Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon tobz » 08.07.2010, 15:47


Der Spielplan für die kommende Saison in der Regionalliga West wurde veröffentlicht.

Unsere Amateure starten am 07.08. mit einem Heimspiel gegen Eintracht Trier, auswärts heißt der erste Gegner Arminia Bielefeld II.

------------------------------

DFB veröffentlicht Regionalliga-Spielplan 2010/11

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am heutigen Donnerstag die Regionalliga-Spielpläne für die Saison 2010/11 veröffentlicht. Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern startet demnach am Wochenende des 7. August 2010 mit einem Heimspiel gegen Eintracht Trier. Am letzten Spieltag, der am 28. Mai 2011 ausgetragen wird, empfangen die kleinen Teufel den Traditionsverein Preußen Münster im Fritz-Walter-Stadion.

Quelle: Der Betze brennt

Alle Spiele des FCK II: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/s ... n_fck2.php
Kompletter Regionalliga-Spielplan: http://www.dfb.de/index.php?id=507382&a ... 066f4620bc
Zuletzt geändert von Thomas am 08.07.2010, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DBB-Meldung eingefügt, danke für die Info.



Beitragvon Neustadt-City » 08.07.2010, 16:59


07.08.2010, 14.00 1. FC Kaiserslautern II - Eintracht Trier

Sat, 07.08.2010 FCK - FC Aberdeen 15:30 Uhr

Das nennt man tolle Planung... :nospeakhearsee:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon tobz » 08.07.2010, 17:16


"Die genauen Termine und Zeiten des Spieltages sind noch nicht fixiert. Derzeit steht nur der Rahmentermin fest!"



Beitragvon Neustadt-City » 08.07.2010, 17:25


Hm, dann mal schauen.

Komisch ist es allerdings schon, das Wuppertal gg Münster mit 6.7. und der Rest mit 7.7. beschrieben wird. Sieht dann so aus, als gäbe es an jedem Spieltag ein Freitagsspiel und der Rest ist Samstags (ansonsten hätte man für ne grobe Vorab-Bekanntgabe auch einfach alle auf den Samstag legen können).

Da bin ich dann mal gespannt. Am Ende ist es dann eher 3x Freitag, 4x Samstag und 2x Sonntag.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon betzebub1985 » 08.07.2010, 18:51


Neustadt-City hat geschrieben:07.08.2010, 14.00 1. FC Kaiserslautern II - Eintracht Trier

Sat, 07.08.2010 FCK - FC Aberdeen 15:30 Uhr

Das nennt man tolle Planung... :nospeakhearsee:



Da kann man nur hoffen dass der DFB das Spiel auf Freitags oder Sonntags terminiert so dass es möglich wäre im Stadion zu spielen oder das Spiel auf einen ganz anderen Termin zu legen.

Ansonsten bleibt wohl nur wieder in ein anderes Stadion zum Beispiel Pirmasens auszuweichen.

Am besten wäre natürlich 14:00 Uhr FCK 2 - Trier

und das Freundschaftsspiel gegen Aberdeen wird um eine Stunde verschoben. So könnten beide Spiele im Stadion stattfinden. Da es sich bei Aberdeen um ein Freundschaftsspiel handelt rechne Ich auch nicht dass das Stadion voll sein wird sodass es eigentlich möglich sein sollte 2 Spiele am selben Tag auszurichten.



Beitragvon Lautrer Jung » 08.07.2010, 18:57


Ich hab gedacht Trier wär abgestiegn... :?:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon kepptn » 08.07.2010, 18:58


Lautrer Jung hat geschrieben:Ich hab gedacht Trier wär abgestiegn... :?:


Wären sie auch, wenn der Waldhof nicht abgekackt wäre.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK-Michi » 08.07.2010, 19:22


mann warum muss waldhof absteigen :teufel2:
hab mich damals schon so auf das nächste derby gefreut :D



Beitragvon SEAN » 08.07.2010, 19:30


@Betzebub 1985
Das wär wohl die beste Lösung, 14 Uhr FCK II, 16.30 Uhr FCK-Aberdeen.
Da könnte man für Familien einen schönen Tag planen, 2x FCK, 1x Eintritt zahlen und die zweite hätte evtl auch ein paar Zuschauer mehr.
Würde auch die Kosten senken, man braucht den Ordnungsdienst ja auch nur 1 x zu ordern. :)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon kepptn » 08.07.2010, 19:45


FCK-Michi hat geschrieben:mann warum muss waldhof absteigen :teufel2:
hab mich damals schon so auf das nächste derby gefreut :D


Kein Ding. Die testen übermorgen gegen den FSV, da kannste direkt hin und unseren Aufstiegauswärtsgig zelebrieren.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Neustadt-City » 08.07.2010, 19:49


FCK-Michi hat geschrieben:mann warum muss waldhof absteigen :teufel2:
hab mich damals schon so auf das nächste derby gefreut :D


Selbst wenn der Waldhof nicht abgestiegen wäre hätte der DFB die Assis in die Regio Süd geschoben. Worms wurde ja auch auf eigenen Wunsch in die Süd gesteckt...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon kepptn » 08.07.2010, 19:52


Neustadt-City hat geschrieben:...

Selbst wenn der Waldhof nicht abgestiegen wäre hätte der DFB die Assis in die Regio Süd geschoben. Worms wurde ja auch auf eigenen Wunsch in die Süd gesteckt...


Richtig. So dumm ist selbst der DFB nur einmal.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betze8.1west » 08.07.2010, 20:32


kepptn hat geschrieben:
Neustadt-City hat geschrieben:...

Selbst wenn der Waldhof nicht abgestiegen wäre hätte der DFB die Assis in die Regio Süd geschoben. Worms wurde ja auch auf eigenen Wunsch in die Süd gesteckt...


Richtig. So dumm ist selbst der DFB nur einmal.


Dumm, dümmer, DFB. Die hätten den Waldhof bestimmt in der West gelassen, seis auch nur um die Strafe zu kassieren!

Im übrigen find ich den Vorschlag mit dem "Doppelspiel" super, zuerst die Amas anfeuern und dann gemütlich der ersten zuschauen.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon teufelchen1988 » 08.07.2010, 21:43


...
Komisch ist es allerdings schon, das Wuppertal gg Münster mit 6.7. und der Rest mit 7.7. beschrieben wird. Sieht dann so aus, als gäbe es an jedem Spieltag ein Freitagsspiel und der Rest ist Samstags (ansonsten hätte man für ne grobe Vorab-Bekanntgabe auch einfach alle auf den Samstag legen können).
...


Das ist so, weil der DFB auch auf die Sicherheit der Fans achten muss. Außerdem hat die Polizei auch ein mitspracherecht auf die Datimierung.
Schau dir doch als Bsp. mal das Spiel FCK II gegen Dortmund II an. Das ist um 13 bzw. 14 Tage früher als der restliche 3. Spieltag.
Das haben die nur gemacht, weil sie mit Randalen aus beiden Fangruppen gerechnet haben. Deshalb haben sie es auf den Tag gelegt, an dem der DFB-Pokal stattfindet.



Beitragvon tobz » 08.07.2010, 21:58


teufelchen1988 hat geschrieben:...
Das ist so, weil der DFB auch auf die Sicherheit der Fans achten muss. Außerdem hat die Polizei auch ein mitspracherecht auf die Datimierung.


geile Wortschöpfung! :D



Beitragvon Betze-Onkel » 09.07.2010, 01:47


25. Spieltag Sat, 19.03.2011 * FCK II - 1. FC Kaiserslautern II


ouh, auf das Spiel freu ich mich!
...Hauptsache wir gewinnen.
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513



Beitragvon Dave » 09.07.2010, 02:57


Eure Mütter sind Saarbrücker!! :)



Beitragvon Lautern-Fahne » 09.07.2010, 17:30


Was hoch ist denn der Eintrittspreis bei den Spielen der Amas?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon witzi93 » 09.07.2010, 23:39


Lautern-Fahne hat geschrieben:Was hoch ist denn der Eintrittspreis bei den Spielen der Amas?

Glaub es waren 8 Euro (gegen Elversberg). Bin mir nicht ganz sicher. Günstig ist es aber nicht...

EDIT:
Auf fck.de steht:

Die Spiele der 2. Mannschaft finden im Fritz-Walter-Stadion statt. Eintrittskarten sind ausschließlich an den Tageskassen vor dem Spiel erhältlich. Die Preise betragen für Stehplatzkarten 8 € (6 € ermäßigt) und für Sitzplatzkarten 10 € (8 € ermäßigt). Kinder unter 16 Jahren zahlen 3 €.

Was ich aber irgendwo nicht verstehe, da meist eh nur die Nord/Süd geöffnet sind. Viele ham einfach ne Stehplatzkarte gekauft, das ging so in Ordnung.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online



Beitragvon Lautern-Fahne » 10.07.2010, 11:30


Okay, danke. Werde mir wohl ein paar Spiele von unseren Kleinen ansehen. Hat hier eigentlich jemand vor auf das Spiel Wormatia Worms- 1860 München 2 zu fahren? Das findet um den 18 Dezember statt.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast