Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Koblenzer » 25.11.2006, 14:37


Demai erleidet Kreuzbandriss, Schönheim mit Patella-Luxation

Einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie hat Mittelfeldspieler Aimen Demai (23) am Freitag im Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Augsburg in der 2. Bundesliga erlitten. Dies ergab eine Untersuchung, die am Samstag von den Vereins-Ärzten Dr. Werner Hauck und Dr. Oliver Fischer in Landstuhl vorgenommen wurde. Demai soll kurzfristig operiert werden und fällt bis zum Saisonende aus.

Eine Patella-Luxation sowie ein Knochen-Ödem an der äußeren Kniescheibe des rechten Knies hat sich FCK-Abwehrspieler Fabian Schönheim (19), ebenfalls im Spiel gegen Augsburg, zugezogen. Nach weiteren Untersuchungen soll entschieden werden, ob die Verletzung konservativ oder operativ behandelt wird. Sollte eine Operation notwendig sein, steht auch Schönheim bis zum Saisonende nicht mehr zur Verfügung.

Daniel Halfar (18) erlitt im Heimspiel gegen Augsburg einen Bruch des Nasenbeines. Bei dem Mittelfeldspieler ist kein operativer Eingriff notwendig. Wann Halfar wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, entscheidet sich im Lauf der nächsten Woche.


Quelle : http://www.fck.de


Admin-Edit: Thread um aktuellen News-Beitrag vom 28.11.2006 ergänzt.


Knie Operationen bei Demai und Schönheim

Nach seinem im Spiel gegen den FC Augsburg erlittenen Kreuzband-Riss im linken Knie wird FCK-Spieler Aimen Demai an diesem Donnerstag in Bad Griesbach operiert. Der Eingriff wird in der Asklepios Klinik von Dr. Heinz-Jürgen Eichhorn vorgenommen. Demai fällt damit bis zum Saisonende aus.


In dieser Saison auch nicht mehr eingesetzt werden kann Fabian Schönheim. Bei dem FCK-Talent ist nach seiner Verletzung an der Kniescheibe des rechten Knies ebenfalls ein operativer Eingriff notwendig, der am Montag, dem 4. Dezember, in Augsburg von Dr. Ulrich Boenisch in der Hessingpark Clinic vorgenommen wird.


Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/profi/20 ... 291106.php



Beitragvon Momo » 25.11.2006, 14:42


Gute Besserung!



Beitragvon Bernd » 25.11.2006, 14:51


Wer waren denn die drei Augsburger, die da entsprechend gefoult haben? Habe das im Stadion nicht genau gesehen.

Dumm gelaufen gestern. Den Ball nicht ins Tor gekriegt, zwei Spieler bis zum Saisonende verletzt und einen für die nächste Zeit.

Schönheim, Demai, Halfar. Alles Hoffnungsträger. :|



Beitragvon Koblenzer » 25.11.2006, 14:51


das ist echt schade ... mal sehen wer den platz von demai übernimmt ... schönheim ist noch eher zu ersetzen



Beitragvon PsYKo » 25.11.2006, 14:54


Ohje....
Demai kann das sein das da vlt Rihilathi kommt wenn der wieder fit ist...
gute besserung
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Bernd » 25.11.2006, 14:56


Für Schönheim spielt Bellinghausen halt wieder linker Verteidiger, somit ist diese Position offensiver besetzt. Ich sehe Schönheim eh lieber in der Innenverteidigung, dort wird sich jetzt hoffentlich das Duo Bouzid/ Beda etablieren.

Auf Demais Position ist jetzt Borbely gefragt. :nachdenklich: Und unser Finnen-Aki, wenn er mal wieder fit wird (zur Rückrunde?).

Halfars Joker-Job wird Bohl übernehmen.

Der Kader ist groß genug, trotzdem hätte ich die drei Jungs lieber mit dabei, ganz klar. Auch von mir gute Besserung!



Beitragvon RED » 25.11.2006, 14:56


Koblenzer hat geschrieben:das ist echt schade ... mal sehen wer den platz von demai übernimmt ... schönheim ist noch eher zu ersetzen



Würde mal von Borbely ausgehen. Er kam ja auch für Demai gestern ins Spiel. Aber eigentlich finde ich es schlimmer Schönheim zu ersetzen - jedenfalls war er gestern bis zu seiner Verletzung einer der bestern auf dem Platz (mit Reinert)



Beitragvon Koblenzer » 25.11.2006, 14:57


demai war aber konstanter von der leistung her. . .auf den konnt man sich verlassen



Beitragvon Roter_Teufel » 25.11.2006, 14:59


Das beide bis zu Saisonende ausfallen ist einfach nur bitter :(
Hoffen wir mal das wir sie doch irgendwie ersetzen können!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon mms » 25.11.2006, 15:07


so eine verdammte scheiße, sorry. gleich 2 richtig schwere verletzungen und en nasenbeinbruch in einem spiel. hoffentlich verläuft der heilungsprozess bei den jungs gut. bei fabi bleibt ja die hoffnung das er diese saison vielleicht doch noch spielen kann.

auf alle fälle gute besserung jungs.



Beitragvon Alb-Teufel » 25.11.2006, 15:08


Erst mal Gute Besserung!
Is echt hammer bitter, dass beide bis zum Saisonende ausfallen. Wenn wir jetzt auch noch Personalschwierigkeiten bekommen wirds echt eng. In der Winterpasue muss da wohl oder überl noch jemand her.



Beitragvon el christo » 25.11.2006, 15:17


langfristig über die saison gesehen, ist das echt absolut bitter. für die letzten drei spiele aber, denke ich, sollte der ersatz für die beiden absolut gleichwertig sein. borbely hat gestern ja schon für demai direkt gespielt und bellinghausen hat als außenverteidiger deutlich mehr gebracht als fabi, dessen ausfall für die innenverteidigung viel schwerer wiegt, als für seine gestrige position. außerdem besteht bei ihm ja noch ein funken hoffnung, dass es doch nicht so lange dauert, bis er wieder fit ist.
der nasenbeinbruch von halfar sollte mit diesen geilen zoromasken doch schnell behoben sein :wink:
trotzdem an alle drei von hier: gute besserung!!!



Beitragvon Seb » 25.11.2006, 15:17


is echt zum kotzen und sowas von unnötig, vor allem bei demai, der augsbruger gehört in meinen augen gesperrt.
auch für schönheim tuts mir sau leid, war sein erstes spiel wieder und dann gleich das. hoffe dass es doch schneller geht bei den beiden und sie uns am ende der serie noch helfen können,

aber wir haben ja nen breiten kader, ouattara in die abwehr und borbely ins mittelfeld, dann läuft das.

das bei halfar wird ja nicht so lange dauern, denke ich.



Beitragvon Laudrer1988 » 25.11.2006, 15:24


Gute Besserung euch Drei!!! :!:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Snakebite » 25.11.2006, 15:28


Gute besserung an die drei.

Aber meine Frage, bei welcher Aktion hat sich denn Halfar die Nase gebroche? Ich befürchte ja fast, dass das durch den Schuss von Beda war...
Bild



Beitragvon Red Devil » 25.11.2006, 15:36


Gute Besserung an unsere Schwerverletzten. :) :) :)

Nur zur Info, wenn sie jemand interessieren sollte.

Der Augsburger Strauß soll an Demai Kreuzbandriss schuld sein. Wer an Halfars Nasenbeinbruch schuld ist weiß ich leider nicht. Was ich definitiv weis das an Schönheims Paellasehnendingsbums niemand schuld hat. Schönheim hat sich das Knie ohne Fremdverschulden (eines Augsburger Spielers) verdreht. Zumindestens wurde dies beim Bundesligaradio der DFL gesagt.

Auf drei Punkte in Braunschweig, auch wenn es schwierig wird.

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Drachenfelsteufel1 » 25.11.2006, 15:55


erstmal wünsch ich den dreien Gute Besserung... :wink:
bei Demai dacht ich zuerst der simuliert aber in der Wiederholung hab ich dann das Ausmaß gesehen...schrecklich...hoffen wir mal das er schnell wieder fit wird...zu Fabi:ich dacht da auf Anhieb das es ebenfalls ein Kreuzband riss i als ich es gesehen hab...in der wiederholung dachte ich das auch, bis dann gesehen hab das die kniescheibe irgendwo war wo sie net hingehört...hoffen wir mal das es net operiert werden muss...nur mal ne frage: was ist so ein knochenödem??ist das net sowas wie ne knochenprellung???und zum halfar: wie wo und wann hat der das denn gestern geschafft??? der kann das aber net großartig gemerkt haben, oder lag der mal aufm boden??hoffen wir das alle verletztungen gut heilen und alle schnell wieder fit sind.
Auf einen Sieg gegen Braunschweig für die 3 Verletzten!!!



Beitragvon Teufel82 » 25.11.2006, 16:04


Das ist der absolute Super-GAU

Jetzt muss in der Winterpause unbedingt ein neuer Spieler gekauft oder ausgleiehen werden.
Auch von mir aus Gute Besserung.
Demai war bis auf Rostock so stark und auch Schönheim hat jetzt ins System gefunden, des ist absolut sche****
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon MoeRF » 25.11.2006, 16:08


Ich glaube am Nasenbeinbruch ist unser Kapitän schuld, kurz vor Ende des Spiels hat de Halfar einen Schuss von ihm aus kürzester Distanz ins Gesicht bekommen.. War keiner aus der Puppenkiste..

Auf 3 Punkte gegen Braunschweig!!



Beitragvon Devil may cry » 25.11.2006, 16:08


also, das mit demai find ich sehr bitter. hatte gestern endlich mal gut angefangen. leider hatte er nicht lange gelegenheit zu zeigen was er wirklich kann. vor allem ist gestern bei ihm nicht wie sonst immer bei der ballannahme der ball 5m weit weggesprungen... gute besserung jedenfalls
das mit schönheim ist ebefalls ziemlich scheisse. wobei ich sagen muss, dass er mir gestern besonders in der 2. halbzeit ganz und garnicht gefallen hat: spätestens als er ca. 5 min. etwas sehr verwirrt dem ball hinterher ist und zwischenzeitlich dem bello und dem bobby bei ihren zweikämpfen zugeschaut hat obwohl er in unmittelbarer nähe stand und hätte helfen können, was auch erfoderlich gewesen wäre,hätte ich ihn sofort vom platz genommen... sicherlich ist LV nicht seine optimale position aber solche mängel im zweikampfverhalten darf auch in IV als LV nicht zeigen... seis drumm. jetzt muss er erst mal wieder fit werden. das dauert hoffentlich nicht all zu lange, sonst wirds für ihn schwer eine position in der IV zu bekommen. bouzid war gestern mM nach wieder ziemlich gut (abgesehen von der ein oder anderen spieleröffnung). und über beda braucht man nicht zu reden.
wir brauchen deshalb eigentlich in der winterpause nicht nur unbedingt einen stürmer sondern eigentlich auch endlich mal einen nominellen LV.

also am besten: versuchen Riordan auszuleihen (absoluter knaller) und für die LV position... KADLEC! KADLEC! KADLEC! is zwar in der winterpause ausgesprochen unrealistisch und auch im sommer (aufstieg vorausgesetzt) sehr schwer zu realisieren, aber wenn man die chance hat den kleinen kadlec zu bekommen, würd ich alles versuchen. der is bärenstark als linksverteidiger, u21 nationalspeiler, technisch gut, charakterlich wahrscheinlich wie sein vater einwandtfrei, in der pfalz aufgewachsen, deutschsprachig!!!
und wenn ich höre, das er womöglich nach WOB wechselt bekomm ich das GANZ GROßE KOTZEN!!!!!
jetzt bin ich zwar ein wenig vom thema abgekommen, aber das musste ich trotzdem loswerden - vor allem weil ich befürchte, das man diese reisenchance mal wieder verpennt, obwohl man zu ihm mit sicherheit leicht einen guten kontakt knüpfen könnte.... bitte bitte bitte nicht nach wolfsburg! bitte bitte zu uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- EIN LEBEN LANG -



Beitragvon wild-devils-trexico.de » 25.11.2006, 18:15


Das ist mehr wie bitter. Auf diesem Weg GUTE BESSERUNG an die verletzten Jungs, kommt schnell wieder auf die Beine. :!:



Beitragvon Marky » 25.11.2006, 18:30


Ein schwarzer Freitag für den FCK - gute Besserung Aimen und Fabian. Ihr kommt wieder - keine Frage.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon eifelhoelle » 25.11.2006, 18:41


Das Foul an Demai war der Augsburger Strauß.
Schönheim ist ohne Fremdeinwirkung nach hinten umgeknickt...und Halfars Nase wurde tatsächlich von dem Schuss von Beda gebrochen....

einfach nur Pech die letzten beiden Sachen...

aber nichts desto trotz> auf 3 Punkte in Braunschweig!
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek



Beitragvon Denny » 25.11.2006, 19:15


Tja ich hoffe das wenigstens schönheim nicht allzulange ausfallen wird. tja für demai ist es halt pech aber egal dann leihen wir eben bis zum saisonende steven gerrrad aus. er hollt uns dann den aufstieg davon bin ich überzeugt.



Beitragvon MarinaL » 25.11.2006, 20:05


Ist schon echt sche*** mit dem Fabi,Demai und dem Daniel wünsche den drei eine gute Besserung und das der Heilungsprozess schnell vorangeht.

Auf das wir in braunschweig die 3 Punkte mitnehmen :schild:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Seppler und 2 Gäste