Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 27.10.2010, 18:28


Jan Simunek erleidet Adduktorenteilabriss

Der 1. FC Kaiserslautern muss für etwa sechs Wochen auf Verteidiger Jan Simunek verzichten. Der tschechische Abwehrspieler erlitt zu Beginn der Begegnung des FCK gegen Arminia Bielefeld einen Adduktorenteilabriss links.

Vereinsarzt Ulrich Schmieden bestätigte am Mittwochvormittag die nach der Partie befürchtete Verletzung, die sich der viermalige Nationalspieler in seinem ersten Pflichtspiel zugezogen hat. (...) zu fck.de Reloaded

PK: Gute Besserung, Jan.

Edith weiss heute morgen mehr:

Sport: 1. FCK
Simunek auf Eis

Fußball: FCK-Abwehrspieler erleidet Adduktoren-Teilabriss - Hinrunde beendet

Jan Simunek bleibt das Verletzungspech treu. Foto: Kunz
Kaiserslautern (ssl/zkk). Trainer Marco Kurz widmete den 3:0 (2:0)-Sieg im DFB-Pokalspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Arminia Bielefeld Abwehrspieler Jan Simunek. Der 23-Jährige hat einen Adduktorenteilabriss erlitten und fällt für den Rest der Hinrunde aus.

"Das ist unglaublich bitter für den Jungen. Da sieht man, wie brutal der Leistungssport sein kann", bedauerte der FCK-Coach. Simunek, zu Saisonbeginn aus Wolfsburg nach Kaiserslautern gekommen, gerade von einer Leistenoperation genesen, gab sein Pflichtspiel-Debüt im FCK-Dress. Als Ersatz für den verletzten Rodnei war der Tscheche fünf Minuten im Einsatz, als er sich beim erfolgreichen Klären gegen Berisha die schwere Verletzung zuzog.

Zwei Mann prägten das FCK-Spiel: Christian Tiffert und der dreifache Torschütze Srdjan Lakic. "Laki ist da sehr gut gelaufen. Da muss man erstmal stehen und den Ball auch reinmachen", lobte Tiffert, der die beiden ersten Tore vorbereitete. (...) zur Rheinpfalz
Zuletzt geändert von Red Devil am 28.10.2010, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon whuZa » 27.10.2010, 18:35


Das is hart...

Gute Besserung Jan , den gleichen Namen trage ich auch ;)



Beitragvon Steini » 27.10.2010, 18:36


Scheisse dess iss hart dauert sehr lang...Gute Besserung...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon hierregiertderfck » 27.10.2010, 18:36


Verdammt :( Gute Besserung! Hoffen wir dass ihm danach weitere Verletzungen erspart bleiben...



Beitragvon Clublautern » 27.10.2010, 18:46


Wie lange ist er verletzt?
Wehrt euch Lautern.



Beitragvon FCKTIMM » 27.10.2010, 18:46


Der is nicht zu beneiden....7 mins gespielt und dann sowas. Gute Besserung wünsch ich ihm dann. Ich hoffe er kommt wieder schnell auf die Beine
so laaft die Geschichd



Beitragvon liedldidu » 27.10.2010, 18:51


Clublautern hat geschrieben:Wie lange ist er verletzt?


Nur die Ãœberschrift gelesen?

steht doch oben...

ca. 6 Wochen. :?
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...



Beitragvon Florian_Dick » 27.10.2010, 18:55


Gute Besserung Jan...du kommst zurück, in der Rückrunde brauchen wir dich!!!

Lautrer geben niemals auf! :teufel2:



Beitragvon luknz » 27.10.2010, 19:08


Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!
Wir brauchen dich :!:
Der Teufel aus'm Murgtal.



Beitragvon Alzey-Teufel » 27.10.2010, 19:29


Gute Besserung.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon rudideivel » 27.10.2010, 19:46


Was soll man dazu sagen.
Die Mehrheit hier im Forum wollte ihn ja spielen sehen,
aber scheinbar weiß man jetzt, weshalb er die ganze Zeit nicht zum Kader gehörte. Es sieht so aus, als wäre sein Einsatz zu früh gekommen. Er hätte wohl noch nicht spielen dürfen, angeblich sei er noch nicht 100% fit gewesen. Aber aufgrund der letzten Resultate blieb Kurz wohl keine andere Wahl als ihn zu bringen. Wie man jetzt erkennen kann, ein Riesenfehler.



Beitragvon zuluhed77 » 27.10.2010, 19:57


:(
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft



Beitragvon Dr. diab. rub. » 27.10.2010, 20:06


SI - MU - NEK, SI - MU - NEK, SI - MU - NEK, ... :cry:
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Basti91 » 27.10.2010, 20:31


Sehr bitter! Gute Besserung :(



Beitragvon Betzepower1973 » 27.10.2010, 20:37


Verdammte Scheiße!
Gute Besserung Jan.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon FCK-4ever » 27.10.2010, 20:48


Echt ne arme sau! :(

Gute Besserung Jan!!



Beitragvon Seb » 27.10.2010, 21:04


Glück im Unglück, ich rechnete mit nem Kreuzbandriss.

Alles Gute!



Beitragvon Flo ausm Norden » 27.10.2010, 21:24


Gute Besserung, Jan! Du machst Dich bei uns noch!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon Lestat » 27.10.2010, 21:28


Gute Besserung an Simunek!
Echt dumm gelaufen.

6 Wochen Pause? Naja warten doch erstmal ab was unsere medizinische Abteilung daraus macht. :nachdenklich:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon spency » 27.10.2010, 21:31


Red Devil hat geschrieben: ... Simunek wechselte zur aktuellen Saison vom VfL Wolfsburg zu den Roten Teufeln und absolvierte bisher 53 Partien in der Bundesliga für beide Vereine.


Auch wenn die Nachricht überhaupt nicht zum lachen sein sollte, fand ich den letzten Abschnitt am besten... Wie viele Spiele, pardon Minuten, hat er nochmal für uns gespielt? Auf jedefall nett formuliert! :lol:

Auch von mir die besten Genesungswünsche zur "hoffentlich" baldigen Gesundung. :!:



Beitragvon narratorjack » 27.10.2010, 21:40


6 Wochen, das ist verdammt lang. Fällt somit (fast) für die komplette Hinrunde aus... trotzdem natürlich: gute Besserung, Simu!
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon Clublautern » 27.10.2010, 23:01


liedldidu hat geschrieben:
Clublautern hat geschrieben:Wie lange ist er verletzt?


Nur die Ãœberschrift gelesen?

steht doch oben...

ca. 6 Wochen. :?



Ja hab ich, keine Zeit sorry kommt nicht mehr vor.
Aber vielen Dank
Wehrt euch Lautern.



Beitragvon Hauinger » 27.10.2010, 23:01


War das ein Knaller gestern, und doch getrübt von der Verletzung Simuneks.
Kaum aufn Platz geTrappt und schon war der Fuß am ....... äh Dick. :(
Bleibt nur zu hoffern dass er bald wieder fit wird und es nächstes mal kein Kurzeinsatz wird, sodass sich Hintz und Kuntz bald wieder der kompletten Mannschaft erfreuen können. :(

In diesem Sinne, gute Besserung Simu!



Beitragvon Gerry He-Man » 28.10.2010, 00:20


Han ich a schun gehatt. Is vieleicht net so schlimm wie Kreuzbandriss ( Han ich a schun gehatt ) oder ähnliches, duht awwer werklich weh wie drecksau. Horror :shock:

Guudie besserung
„Ich kann gar nicht auf einem Weinfest gewesen sein, weil ich nämlich Biertrinker bin“. Wolfram Wuttke zu seiner Abmahnung



Beitragvon Sennahoj » 28.10.2010, 00:23


Hauinger hat geschrieben:War das ein Knaller gestern, und doch getrübt von der Verletzung Simuneks.
Kaum aufn Platz geTrappt und schon war der Fuß am ....... äh Dick. :(
Bleibt nur zu hoffern dass er bald wieder fit wird und es nächstes mal kein Kurzeinsatz wird, sodass sich Hintz und Kuntz bald wieder der kompletten Mannschaft erfreuen können. :(

In diesem Sinne, gute Besserung Simu!


Sehr schöner Beitrag! Nur den Hintz hab ich noch nie aufm Berg gesehen...




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 6 Gäste