Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Altmeister » 29.06.2010, 20:08


Wenn wir die 30.000 nicht packen, verstehe ich die Welt nicht mehr. Es sei denn, man macht halt vorher Schluss.



Beitragvon koblenzteufel » 29.06.2010, 21:08


Ab wann machen die denn Schluß habe gelesen in Dormund verkaufen sie ca. 50.000.
Gehe davon aus durch diese Internetfirma sind doch etwas die Hände gebunden.
einmal lautern immer lautern



Beitragvon fck-stein » 29.06.2010, 21:17


Net Schreibe schicke aber flott :teufel2:



Beitragvon Style_League » 29.06.2010, 21:19


Sehr schön :teufel2:



Beitragvon ProDauerkarte » 29.06.2010, 21:19


Habe mal nachgefragt...In der Westkurve gibts nur noch 6.4. Aussichten auf andere Blöcke "sehr schlecht".
Einmal Lautrer, immer Lautrer



Beitragvon Devils-Supporter » 29.06.2010, 21:21


Also sie Tageskarten für die Westkurve werden wohl erstmals seit dem WM-Umbau der Vergangenheit angehören! Herrlich!
Bin mal gespannt, wie sich das fehlen der Tagesgäste auf die Stimmung auswirkt!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Paul » 29.06.2010, 21:21


Wie immer stellt sich die Frage, ob jetzt noch wirklich viele hinzukommen. Wer unbedingt eine wollte, ist unter den Besitzern oder Reservierern. Wer sich nicht sicher ist, braucht bei den Zahlen auch keine zu ordnern, denn es wird stets genug Tagestickets geben.
Nein, ich bin nicht enttäuscht... unser Betze ist nur einfach 8000 Plätze zu groß ausgefallen.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 29.06.2010, 21:22


Na dann holt euch mal alle fleißg eine :(
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon ProDauerkarte » 29.06.2010, 21:25


Devils-Supporter hat geschrieben:Also sie Tageskarten für die Westkurve werden wohl erstmals seit dem WM-Umbau der Vergangenheit angehören! Herrlich!


Ich weiß ja nicht was du gegen die Tageskarten hast. Aber warum soll jemand der 8 mal im Jahr auf de Betze in die West geht unerwünscht, bzw, ein "schlechterer" Fan sein?!?
Einmal Lautrer, immer Lautrer



Beitragvon Coolaid » 29.06.2010, 21:27


Also für Stehplatzdauerkarten gibt es keinen Verkaufsstopp. Wenn die West voll ist, ist sie eben voll. Ich denke die 30.000 werden wackeln.



Beitragvon RedDevil-1900 » 29.06.2010, 21:29


Coolaid hat geschrieben:Also für Stehplatzdauerkarten gibt es keinen Verkaufsstopp. Wenn die West voll ist, ist sie eben voll. Ich denke die 30.000 werden wackeln.


.. das wollte ich gerade fragen. Woher weißt du, dass es keinen Verkaufsstop für die West gibt?
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4



Beitragvon ProDauerkarte » 29.06.2010, 21:29


Coolaid hat geschrieben:Also für Stehplatzdauerkarten gibt es keinen Verkaufsstopp. Wenn die West voll ist, ist sie eben voll. Ich denke die 30.000 werden wackeln.


Wie gesagt... nach Auskunft des Kartenservice heute morgen um 10:30h: Westkurven-DK nur noch 6.4
Einmal Lautrer, immer Lautrer



Beitragvon Coolaid » 29.06.2010, 21:35


RedDevil-1900 hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Also für Stehplatzdauerkarten gibt es keinen Verkaufsstopp. Wenn die West voll ist, ist sie eben voll. Ich denke die 30.000 werden wackeln.


.. das wollte ich gerade fragen. Woher weißt du, dass es keinen Verkaufsstop für die West gibt?

Bekannte im Kartenservice. Das bestätigt auch die Nachfrage von ProDauerkarte.



Beitragvon betze_oli » 29.06.2010, 21:37


ProDauerkarte hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Also für Stehplatzdauerkarten gibt es keinen Verkaufsstopp. Wenn die West voll ist, ist sie eben voll. Ich denke die 30.000 werden wackeln.


Wie gesagt... nach Auskunft des Kartenservice heute morgen um 10:30h: Westkurven-DK nur noch 6.4

Naja schön wärs wenn es noch DK für die West gebe,aber 6.4 ist nicht gerade mein ding :?
Mal schaun.
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Coolaid » 29.06.2010, 21:37


betze_oli hat geschrieben:
ProDauerkarte hat geschrieben:
Wie gesagt... nach Auskunft des Kartenservice heute morgen um 10:30h: Westkurven-DK nur noch 6.4

Naja schön wärs wenn es noch DK für die West gebe,aber 6.4 ist nicht gerade mein ding :?
Mal schaun.

Dabei ist dabei!



Beitragvon Seit1969 » 29.06.2010, 21:38


Coolaid hat geschrieben:
RedDevil-1900 hat geschrieben:
.. das wollte ich gerade fragen. Woher weißt du, dass es keinen Verkaufsstop für die West gibt?

Bekannte im Kartenservice. Das bestätigt auch die Nachfrage von ProDauerkarte.


"Es" hat das bestätigt? :wink:
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon WällerDevil » 29.06.2010, 21:38


Also ich würde es nicht gut finden wen es für die West keine Tageskarten geben würde ich kann es mir eben nicht leisten alle zwei wochen 400 kilometer zu fahren und fühle mich des wegen nicht als schlechter Fan hoffe echt da ein paar zurück gehalten werden.

Wen ich das Glück haben wird dan eine schlechte stimmung sichern icht an mir liegen werde mit die Seele aus dem Leib brüllen also in diesme Sinne.

Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon Devils-Supporter » 29.06.2010, 21:39


ProDauerkarte hat geschrieben:
Devils-Supporter hat geschrieben:Also sie Tageskarten für die Westkurve werden wohl erstmals seit dem WM-Umbau der Vergangenheit angehören! Herrlich!


Ich weiß ja nicht was du gegen die Tageskarten hast. Aber warum soll jemand der 8 mal im Jahr auf de Betze in die West geht unerwünscht, bzw, ein "schlechterer" Fan sein?!?

Nein, ich wollte nicht die berühmte guter Fan vs. schlechter Fan vs. besser-Fan Diskussion anfangen.
Ich fereue mich nur, dass der FCK viele Dauerkarten verkauft und sehe nicht ein, warum er damit aufhören sollte! Tageskarten gibt es noch genug auf den anderen Tribünen. Nur sollte man einen weiteren Heim-Stehplatz-Bereich auf der Ost einrichten(früher: Block 5), eben für die, die nur ab und zu kommen und dann nicht auf einen Sitzplatz wollen!
Ansonsten muss man sich halt eine Dauerkarte holen, um in die Westkurve zu kommen! War früher ja auch so!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Coolaid » 29.06.2010, 21:40


Seit1969 hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Bekannte im Kartenservice. Das bestätigt auch die Nachfrage von ProDauerkarte.


"Es" hat das bestätigt? :wink:

Steh ich jetzt auf dem Schlauch :?:



Beitragvon PaaHaaT » 29.06.2010, 21:40


Jetz kommen sie wieder, all jene die 05' ihre Karte wegen dem Abstieg und aus sonst keinerlei anderen Gründen(Gesundheit, Arbeit etc.) abgegeben haben...

Das kann man sehen wie man will, aber im Großen und Ganzen mitn paar Abzügen in der B-Note find ichs gut, da man netmal rund ~ 160Euro ausgibt, wenn einem der Verein nichts bedeutet...
UND es kommen keine *IchwilldieBayernsehenundgehen* Fans in die West, KLASSE!(reinholen nicht berücksichtigt)
Hoffentlich haben die Weiber innen unteren Blöcke, die Kotzen und sich daneben benehmen alle keine DK und wollen netmehr als 15Euro ausgeben... 8-)

B-Note: unterstützen den Verein nur in Liga 1 und nur ab und zu in Liga 2...
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Seit1969 » 29.06.2010, 21:44


Coolaid hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:
"Es" hat das bestätigt? :wink:

Steh ich jetzt auf dem Schlauch :?:


Schon ok, habe "das" als SIE interpretiert. Nichts für Ungut.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Coolaid » 29.06.2010, 21:46


Seit1969 hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Steh ich jetzt auf dem Schlauch :?:


Schon ok, habe "das" als SIE interpretiert. Nichts für Ungut.

Achso, jetzt ja, eine Insel



Beitragvon Pfälzerbu » 29.06.2010, 21:47


Endlich sind wir wieder Handlungsfreudig und flexibel :teufel2:



Beitragvon ProDauerkarte » 29.06.2010, 21:48


Devils-Supporter hat geschrieben:
ProDauerkarte hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht was du gegen die Tageskarten hast. Aber warum soll jemand der 8 mal im Jahr auf de Betze in die West geht unerwünscht, bzw, ein "schlechterer" Fan sein?!?

Nein, ich wollte nicht die berühmte guter Fan vs. schlechter Fan vs. besser-Fan Diskussion anfangen.
Ich fereue mich nur, dass der FCK viele Dauerkarten verkauft und sehe nicht ein, warum er damit aufhören sollte! Tageskarten gibt es noch genug auf den anderen Tribünen. Nur sollte man einen weiteren Heim-Stehplatz-Bereich auf der Ost einrichten(früher: Block 5), eben für die, die nur ab und zu kommen und dann nicht auf einen Sitzplatz wollen!
Ansonsten muss man sich halt eine Dauerkarte holen, um in die Westkurve zu kommen! War früher ja auch so!


Ja. Ich bin auch kein Fan derer, die in die West gehen weils billig ist und denen man immer wieder erklären muss, dass das trotz Sitzplätzen Stehplätze sind. Wie an meinem Nutzernamen erkennbar unterstütze ich auch zu 100% Dauerkarten in der West. Aber bevor ich mir jetzt nach einem Jahr Abstinenz ne Dauerkarte in 6.4 hole, hole ich mir doch lieber Tageskarten für 8.4 oder 9.4. Wenns auch finanziell nicht immer möglich ist. Aufgrund meines Berufs kann ich eh nicht auf 100% der Spiele gehen.
Einmal Lautrer, immer Lautrer



Beitragvon Michael » 29.06.2010, 21:49


WällerDevil hat geschrieben:Also ich würde es nicht gut finden wen es für die West keine Tageskarten geben würde ich kann es mir eben nicht leisten alle zwei wochen 400 kilometer zu fahren und fühle mich des wegen nicht als schlechter Fan hoffe echt da ein paar zurück gehalten werden.

Wen ich das Glück haben wird dan eine schlechte stimmung sichern icht an mir liegen werde mit die Seele aus dem Leib brüllen also in diesme Sinne.

Grüße aus dem Westerwald


Nunja.
Und deshalb soll der FCK teilweise auf den Dauerkartenverkauf verzichten?
Diese Gedanken sind doch schon ein wenig naiv.

Und neben der Westkurve gibt es noch 3 andere Tribünen.

:teufel2:
Auf ein Neues.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Donnie K. und 30 Gäste