Kurz, der dann auch die Vorlagengeber im Mittelfeld (Tiffert !) perfekt ausrichten wird.

Tolle Geschichte.
Jetzt noch Moravek halten, zur Not im Tausch gegen Ivo, dann passt das.

Shechter wäre zwar schön, aber ich fürchte da wird zu hoch gepokert.



Beitragvon Adaleh » 23.05.2011, 10:54


Nach dann hoffen wir mal, dass das kein Rohrkrepierer gibt... Logisch ist, dass die Quadratur des Kreises auch einem K&K schwerfällt. Umso mehr hoffe ich, dass bekanntes und vorhandenes "Offensivmaterial" wie Jimmy und Moravek gebunden werden.
Appropos, was macht den unser Bauchzerrungsgeplagter?



Beitragvon W.Schnarr » 23.05.2011, 10:55


paulgeht hat geschrieben:mir is der Spieler jetzt nicht so präsent... was ist das denn für ein Typ, wenn die Rede von einem "wuchtigen Stürmer" ist? Typ Lakic oder Typ Hoffer?


Paulgeht,

der Sukuta Pasu ist sehr athletisch, 1,84 groß, kopfballstark, entwicklungsfähig. Ich würde weder Lakic noch Hoffer vergleichen, wenn man überhaupt vergleichen kann, dann am ehesten Sanogo.



Beitragvon Ballkontakt » 23.05.2011, 10:57


Wow, das scheint ja mal ein Gerücht zu sein, das sich (scheinbar) bestätigt. Sollte er sich als Fehleinkauf entpuppen, könnt ihr mir gerne meine Worte um die Ohren schlagen, aber ich bin hocherfreut. Klasse Mann! Einer meiner Wunschspieler.

Und ob er mit seinen 20 Jahren als direkter Lakic-Nachfolger gedacht ist, sei mal dahingestellt. Glaube, da wird noch ein weiterer, guter Stürmer hinzukommen.
Betze!



Beitragvon RckstR » 23.05.2011, 10:57


Ich würde den Wechsel begrüßen. Man kann natürlich nie sicher sein, ob er einschlägt.
1.FCK und Hansa



Beitragvon paulgeht » 23.05.2011, 11:02


W.Schnarr hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:mir is der Spieler jetzt nicht so präsent... was ist das denn für ein Typ, wenn die Rede von einem "wuchtigen Stürmer" ist? Typ Lakic oder Typ Hoffer?


Paulgeht,

der Sukuta Pasu ist sehr athletisch, 1,84 groß, kopfballstark, entwicklungsfähig. Ich würde weder Lakic noch Hoffer vergleichen, wenn man überhaupt vergleichen kann, dann am ehesten Sanogo.



ok danke

man findet leider kein youtube-Video über ihn, aber hier mal die transfermarktseite:

http://www.transfermarkt.de/de/richard- ... 53455.html

Ist ein Jungendnationalspieler, hat alle Nationalmannschaften von der U17 bis zur U21 aktuell durchlaufen.

Naja, warten wir doch mal ab, auch wenn er noch nicht viel "gerissen" hat, klingt das doch nach guter Entwicklungsmöglichkeit und viel Talent.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Ratinho17 » 23.05.2011, 11:03


Sukuta Pasu soll den Sanogo neben Altintop machen :)
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon paulgeht » 23.05.2011, 11:03


Nachtrag:

http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kla ... eite4.html

Der 1. FC Kaiserslautern zeigt Interesse an Richard Sukuta-Pasu. Wie die ‚Hamburger Morgenpost’ berichtet, ist Bayer Leverkusen bereit, den Angreifer weiter auszuleihen. „Er ist zu wenig zum Einsatz gekommen, muss zu einem Klub, bei dem er regelmäßig spielt. Wir haben einige Anfragen für ihn“, erklärt Sportdirektor Rudi Völler.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Steffbert » 23.05.2011, 11:04


RckstR hat geschrieben:Man kann natürlich nie sicher sein, ob er einschlägt.


Eben.

Sukuta-Pasu gehört eben in die Kategorie Spieler, die man nach Kaiserslautern lotsen kann. Und da spielen Begriffe wie Potential, Entwicklungsfähigkeit und Hoffnung immer eine große Rolle.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!!
Stop living in the past



Beitragvon Weschtkurv » 23.05.2011, 11:05


Ratinho17 hat geschrieben:Sukuta Pasu soll den Sanogo neben Altintop machen :)

Nee - der soll mit Nemec den Lautrer "Wir walzen alles nieder Brechersturm" bilden. :D



Beitragvon Mac41 » 23.05.2011, 11:06


Ein Kauf würde in das Muster der früheren K&K Verpflichtungen passen.
Er war Jungnationalspieler.
Er kommt von Bayer Leverkusen.
Er war lange verletzt.
Er wird betreut von SportsTotal

Die Verpflichtung des ehemaligen Bayerscouts war wohl auch ein Kauf seines Notizbuches, das er jetzt abarbeitet., wie schon bei Lucas.
Zuletzt geändert von Mac41 am 23.05.2011, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon mxhfckbetze » 23.05.2011, 11:08


Klasse.
Hab ihn seit Jahren auf dem Wunschzettel.



Beitragvon Hellfire_LD » 23.05.2011, 11:09


Na sooo schlecht sind die Spieler der Pillendreher dann doch nicht ...
Wird schon klappen. ;-)
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon Wagner98 » 23.05.2011, 11:10


Passt genau in unser momentanes Beuteschema. Wir kommen nur an junge Spieler die ihren Durchbruch noch nicht hatten (Sam, Ivo, Petsos etc.) oder an Spieler die ihre letzte Chance nutzen müssen/wollen (Tiffert, Abel etc.) ran.

Von daher würden mich auch Wechsel von Altintop und/oder Mölders nicht wundern. An Stürmer die in der Buli oder in Ligen die mindestens mit der 2. Liga vergleichbar sind regelmäßig sprich ca. 15 mal pro Saison treffen, kommen wir momentan nicht ran.



Beitragvon fck ulli » 23.05.2011, 11:12


Der kann laki nie ersetzen wir brauchen noch eine granate denk das hoffer bleibt micanski sollte man ein jahr ausleihen :teufel2:



Beitragvon kepptn » 23.05.2011, 11:13


mxhfckbetze hat geschrieben:Klasse.
Hab ihn seit Jahren auf dem Wunschzettel.


Lass mich raten, seit 1987.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste