Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 23.06.2010, 11:34


Fanshop-Eröffnung und Trikotpräsentation

Am Montag, 28. Juni 2010, beginnt beim FCK nicht nur für die Profis die Vorbereitung auf die neue Saison, am Lautrer Stiftsplatz eröffnet zudem der neue City-Fanshop „Westkurve“ seine Pforten.

Im Rahmen der Eröffnungsfeier wird zudem das neue Trikot der Roten Teufel der Öffentlichkeit präsentiert. Ab 17 Uhr werden FCK-Profis die neue Spielkleidung für die Bundesliga-Spielzeit 2010/11 vorstellen und um 18 Uhr eröffnen FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz und Lotto Rheinland-Pfalz-Geschäftsführer Hans-Peter Schössler die „Westkurve“, welche die Anlaufstelle für alle FCK-Fans in der Kaiserslauterer Innenstadt sein wird.

Im Shop „Westkurve“ können FCK-Anhänger nicht nur Fanartikel und Tickets für die Spiele der Roten Teufel erwerben, sondern auch FCK-Mitglied werden. Außerdem befinden sich im neuen FCK-Zentrum im Herzen Kaiserslauterns eine Oddset- und Lotto-Rheinland-Pfalz-Premium-Annahmestelle sowie ein Café, in dem man eine Vielzahl von Kaffeespezialitäten genießen kann.

Eine Tombola, eine Gesprächsrunde mit FCK-Profis und Goldmedaillengewinner Wojtek Czyz sowie eine Autogrammstunde mit allen Akteuren runden das Programm zur Eröffnung des neuen Fanshops ab. Selbstverständlich kommen auch die kleinen Gäste auf ihre Kosten – ein Soccer Court und ein Human Table Soccer bieten reichlich Unterhaltungsmöglichkeiten. Zudem wird der Ballartist Thomas Rist die Besucher der „Westkurve“ mit seinen Kunststücken ins Staunen versetzen.

Quelle : http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ation.html



Beitragvon flar1971 » 23.06.2010, 11:54


Ist das in den alten Räumlichkeiten?
Schräg gegenüber vom Kino?



Beitragvon suYin » 23.06.2010, 12:01


Fast..is genau am Stiftsplatz ;)



Beitragvon DeNo91 » 23.06.2010, 12:07


Die Fck.de-Seite geht nicht?!?!?!?! Oder ist das nur bei mir so?! :?:
Nur der FCK !



Beitragvon PdmTeufel » 23.06.2010, 12:10


Nur die Startseite geht nicht. Der Link funktioniert aber.



Beitragvon DeNo91 » 23.06.2010, 12:11


Oh okay, danke, wann fällt das 4. Trikot weg? :S
Nur der FCK !



Beitragvon Weschtkurv » 23.06.2010, 12:38


"Fanshopcafe" - hört sich doch ganz gut an.
Mal was anderes, als sich an Spieltagen durch den Laden am Stadion zu zwängen.
Ich werd mir den Fanshop demnächst angucken - es neie Trikot hole... :teufel2:



Beitragvon R.W. » 23.06.2010, 12:43


Sehr gut, die Trikots werden diesmal von den Spielern vorgestellt. Dann müssen wir uns also nicht wie bereits von einigen Schreibern befürchtet wie damals die Brüste wegdenken.
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!



Beitragvon OWL-Teufel » 23.06.2010, 12:49


R.W. hat geschrieben:Sehr gut, die Trikots werden diesmal von den Spielern vorgestellt. Dann müssen wir uns also nicht wie bereits von einigen Schreibern befürchtet wie damals die Brüste wegdenken.


Noch ein Grund mehr,froh zu sein,dass Ziemer nun in Wasserfiltern macht!



Beitragvon FCK-Ralle » 23.06.2010, 13:05


R.W. hat geschrieben:Sehr gut, die Trikots werden diesmal von den Spielern vorgestellt.


Ist das nicht schon immer so, seit Stefan Kuntz hier ist? :?:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FussballreichFCK » 23.06.2010, 13:11


Auf dem Flyer zum Fanshop, welches auf der FCK-Seite ist, haben sie das neue Trikot verraten :D Genau des selbe ist auch beim Gewinnspiel vorhanden
Bild



Beitragvon flar1971 » 23.06.2010, 13:20


FussballreichFCK hat geschrieben:Auf dem Flyer zum Fanshop, welches auf der FCK-Seite ist, haben sie das neue Trikot verraten :D Genau des selbe ist auch beim Gewinnspiel vorhanden


Das ist doch das alte Trikot, wenn es nach dem Kragen geht.
Meiner Meinung nach ist dies kein Hinweis.



Beitragvon alex-BETZE » 23.06.2010, 13:22


FussballreichFCK hat geschrieben:Auf dem Flyer zum Fanshop, welches auf der FCK-Seite ist, haben sie das neue Trikot verraten :D Genau des selbe ist auch beim Gewinnspiel vorhanden


Ach ja?
Und welches sieht deiner Meinung nach aus, wie das auf dem Flyer?
Das sieht mir mehr nach dem von letzter Saison aus.

Das neue Trikot wird dieses hier sein, wenn man einigen Insidern hier vertrauen schenken mag:
Bild
...mit altem Traditionslogo aus den Jahren 55 bis 69.



Beitragvon Ballkontakt » 23.06.2010, 13:28


FussballreichFCK hat geschrieben:Auf dem Flyer zum Fanshop, welches auf der FCK-Seite ist, haben sie das neue Trikot verraten :D Genau des selbe ist auch beim Gewinnspiel vorhanden

Aha. Und um welches Trikot soll es sich dabei handeln? Kann keins erkennen, das der Skizze auf dem Flyer auch nur ansatzweise ähnlich sieht (siehe Kragen, Farbe, Muster).
Betze!



Beitragvon BMW-supporter » 23.06.2010, 13:39


alex-BETZE hat geschrieben:
FussballreichFCK hat geschrieben:Auf dem Flyer zum Fanshop, welches auf der FCK-Seite ist, haben sie das neue Trikot verraten :D Genau des selbe ist auch beim Gewinnspiel vorhanden


Ach ja?
Und welches sieht deiner Meinung nach aus, wie das auf dem Flyer?
Das sieht mir mehr nach dem von letzter Saison aus.

Das neue Trikot wird dieses hier sein, wenn man einigen Insidern hier vertrauen schenken mag:
Bild
...mit altem Traditionslogo aus den Jahren 55 bis 69.



Ja, das ist auch mein Tip. :D
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!



Beitragvon Hatschongelb » 23.06.2010, 14:03


suYin hat geschrieben: sowie ein Café, in dem man eine Vielzahl von Kaffeespezialitäten genießen kann.


...und schon wieder nistet sich ein Starbucks ein :teufel2:



Beitragvon kepptn » 23.06.2010, 14:12


Hatschongelb hat geschrieben:
suYin hat geschrieben: sowie ein Café, in dem man eine Vielzahl von Kaffeespezialitäten genießen kann.


...und schon wieder nistet sich ein Starbucks ein :teufel2:


Da steht doch genießen.

Ich finds ne dufte Sache, richtig schön wärs, wenn ich dort Tickets kaufen könnte.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Suboptimal » 23.06.2010, 14:16


Kannst du ja kepptn :wink:

Im Kaffee steckt aber prozentual mehr Marge ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon kepptn » 23.06.2010, 14:22


Suboptimal hat geschrieben:Kannst du ja kepptn :wink:

Im Kaffee steckt aber prozentual mehr Marge ...


Kann ich? Das wär ja phänomenal.

Die Marge gönn ich dem FCK, bin mal gespannt ob man mit JustPay zahlen kann. Lotto spiel ich aber weiterhin beim Kitzmann.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon ChriNass » 23.06.2010, 14:33


Ist der Fanshop dort wo der Coffee-Shop war??? Die Lage ist echt perfekt! Endlich wieder etwas repräsentatives vom FCK direkt in der Stadt!
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...



Beitragvon kepptn » 23.06.2010, 14:41


ChriNass hat geschrieben:Ist der Fanshop dort wo der Coffee-Shop war??? Die Lage ist echt perfekt! ...


Yepp und yepp.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Suboptimal » 23.06.2010, 14:51


kepptn hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Kannst du ja kepptn :wink:

Im Kaffee steckt aber prozentual mehr Marge ...


Kann ich? Das wär ja phänomenal.

Die Marge gönn ich dem FCK, bin mal gespannt ob man mit JustPay zahlen kann. Lotto spiel ich aber weiterhin beim Kitzmann.


Klar kannst Du, steht doch auch oben im Text. 8-)
Naja, zu JustPay sag ich jetzt besser nix.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon kepptn » 23.06.2010, 15:04


Suboptimal hat geschrieben:...

Klar kannst Du, steht doch auch oben im Text. 8-)
Naja, zu JustPay sag ich jetzt besser nix.


Egal. Die wichtigste Frage: Trift man Euch am Montag vor Ort auf nen Kaffee?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK-NRW » 23.06.2010, 15:24


R.W. hat geschrieben:Sehr gut, die Trikots werden diesmal von den Spielern vorgestellt. Dann müssen wir uns also nicht wie bereits von einigen Schreibern befürchtet wie damals die Brüste wegdenken.

Hehe, ich hoffe, Du erlaubst mir, Deinen Beitrag in meiner Signatur zu verewigen :teufel2:
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!



Beitragvon rosicky » 23.06.2010, 16:13


Das beste is leider seit heute ausm Rennen...
Bild




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betze14, Donnie K., Facebook [Bot] und 51 Gäste