Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon JochenG » 23.12.2010, 00:39


Pokal: Lautern/Koblenz im Viertelfinale gegen MSV Duisburg

Im Falle eines Weiterkommens im DFB-Pokal würde der 1. FC Kaiserslautern im Viertelfinale auswärts auf den MSV Duisburg treffen. Dies ergab soeben die Auslosung durch Nationalspielerin Fatmire Bajramaj im Rahmen von ZDF SPORTextra.

Das Achtelfinale des FCK bei der TuS Koblenz wurde gestern abgesagt und wird voraussichtlich am Mittwoch, 19. Januar 2011 nachgeholt. Das heute ausgeloste Viertelfinale findet eine Woche später, am 25./26. Januar 2011 statt.

Die weiteren Begegnungen des Viertelfinales lauten:

FC Schalke 04 gegen den Sieger aus Kickers Offenbach / 1. FC Nürnberg
Energie Cottbus gegen die TSG 1899 Hoffenheim
Alemannia Aachen gegen FC Bayern München

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von JochenG am 23.12.2010, 00:54, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Fabus » 23.12.2010, 00:40


absolut machbar, schade das kein heispiel rausgesprungen ist

aber erstmal die tussen kloppen und dann gegen sasic :)
Zuletzt geändert von Fabus am 23.12.2010, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Niggy88 » 23.12.2010, 00:41


Wiedertreffen mit Milan Sasic!

Aber bitte... erstmal Koblenz klar machen, die Ligakonkurrenten sind ja schon ausgerutscht....!!!

AUF GEHTS LAUTERN!!!



Beitragvon Kse1985 » 23.12.2010, 00:41


Wann gibts Karten?? :D
1 Woche vorher wäre ja knapp.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon thoja » 23.12.2010, 00:41


machbares ding bis zum halbfinale...und drecksspiele für dietmar und die bayern :teufel2:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon Tibon » 23.12.2010, 00:42


Interessant, dass Milan auf jeden Fall gegen einen Ex-Club spielen muss.



Beitragvon Betzepower1973 » 23.12.2010, 00:43


Erst den Ex-Klub von Sasic rausschmeißen und dann Sasic himself hinterher :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Beinhardt » 23.12.2010, 00:43


Wie läuft das mit der Kartenbestellung?

Koblenz weghauen un duisburg is machbar
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!



Beitragvon Achi » 23.12.2010, 00:43


erstmal gegen koblenz gewinnen dann schauen wir weiter....

gegen msv machbar....hab msv spiel 90 min geschaut heute die haben die letzten 15 min geschwommen ei ei ei und die trefffsichersten sind sie auch nicht siehe Sahin......

forever fck :teufel2:



Beitragvon paulgeht » 23.12.2010, 00:44


wie der sagte: Schalke 05 gegen den Gewinner auuuus... da is mir schon das Herz stehen geblieben... naja - hoffen wir, dass wirs packen!! In Koblenz und dann in Duisburg.

Ãœbrigens wieder eine sehr emotional-kompetente Auslosung im ZDF... Vor Spannung kaum zu toppen...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon fckjohnny » 23.12.2010, 00:44


Dieses Jahr ist soviel drin im DFB-Pokal....aber man hat ja gesehen wie schnell es gehen kann. Vllt wäre so ein Spiel vor der Weihnachtspause doch nicht so gut gewesen...wer weiß



Beitragvon Lestat » 23.12.2010, 00:45


Erst mal Koblenz schlagen und dann unterhalten wir uns über Duisburg.
Hätte aber schlimmer kommen können.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon deathdevil68 » 23.12.2010, 00:45


Und schon wieder kam das Beste zum Schluß..... :teufel2:
Sorry Milan, aber es sei uns gegönnt :love:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Freakcityteufel » 23.12.2010, 00:45


Vielleicht war es sogar besser, dass das Spiel ausgefallen ist, bei den anderen Ergebnissen.....
Nehmen wir das gegen Koblenz halt als Vorbereitungsspiel mit einem hohen Sieg für uns:)
Halbfinale ist durchaus machbar Leute, also nicht so viel naschen an Weihnachten :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Wachter » 23.12.2010, 00:45


Koblenz Pflicht
Duisburg machbar
dann im Halbfinale zuhause gegen Cottbus un dann im Finale gegen Bayern die sich dann hoffentlich in der Liga wenn wir nicht gewinnen für CL qualifizieren un schon winkt nächste Saion EL un vor allem KOHLE



Beitragvon Fabus » 23.12.2010, 00:45


JochenG hat geschrieben:Im Falle eines Weiterkommens im DFB-Pokal würde der 1. FC Kaiserslautern im Viertelfinale auswärts auf den MSV Duisburg treffen. Dies ergab soeben die Auslosung durch Nationalspielerin Fatmire Bajramaj im Rahmen von ZDF SPORTextra.

Das Achtelfinale des FCK bei der TuS Koblenz wurde gestern abgesagt und wird voraussichtlich am Mittwoch, 19. Januar 2011 nachgeholt. Das heute ausgeloste Viertelfinale findet eine Woche später, am 25./26. Januar 2011 statt.

Quelle: Der Betze brennt


so schnell wie du warst hast du bestimmt den text vorgeschrieben und dann grade noch "auswärts auf den MSV Duisburg" oder? :D



Beitragvon Achi » 23.12.2010, 00:46


fckjohnny hat geschrieben:Dieses Jahr ist soviel drin im DFB-Pokal....aber man hat ja gesehen wie schnell es gehen kann. Vllt wäre so ein Spiel vor der Weihnachtspause doch nicht so gut gewesen...wer weiß

kann sein aber hinterher ist man immer schlimmer aber schlechter wie köln und wolfsburg kann man nicht spielen wie heute und frankfurt hatte pech durch die rote karte ....wenn die nicht gewesen wäre hätte frankfurt gewonnen !!!!!



Beitragvon MaRule » 23.12.2010, 00:46


Wir haben dieses Jahr echt Glück bei den Auslosungen. Zurecht , nach den letzten Jahren !!!

Koblenz und Duisburg sind machbar. Dann ein Heimspiel im Halbfinale und wer weiß.

Aber man darf das Ziel nicht aus den Augen lassen. KLASSENERHALT. Das ist das primäre und das einzig wichtige Ziel.



Beitragvon Rasnawski » 23.12.2010, 00:46


wiedersehen mit milan :D

koblenz ist nix, kann nix und daraus wird auch in zukunft nix - egal wie oft sies auf ihrem sportplatz versuchen - manche dinge sind von vornherein zum scheitern verurteilt!
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon Schlossberg » 23.12.2010, 00:46


Der helle Wahnsinn.

Halbfinale in Sichtweite!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Adaleh » 23.12.2010, 00:47


Gott hab ich geschwitzt, das es nicht nach München geht..... Duisburg ist machtbar, auch wenn Sasic scheinbar in Duisburg neue Spielkultur vermitteln konnte. Zumindest haben die die Podolski-Bande liquidiert. :lol:



Beitragvon #spz. » 23.12.2010, 00:47


Frau Bajramaj hatte ja elan bei der Auslosung ^^

Heimspiel hätte ich mir zwar ehr gewünscht aber Duisburg sollte machbar sein. Hauptsache man rutscht nicht in Koblenz aus.
K-TOWN!



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 23.12.2010, 00:47


Super hätte weitaus schlimmer kommen können ! Das Halbfinale ist durchaus drin. Wäre das so geil !



Beitragvon deathdevil68 » 23.12.2010, 00:48


paulgeht hat geschrieben:wie der sagte: Schalke 05 gegen den Gewinner auuuus... da is mir schon das Herz stehen geblieben... naja - hoffen wir, dass wirs packen!! In Koblenz und dann in Duisburg.

Ãœbrigens wieder eine sehr emotional-kompetente Auslosung im ZDF... Vor Spannung kaum zu toppen...




Kompetent nicht unbedingt, aber geil.... :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Lestat » 23.12.2010, 00:48


Schlossberg hat geschrieben:Der helle Wahnsinn.

Halbfinale in Sichtweite!

Hoffentlich sieht das die Mannschaft anders.
Koblenz ist noch nicht geschlagen und in Duisburg muss auch erst mal gewinnen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot], Sagida und 29 Gäste