Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Steini » 28.06.2010, 08:41


Herzlich willkommen :teufel2:



Beitragvon Betzepower1973 » 28.06.2010, 08:50


Na also, was lange währt wird endlich gut.
Willkommen in der Hölle, Jan :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon OWL-Teufel » 28.06.2010, 08:55


Lange wurde er erwartet und endlich können wir ihn willkommen heißen!

Ich hoffe,wir werden viel Freude an ihm haben.



Beitragvon rmpa77 » 28.06.2010, 09:34


OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hoffe,wir werden viel Freude an ihm haben.

und er an uns...
die Wolfsburger werden sich noch in die Klöten beißen das sie ihn für´n Appel und ein Ei haben gehen lassen.
Ich hoffe das der Junge heute mittag an den Stiftsplatz kommt damit er einen Einblick bekommt ,was ihn in den nächsten 48 Monaten erwartet. ;-)
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Paul » 28.06.2010, 09:36


Sehr guter Transfer für unsere Verhältnisse. Dass zudem in der RP steht, man plane 3 weitere Transfers (auf genau den Positionen, die ich auch noch für offen halte), zeigt mir vor allem, dass eben auch noch gewisse finanzielle Spielräume da sind.

Es läuft wie immer unter Kuntz: Alle maulen, weil es dauert, weil man kaum was hört, weil wir kein Geld haben und sowieso... und am Ende haben wir wieder eine Mannschaft, die auf jeden Fall konkurrenzfähig sein sollte!

So macht der FCK Spaß :teufel2:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon OWL-Teufel » 28.06.2010, 09:39


rmpa77 hat geschrieben:die Wolfsburger werden sich noch in die Klöten beißen das sie ihn für´n Appel und ein Ei haben gehen lassen.


Das gibt aber einen Biss ins Leere...



Beitragvon rmpa77 » 28.06.2010, 09:45


OWL-Teufel hat geschrieben:Das gibt aber einen Biss ins Leere...

Wölfe haben lange Schwänze - doch die wachsen ihnen aus dem Hintern...Komisches Volk. :wink:

Ich kann mir nicht helfen, aber jedes Jahr bei Trainingsbeginn werd ich nervös wie ein kleines Mädchen ... Langsam möchte ich, nein will ich den Spielplan haben.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon rmpa77 » 28.06.2010, 10:35


Facebook:

Montag, 10 Uhr, Trainingsautakt. Alle Neuen mit dabei: Auch Simunek vor Ort - mündliche Einigung, Vertrag fehlt noch! Alle "Urlauber" pünktlich zurück. Marco Kurz führt Fitnesstest durch.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Betze-Hermann » 28.06.2010, 11:59


Ich wart mal ab bis er seine Unterschrift unter seinen Vertrag setzt. Es hat schon viel gegeben.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Weschtkurv » 28.06.2010, 12:14


Coooole News ! :D
Simunek is anscheinend fix.
Und noch drei Neue sollen kommen :shock: ...ich hab ein richtig gutes Gefühl.... :teufel1:



Beitragvon betze-weck » 28.06.2010, 12:16


Auch der Kicker berichtet über den Transfer:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... munek.html
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon DeNo91 » 28.06.2010, 12:19


STARK! Langsam dürfen unsre 'Gegner' zittern... :D

Mal kurz OT:
Weiß einer, wann genau die Trikots heute vorgestellt werden, bzw. wann wir sie hier zu sehen bekommen???
Ich bin heiß drauf :D

EFF CEE KAA !!!

:love: :teufel2:
Nur der FCK !



Beitragvon Old_Man » 28.06.2010, 12:23


Guter Transfer! Willkommen in der Hölle! Die Unterschrift kommt noch, habe ein gutes Gefühl. Ein Spieler, dem Unterstützung wichtig ist..passt super!! Bin sicher das wir viel Freude an und mit ihm haben werden.
Noch 3 ausstehende Transfers..das wird interessant..



Beitragvon Achi » 28.06.2010, 12:27


Herzlich Willkommen Jan !!!!!!

kein Stillschweigen WOW okay....ganz was neues


forever fck :teufel2:



Beitragvon Teufel85 » 28.06.2010, 12:32


halte ich auch für einen sehr guten transfer!anstatt 3 neue würde mir lieber ein topstürmer gefallen :D

kurz OT:
weiß jemand denn wann der neue spielplan rauskommt??




Beitragvon desTeufelsGeneral » 28.06.2010, 12:33


DeNo91 hat geschrieben:STARK! Langsam dürfen unsre 'Gegner' zittern... :D

Mal kurz OT:
Weiß einer, wann genau die Trikots heute vorgestellt werden, bzw. wann wir sie hier zu sehen bekommen???
Ich bin heiß drauf :D

EFF CEE KAA !!!

:love: :teufel2:


Heute nachmittag auf dem Stiftsplatz !
so viel ich weiss, ab 17:00 Uhr.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon ChriNass » 28.06.2010, 12:36


Eine ähnliche Meldung wurde auch gerade über den offiziellen FCK-Twitter-Account veröffentlicht.
Ich freu mich, dass es mit Simunek geklappt! Die Unterschrift ist bloß noch Formsache...
Zuletzt geändert von ChriNass am 28.06.2010, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...



Beitragvon paulgeht » 28.06.2010, 12:37


schön, ich bin gespannt und lasse mich (hoffentlich) positiv überraschen von ihm...
kurze andere Frage: jetzt steigert sich natürlich die Vorfreude - weiß jemand wann der Spielplan veröffentlicht wird?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon FCK-Ralle » 28.06.2010, 12:37


Yesss! Sehr schön.

Herzlich Willkommen Jan Simunek, bei dem geilsten Verein der Welt.
Hau rein.

http://www.transfermarkt.de/de/perfekt- ... 41842.html
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ChriNass » 28.06.2010, 12:40


paulgeht hat geschrieben:schön, ich bin gespannt und lasse mich (hoffentlich) positiv überraschen von ihm...
kurze andere Frage: jetzt steigert sich natürlich die Vorfreude - weiß jemand wann der Spielplan veröffentlicht wird?


Der Spielplan wird in der Woche vom 5. bis 8. Juli veröffentlicht. Also kurz vor dem WM-Titelgewinn unserer Nati... :D
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...



Beitragvon Lauternfr3eeek » 28.06.2010, 12:48


Der Spielplan für die Saison 2010/11 wird am 5. Juli von der DFL vorgestellt *Klugscheißmodus aus*



Beitragvon fckfreund » 28.06.2010, 12:49


Herzlich Willkommen beim fck und gib alles in der nächsten Saison für uns

Einmal fck, immer fck :)



Beitragvon FCK58 » 28.06.2010, 12:56


Endlich.Weißer Rauch zieht über unseren heiligen Berg. Jetzt bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen,wer noch verpflichtet wird :D
Es scheint so, als wennSK die Masche gefunden hat, teuere Spieler günstig zu verpflichten. Ich sehe eigentlich immer optimistischer in die Zukunft - und das als Zweckpessimist :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Bingo » 28.06.2010, 13:01


:jubel:

Simunek im Interviev sinngemäß : " Eigentlich hatte ich einen wesentlich besser dotierten Vertrag, aber ich möchte spielen...... auch wenn ich dafür weniger Geld bekomme " !!!
Es gibt also doch noch Spieler mit Charakter ! Chapeau
Das hätte ich so, nicht für möglich gehalten.

Ganz interessant fand ich auch seine Aussage, dass seine Freundin wesentlich dazu beigetragen hat, dass er nach Kaiserslautern geht, denn Sie möchte sich auch im Umfeld wohlfühlen !!!
Muß ja ein ganz liebes Mädel sein ! :love:

Das wäre doch in einem Heimspiel mal ein großes Dankeschön an dieses Mädel von" der West " wert, oder ?




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MarcoReichGott und 7 Gäste