Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Devil » 17.05.2011, 10:10


Sport: 1. FCK
Ein teuflisch gutes Kollektiv

Hintergrund: Die FCK-Profis in der Einzelkritik - Lichtgestalt Tiffert - Lakic Garant für viele wichtige Tore


46 Punkte - 48:51 Tore - Platz sieben. Der 1. FC Kaiserslautern hat das erste Jahr Bundesliga nach vier Jahren Zweite Liga erfolgreich gemeistert.

Die Einzelkritik

Tor

Tobias Sippel (23): Stammplatz nach Grippe eingebüßt. Hielt gut, hatte sich auch nervlich stabilisiert und bewies Charakter, als er vor der Partie in Mönchengladbach dem Trainer sagte, dass er sich nicht richtig fit fühle.

Kevin Trapp (20): Tolle Leistung. Sehr abgeklärt. Stark auch in der Strafraumbeherrschung.

(...)

Christian Tiffert (29): Der Kopf und Antreiber des FCK spielt die beste Saison seiner Karriere. In der Zentrale überragend, aber auch auf der eher ungeliebten rechten Seite stark. Mit Ribery der Top-Vorbereiter der Liga.

(...)

Srdjan Lakic (27): Wolfsburg bekommt einen kompletten, charakterstarken Stürmer für wichtige Tore. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Copa » 17.05.2011, 11:24


Naja, nennen wir es mal: "Hauptsache was geschrieben!"
:D
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon FCK-Satan » 17.05.2011, 11:25


Nichts was wir nicht schon wussten ;)
Simunek wurd vergessen...
Come on you boys in red!



Beitragvon Teufelsfront » 17.05.2011, 11:28


warum, es ging ja über diese saison und da hatter ja eigentlich gar nicht mitgewirkt... oder findest du dzaka wurde vergessen? :D



Beitragvon OWL-Teufel » 17.05.2011, 11:34


Wenn man das so liest...warum sind wir kein Deutscher Meister geworden? :D



Beitragvon Mac41 » 17.05.2011, 11:44


Gut das wir das jetzt alle gelesen haben....

Hat die Recherchequalität von Gutti's Doktorarbeit... Summa cum Laude.
Interessant allerdings die von Gruber durchgewunkene, von Marco Haber lancierte und von Stefan bestätigte Verkaufsshow.
Bilek wird wohl gehen, wie Schulz, ggf. Amedick, Sippel, Bugera...
Amri in Luxemburg, Rivic wird ausgebucht und Simunek ganz tief vergraben und nächstes Jahr mit einem Blumenstrauß für seine Rehaleistungen verabschiedet.
Ivo soll den Wechsel finanzieren, Hoffer soll bleiben und Nemec als Back-up gehalten werden.
So kündet man den erneuten großen Umbruch an. Schade eigentlich. Ich hätte ebenfalls gerne mehr Kontinuität im Kader gesehen, nicht nur mit dem Verbleib von Trainer, Torwart und Tiffert.
Selbst der Mannschaftsarzt wird wieder gewechselt, hat sich die Qualität unserer medizinischen Abteilung doch nur punktuell verbessert. Neben Rodnei's Schnellheilung wirkt Ivo's liefliegende Bauchmuskelverhärtung ja als Reputationsbremse.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon paulgeht » 17.05.2011, 11:47


was Ivo da hat, kann man wahrscheinlich gar nicht recht nachvollziehen. Das muss ja so schmerzhaft sein, der Junge ist mir Sicherheit auf Dauerdroge um das zu ertragen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Mac41 » 17.05.2011, 12:05


paulgeht hat geschrieben:was Ivo da hat, kann man wahrscheinlich gar nicht recht nachvollziehen. Das muss ja so schmerzhaft sein, der Junge ist mir Sicherheit auf Dauerdroge um das zu ertragen.


Sorry, wenn ich die News um Ivo's Verletzung lese, denke ich wie HPB immer an einen chronischen Priapismus.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon manoli » 17.05.2011, 12:10


Vielleicht hat der Ivo sich auch einfach für seinen neuen Arbeitgeber geschont...
Oder noch besser: vielleicht hat er eine Prämienklausel im Vertrag, nach der wir ihm nach 25 Spielen mega viel Geld zahlen müssten, und weil der Verein sich das nicht leisten kann, hat er eine Verletzung vorgetäuscht....
Gute Besserung Ivo!
"Diese Verrückten helfen uns..." (MK)



Beitragvon dimi73 » 17.05.2011, 12:21


@ Mac41

Ich sehe bisher nur 1,5 Stammspieler davon ziehen… Lakic und Moravek.
Die Anderen die du aufzählst, fallen teilweise eher in die Kategorie „Aufräumarbeiten“, und hatten in dieser Saison nicht allzu viele Einsatzzeiten.
De Wit kann mit der zuletzt gezeigten Leistung durchaus noch sehr wertvoll werden, evtl. auch eine interne Lösung, sollte Moravek nicht gehalten werden können.
Dass es ohne Ivo geht, hat man auch schon gesehen, sollte er wechseln.

So einen riesen Umbruch wird es sicherlich nicht geben, wie es in der Vergangenheit schon der Fall war……..



Beitragvon kepptn » 17.05.2011, 12:24


OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn man das so liest...warum sind wir kein Deutscher Meister geworden? :D


Aus Anstand und Rücksicht. Hätten wir dieses Kunststück wiederholt wäre mehr als ein Mäzen oder Funtionär auf der Stelle tot umgefallen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Stimpy001 » 17.05.2011, 12:46


kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn man das so liest...warum sind wir kein Deutscher Meister geworden? :D


Aus Anstand und Rücksicht. Hätten wir dieses Kunststück wiederholt wäre mehr als ein Mäzen oder Funtionär auf der Stelle tot umgefallen.



He he, schöner Gedanke :lol:

Zur Kaderkontinuität, war doch klar das sich da mortz was bewegt. Aber freut euch, mit jeder Saison die wir oben bleiben sinkt diese, geau wie der Schuldenberg.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Dudelsack » 17.05.2011, 12:46


also ich finde da fehlt ein wenig der kritische unterton. die spieler haben ihre stammplätze anscheinend wg schlechtem wetter verloren oder so... aber charakterstark sindse alle und vorallem trainings-weltmeister :D
am besten gefällt mir bugera "der Linksfuß und Standardexperte zeigt im Training, dass er da ist". das ist naürlich eine aussage mit so enorm hohem gewicht, dass mein schreibtisch fast zusammbricht :lol:



Beitragvon pÄsc » 17.05.2011, 12:59


Dudelsack hat geschrieben:also ich finde da fehlt ein wenig der kritische unterton. die spieler haben ihre stammplätze anscheinend wg schlechtem wetter verloren oder so... aber charakterstark sindse alle und vorallem trainings-weltmeister :D
am besten gefällt mir bugera "der Linksfuß und Standardexperte zeigt im Training, dass er da ist". das ist naürlich eine aussage mit so enorm hohem gewicht, dass mein schreibtisch fast zusammbricht :lol:


genialer Kommentar, du hast mich zum :lol: gebracht! aber viel mehr gibts auch nicht zu sagen ^^



Beitragvon Hulk-94 » 17.05.2011, 13:12


Kritik Fehlanzeige aber trotzdem interessanter Bericht.Ausserdem habt ihr mitbekommen das Dominik Peitz nach Augsburg wechselt?



Beitragvon Lautrer » 17.05.2011, 13:31


diese 2 Schreiberlehrlinge von der Rheinpfalz sind einfach nur liebenswerte Menschlein :lol: :lol: :lol:

aber Fußball... ist wohl nicht ihr Ding :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Tim Z » 17.05.2011, 13:45


Ivo hat ne Bauchmuskelzerrung, stand meiner letzten Informationen.

Allmählich glaub ich aber das er die Bauchmuskelzerrung vor lauter lachen hat.

Macht mir zu denken. Irgendwie nicht koscher die Nummer....



Beitragvon kepptn » 17.05.2011, 13:56


Tim Z hat geschrieben:Ivo hat ne Bauchmuskelzerrung, stand meiner letzten Informationen. ...


Dann haste du so manche Info verpasst. Z.B. dass er zuletzt wieder mittrainierte.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK-NRW » 17.05.2011, 14:58


Stimpy001 hat geschrieben:Zur Kaderkontinuität, war doch klar das sich da mortz was bewegt.
Äh, "mortz"? Was soll denn das heißen?
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!



Beitragvon wat » 17.05.2011, 15:05


Ich glaube mords- :?:
**** ** ****



Beitragvon Betzesüchtig!! » 17.05.2011, 16:10


Red Devil hat geschrieben:Sport: 1. FCK
Ein teuflisch gutes Kollektiv

Chadli Amri (26):Nett, aber wirkungslos.
(...)


das ist auch geil, die leistung eines sportlers (!) im saisonrückblick als "nett" zu bezeichnen... :D wir haben hier scheinbar mal wieder ein höchst seriöses, journalistisches meisterwerk vor uns... :wink:

macht die lautern-fraktion der rheinpfalz eigentlich auch sommerpause? wird nämlich schwer, jeden tag was gescheites über den fck zu schreiben, wenn es nix neues zu vermelden gibt... :wink:



Beitragvon WällerDevil » 17.05.2011, 16:21


Betzesüchtig!! hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Sport: 1. FCK
Ein teuflisch gutes Kollektiv

Chadli Amri (26):Nett, aber wirkungslos.
(...)


das ist auch geil, die leistung eines sportlers (!) im saisonrückblick als "nett" zu bezeichnen... :D wir haben hier scheinbar mal wieder ein höchst seriöses, journalistisches meisterwerk vor uns... :wink:

macht die lautern-fraktion der rheinpfalz eigentlich auch sommerpause? wird nämlich schwer, jeden tag was gescheites über den fck zu schreiben, wenn es nix neues zu vermelden gibt... :wink:


Weißte nicht nett ist die kleine schwester von scheiße.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon Betzesüchtig!! » 17.05.2011, 16:23


WällerDevil hat geschrieben:
Weißte nicht nett ist die kleine schwester von scheiße.


eben! :wink:



Beitragvon c » 17.05.2011, 18:42


Was zur Hölle ist denn das für ein Bericht?!

Das liest sich wie die Charakterbeschreibungen meiner Playmobilgang, die ich mit 8 Jahren erstellt habe...



Beitragvon struliuli » 17.05.2011, 21:46


c hat geschrieben:Was zur Hölle ist denn das für ein Bericht?!

Das liest sich wie die Charakterbeschreibungen meiner Playmobilgang, die ich mit 8 Jahren erstellt habe...



lego ftw :lol:
Trifels brigade Annweiler !




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: aufzurjagd, Google Adsense [Bot] und 28 Gäste