Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 08.04.2011, 11:27


Mit Herzblut im Klassenkampf

"Gefühlt sind es zehn Jahre " Sagt Stefan Kuntz lachend zu seinem kleinen Dienstjubiläum: Heute vor drei Jahren übernahm der ehemalige Nationalspieler und Bundesliga-Torschützenkönig beim 1.FC Kaiserslautern als Vorstandsvorsitzender das Kommando. Der FCK stand auf einem Abstiegsplatz der Zweiten Bundesliga!

"Sehr intensiv, spannend und aufregend", nennt Kuntz, davor Vorstandsmitglied Sport beim damaligen Bundesligisten VfL Bochum, die drei Jahre an der FCK-Spitze. "Mehr Höhen als Tiefen", bilanziert der 48-Jährige, dessen Vertrag 2013 endet. "Als Beckenbauer von der Pfalz", würdigte ihn Aufsichtsratchef Dieter Rombach zwischenzeitlich. (...)

Quelle: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=7548133
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon simba » 08.04.2011, 11:31


Hoffentlich vergisst Kuntz nicht rechtzeitig mit sich selbst Vertragsgespräche wegen einer Verlängerung über 2013 hinaus zu führen :lol:
Danke für das bisher Geleistete.



Beitragvon kallikaello » 08.04.2011, 12:05


Soso, 440000 gegen Pauli?

Das wird eng!



Beitragvon Lautrer » 08.04.2011, 12:07


kallikaello hat geschrieben:Soso, 440000 gegen Pauli?

Das wird eng!



Zuschauerrekord :lol:



Beitragvon Allgäubetzi » 08.04.2011, 12:14


Hallo,

hoffentlich bleibt SK noch sehr lange beim FCK.

Gruß aus dem Allgäu.



Beitragvon Erik » 08.04.2011, 12:24


Was ist ein "Beckenbauer"??
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon Pichi91 » 08.04.2011, 12:27


:danke: SK!



Beitragvon Block9.3Andreas » 08.04.2011, 12:43


Allgäubetzi hat geschrieben:hoffentlich bleibt SK noch sehr lange beim FCK.


Klar!

Kuntz ist doch nur sein Künstlername.

SK steht für Stefan Kaiserslautern :teufel2:



Beitragvon UNBEATABLE » 08.04.2011, 12:44


kallikaello hat geschrieben:Soso, 440000 gegen Pauli?

Das wird eng!


Die müssen halt nach dem Geisterspiel kompensieren.
SIEG auf S 05 ! Sieg gegen Pauli und das war's dann.



Beitragvon SEAN » 08.04.2011, 13:03


Erik hat geschrieben:Was ist ein "Beckenbauer"??


Ein Frauenarzt? :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon EvilKnivel » 08.04.2011, 13:07


UNBEATABLE hat geschrieben:
kallikaello hat geschrieben:Soso, 440000 gegen Pauli?

Das wird eng!


Die müssen halt nach dem Geisterspiel kompensieren.



naja 44.000 karten hat der fck verkauft hinzu kommen die 4500 gästekarten die st. pauli los bekommt nicht so wie die dreckigen deppen und die restlichen ~1400 Karten sind ausreserviert.

Also
Nürnberg schätz ich ~46500
Ausverkauft gegen Pauli
Ausverkauft gegen Bremen



Beitragvon cafeloddi » 08.04.2011, 13:37


simba hat geschrieben:Hoffentlich vergisst Kuntz nicht rechtzeitig mit sich selbst Vertragsgespräche wegen einer Verlängerung über 2013 hinaus zu führen :lol:
Danke für das bisher Geleistete.

Kuntz muß sich erst mal einen Vertrag vorlegen. Dann braucht er Bedenkzeit ob er sein Angebot annehmen kann. Wenn er es nicht annimmt, dann legt er die Verhandlungen mit sich auf Eis und schaut nach, ob ihn vielleicht nicht doch ein 2.Ligist verpflichten würde, weil für die 1.Liga ist er ja zu schwach. :lol:
Ach ja Stefan; Vielen, vielen Dank für alles. :prost:



Beitragvon Wagner98 » 08.04.2011, 13:45


Diesen Bericht sollten wir vielleicht dazu benutzen positiv und kampfesmutig in den Endspurt zu gehen. Nebenkriegsschauplätze schließen, Kritik hinten anstellen Kräfte bündeln und wie vor drei Jahren, das Unmögliche möglich machen. Damals hatten wir 8 Punkte Rückstand und wir haben es hinbekommen. Zeigt Fußballdeutschland einmal mehr aus welchen Holz wir geschnitzt sind. Lasst uns alle Spieler, die das Trikot der Roten Teufel tragen untersützen, lasst den Betze beben, bitte kein Heimspiel mehr so wie gegen Leverkusen das war gar nix.

Mit anderen Worten packt die Mistgabeln und Gummistiefel aus ich bin heiß auf den Endspurt, gerade wenn ich hier in Frankfurt diese ganzen sch... Banker mit ihren Eintrachtadlern auf den dicken Karossen sehe weiß ich warum ich FCK Fan bin. Für die sind wir eben die Bauern und nicht nur für die sondern für die ganze Liga. Lasst Sie kommen und die Spiele beginnen.



Beitragvon simba » 08.04.2011, 13:50


Amen



Beitragvon Steini » 08.04.2011, 13:51


Gott mit uns...

sorry

Teufel mit uns :teufel2:



Beitragvon kepptn » 08.04.2011, 13:59


simba hat geschrieben:Hoffentlich vergisst Kuntz nicht rechtzeitig mit sich selbst Vertragsgespräche wegen einer Verlängerung über 2013 hinaus zu führen :lol: ...


Ich fürchte die liegen auf Eis, weil ihm ein klares Bekenntnis zur zweiten Liga fehlt. ^^
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Block 7.1 » 08.04.2011, 14:08


SEAN hat geschrieben:
Erik hat geschrieben:Was ist ein "Beckenbauer"??


Ein Frauenarzt? :wink:


Ganz klar. Ein Bademeister.
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)



Beitragvon reddevil12 » 08.04.2011, 14:26


:danke: Stefan.

Ohne dich wären wir nicht da wo wir jetzt sind.
Mit aller Kraft ( Hass) in die letzten Spiele.
Wir schaffen das :!:
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)



Beitragvon Betzesüchtig!! » 08.04.2011, 14:47


Erwin Göbel und Artur Bauckhage... immer wenn ich solche namen lese, kann ich nicht fassen, wie viel glück wir haben, dass stefan kuntz den job übernommen hat! ich will gar nicht drüber nachdenken, wer jetzt bei uns das sagen hätte oder wo wir jetzt wären, wenn stefan kuntz es nicht gemacht hätte. man kann ihm gar nicht genug danken, wahnsinn was er schon erreicht hat! DANKE DANKE DANKE!! :applaus: :schild:



Beitragvon Ronnie Carl » 08.04.2011, 14:48


Wie wäre es damit:
Franz Beckenbauer - der Stefan Kuntz der Bayern! :teufel2:



Beitragvon BernddasBrot2 » 08.04.2011, 15:10


Wollen wir mal sehen wie der VV bis zur Winterpause sein Job macht, sollte er nicht zu unserer Zufriedenheit ausfallen gibts Gehaltskürzung und Verschenken nach Golfsburg.
Auch wenn ich nicht alles so Rosarot sehe, wir hatten schon ne Menge Glück gehabt.
Viel Glück und Erfolg bis 2013, danach muß man weitersehen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon cafeloddi » 08.04.2011, 18:52


Betzesüchtig!! hat geschrieben:Erwin Göbel und Artur Bauckhage... immer wenn ich solche namen lese, kann ich nicht fassen, wie viel glück wir haben...

Wer zum Teufel ist Artur Bauckhage? :nachdenklich:



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 08.04.2011, 19:43


Lautrer hat geschrieben:
kallikaello hat geschrieben:Soso, 440000 gegen Pauli?

Das wird eng!



Zuschauerrekord :lol:



Sau stark das bringt uns die dringend benötigte Kohle extra :lol:



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 08.04.2011, 19:46


Fritz Walter + Stefan Kuntz = 1.FC KAISERSLAUTERN Betzenberg !!!



Beitragvon Morpheus » 08.04.2011, 23:02


Nee, ein Schwimmbadarchitekt :?:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste