Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rm_fussball » 09.12.2010, 10:18


Beim FCK heimisch geworden
Alexander Bugera fühlt sich in der Abwehr wohl


Alle freuen sich auf Weihnachten, auch Alexander Bugera. „Weihnachten ist für mich etwas ganz besonderes“, sagt der Außenverteidiger des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern und freut sich darauf, das Christfest mit seiner Frau Saskia und seiner kleinen Tochter Marie mit Weihnachtsliedern und allem, was dazu gehört, in Kaiserslautern zu feiern. „Bei uns geht es ganz klassisch zu. So, wie meine Frau und ich das jeweils von unseren Eltern kennen“, gewährt Bugera einen kleinen familiären Einblick.

Für den Familienvater ist das Fest der Liebe der Abschluss eines turbulenten Jahres. Im Mai feierte er zunächst den lang ersehnten Wiederaufstieg des FCK in die Bundesliga, zu dem der Dauerbrenner auf der linken Abwehrseite vor allem mit seinen gefährlichen Standards entscheidend beigetragen hat. ...

Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 712076.htm



Beitragvon Tibon » 09.12.2010, 15:23


Passt! Alex würde sich nach seiner aktiven Karriere sehr gut im Verein machen, denke ich. Er hat den nötigen Fußballsachverstand, Weitsicht, Intelligenz und Eloquenz. Außerdem liegt ihm der FCK offenbar sehr am Herzen - zumindest kommt es bei mir so rüber. Solche Leute kann man gut gebrauchen. Weiter so, Herr Bugera!



Beitragvon henrycity » 09.12.2010, 18:53


Bugera ein netter Typ ein erfahrener Spieler den ich lieber etwas weiter
vorne sehen würde .Mancher Gegenspieler ist halt etwas schneller was er
allerdings mit seiner Erfahrung und dem Stellungsspiel meist ausgleichen
kann.Seine Pässe und Flanken möchte ich nicht vermissen, da ist jetzt
zum Glück noch Tiffert dazugekommen der ihn da gleichwertig unterstützten kann.
Das man so einem Spieler der schon einge höhen und tiefen letzters öffters ,mit Herz für den FCK auch nach seiner Fussball-
Laufbahn halten möchte kann ich nur bergrüßen.
Ganz einfach ich mag ihn als Typ soweit ich es von aussen beurteilen kann.



Beitragvon cafeloddi » 09.12.2010, 20:58


Tibon hat geschrieben:Passt! Alex würde sich nach seiner aktiven Karriere sehr gut im Verein machen, denke ich. Er hat den nötigen Fußballsachverstand, Weitsicht, Intelligenz und Eloquenz. Außerdem liegt ihm der FCK offenbar sehr am Herzen - zumindest kommt es bei mir so rüber. Solche Leute kann man gut gebrauchen. Weiter so, Herr Bugera!

Würde ich genauso unterschreiben. :applaus: :prost:



Beitragvon Hans Dampf » 10.12.2010, 13:39


cafeloddi hat geschrieben:
Tibon hat geschrieben:Passt! Alex würde sich nach seiner aktiven Karriere sehr gut im Verein machen, denke ich. Er hat den nötigen Fußballsachverstand, Weitsicht, Intelligenz und Eloquenz. Außerdem liegt ihm der FCK offenbar sehr am Herzen - zumindest kommt es bei mir so rüber. Solche Leute kann man gut gebrauchen. Weiter so, Herr Bugera!

Würde ich genauso unterschreiben. :applaus: :prost:

Seh ich auch so. Mit Bugera haben wir einen guten (sportlich wie menschlich) in den Reihen. Das passt. Typen wie er, braucht der FCK.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 11.12.2010, 04:31


Bugi für Lautern ! Äh wußte gar nicht das wir erst am 22.12 in Kuwlenz Spielen :D naja ich fahr trotzdem dann schon am 21.12 da hin :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste