Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK in Fürth?

Lautern-Sieg
93
78%
Unentschieden
9
8%
Fürth-Sieg
17
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 119

Beitragvon die 80er » 10.04.2024, 17:33


Servus,
sind im Stehblock "Der Lohner" auch FCK fans?
Haben hier welche dafür Tickets?

Da könnte man online noch tickets bestellen,
würde aber auch gerne mein Trikot tragen :nachdenklich:



Beitragvon roterteufel81 » 10.04.2024, 18:48


Der Zugang zum Lohner im FCK Trikot sollte möglich sein.

Gibt nur diese Einschränkung für die Stehplätze hinter dem Tor der Fürther:

Wir weisen darauf hin, dass Fans des Gastvereins der Zugang zu den Stehblöcken 2, 3, 12, 4 generell untersagt ist. Personen, die entweder eindeutig oder nach auffälligem Verhalten als Gastfan zu erkennen sind, werden vom Ordnungsdienst, sofern Platz vorhanden ist, in den Gästebereich gebracht oder des Stadions verwiesen.


Quelle:

https://www.sgf1903.de/fans/stadionbesuch/gaesteinfos/

Stadionplan:

https://www.sgf1903.de/fans/stadionbesuch/uebersicht/

Zum Lohner in Gastkleidung gab es auch mal eine Diskussion im Transfermarkt, die recht aktuell ist und beim Derby der Fürther aufkam. Da gab es auch eine gepostete Stellungnahme vom Verein zu:

Generell gab es von uns im Vorfeld, wie bereits beim letzten Derby vor Corona und auch bei allen anderen Heimspielen seit rund 5 Jahren, die Vorgabe, dass Fanutensilien des Gastvereins ausschließlich auf der Nordtribüne verboten sind, da uns die Vergangenheit gezeigt hat, dass ein Verbot im gesamten Stadion bei solchen Spielen und erst recht im Winter nicht umsetzbar ist und zu noch mehr Verärgerung und Diskussionen geführt hat.

Darüber hinaus haben wir festgestellt, dass es für unsere Arbeit hilfreicher ist offen zu sehen wo sich Gästefans befinden und darauf reagieren zu können als überall die „Wölfe im Schaffell“ sitzen zu haben, die man nicht voneinander trennen kann. Und das alleinige Tragen eines Trikots bedeutet nicht, dass Aggressionspotenzial vorhanden ist.


Quelle: https://www.transfermarkt.com/geschehni ... _id/174561
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon JG » 10.04.2024, 19:42


Ich verstehe die Fragen, die ständig aufkommen, eh nicht.
Weder auf dem Betze die Gastfans, noch auswärts, habe ich jemals den Zutritt mit Trikot oder Schal verwehrt bekommen.
Insofern man nicht explizit auf der Fantribüne der Heimmannschaft ist. Aber auf allen anderen Tribünen, und egal wo, wurde mir so etwas jemals verboten.
Einzig würde ich mir überlegen in ganz bestimmten Stadien im FCK Trikot außerhalb des Gästeblocks aufzuschlagen.
Wie etwa in Mannheim, Saarbrücken oder Dresden.

Auf dem Betze sitzen auf der Süd oder Nord auch immer wieder Gästefans in Trikots. Solange man sich benimmt gibt's auch keine Probleme.



Beitragvon roterteufel81 » 10.04.2024, 22:28


So sind auch meine Erfahrungen auswärts. Nie ein Problem. Weiß mich aber auch zu benehmen.

Ebenfalls mit Ausnahme der besagten 3 Stadien.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon die 80er » 10.04.2024, 22:42


Liebe fck Freunde habt dank für die Antworten...
Meine Frage kam nicht von ungefähr...
Wurde kürzlich übelst angefeindet
Beim Spiel augsburg - fc köln
Dort war ich um fck Trikot
...
Wie immer...
Heute aber kein Zeitpunkt das auszuführen hier
Im spieltagsforum...
Möchte das bei Gelegenheit hier anderswo zur
Diskussion stellen , wie wir als fck mit
anderen Fans umgehen in ähnlicher Situation
... die eben nicht alltäglich ist.
Konzentrieren wir uns hier erst mal auf das nächste Spiel in Fürth



Beitragvon Olamaschafubago » 11.04.2024, 00:41


Danke @GerryTarzan1979 für deinen Beitrag, ich sehe es genauso.

Ja, Himmelmann wirkt unsicher, ja, in Hamburg sah er bei einem Gegentreffer unglücklich aus, aber muss deswegen jetzt schon wieder so ein Fass aufgemacht werden? Inklusive Kicker-Artikel, der gleich eine Baustelle im Tor ausruft?

Auch und gerade auf der Torwartposition zeigt sich fehlende Spielpraxis, bzw. Abstimmung mit der Vorderreihe dann eben in solchen Details, gerade im Abstiegskampf, wenn so viel auf dem Spiel steht, ist das ein Stück weit nur menschlich. Die Entscheidung zwischen ihm und Spahic soll knapp gewesen sein, dass man im Zweifelsfall den erfahreneren Mann reinstellt, ist aber nachvollziehbar.
Bislang hat er sich keinen kolossalen Bock geleistet, wie z.B. der Saarbrücker Keeper im HF oder auch Luthe schon welche drin hatte.
Ob man bei Luthe besser auf Einhaltung des Vertrages gepocht hätte - im Nachhinein ist das leicht gesagt, wir kennen die Details nicht, er war damals schon nur noch zweite Wahl und es wurde dadurch ein vermutlich vergleichsweise hohes Gehalt eingespart.

Klar, dass der Kicker es wieder so dreht, dass die Verantwortlichen versagt haben. Aber welcher erfahrene Torwart mit Spielpraxis kommt denn mitten in der Saison zu uns, wenn klar ist, dass er sich hinter dem jungen und entwicklungsfähigen Krahl einordnen muss? Wir sind nicht mehr diese Top-Adresse, selbst Luthe kam ja laut eigenen Angaben nur, weil er nach dem Verfolgen der Relegationsspiele Bock auf so einen Traditionsverein hatte. Und nun ist Gerry schon so lange aus dem Verein, dass sein Einfluss eben kaum noch spürbar ist und wir nach Jahren der Verwöhntheit auf dieser Position ganz normal wirtschaften müssen...

Einmal mehr kommt dieser Kicker-Artikel zur Unzeit, mit einer wenig Platz für Schattierungen lassenden Überschrift, ein Klick-Köder mehr als ein journalistisch wertvoller Beitrag, der um Objektivität bemüht ist. Es wirkt mal wieder so, als hätte Kreilinger einfach die in sozialen Medien und hier aufflammende Torwartdiskussion aufgegriffen, wohlwissend, dass das als aktueller "Aufreger" Aufmerksamkeit garantiert, aber eine genaue Analyse, z.B. der Gegentore in den Spielen mit Himmelmann, bei denen eben auch einige Feldspieler in der Fehlerkette Verantwortung tragen, sucht man vergeblich. Wie heißt das, wenn, um der vorherrschenden, bzw. vermuteten "Volksmeinung" zu gefallen, Aspekte ausgeblendet und Sachverhalte vereinfacht werden? Ich nenne das Populismus. Hilft uns diese Art von Berichterstattung in der aktuellen Situation? Ich sage nein, es wird Himmelmann kein bisschen Sicherheit oder Fokus bringen, wenn er jetzt schon durch solche öffentlichen Anzählungen ins Rampenlicht gerückt wird, wo der Druck ohnehin schon enorm ist. Klar, für die einen legt Kreilinger hier "den Finger in die Wunde", für mich wird hier zur Unzeit ein Thema ungerechtfertigt aufgebauscht und mal wieder ein Einzelner als Schuldiger ausgemacht, anstatt seriösen Journalismus zu betreiben, der sich an Sachverhalten orientiert, statt immer wieder billige Personenstücke zur Fütterung des Volks(/Fan)zorns zu liefern...



Beitragvon roterteufel81 » 11.04.2024, 01:08


@Olamaschafubago

Sehe ich auch so.

Statt unseren Torwart hier an einem Stück zu kritisieren, solltet ihr lieber die Energie darauf verwenden ihn im Stadion anzufeuern, ihm Mut zu machen und ihn zu pushen, damit er vielleicht sicherer wird und gleichzeitig den Gegner bei jedem einzelnen Ballbesitz über 90 Minuten mit einem gellenden Pfeifkonzert Grund und Boden zu pfeifen, egal ob auf dem Betze oder auswärts. Pfeifen statt Liedchen trällern, anfeuern statt Liedchen trällern und zwar was die Lungen hergeben. Jede Balleroberung frenetisch abfeiern, pushen, jubeln. Jede Aktion des Gegners ausbuhen. Vollgas.

Gilt auch für den Rest unseres Kaders was die Kritik angeht.

Wir beeinflussen sowieso nicht, wer auf dem Feld steht. Aber diejenigen die drauf stehen sollte man motivieren.

Wir brauchen jeden Strohhalm, wir stehen mit dem Arsch an der Wand.

Wenn wir genug Punkte gesammelt haben, was hoffentlich eintritt, bleibt noch genug Zeit für Kritik und alles in Grund und Boden zu reden. Und ja, es gibt genug Anlass zur KONSTRUKTIVEN Kritik nach dieser Saison, egal wie sie ausgeht.

Aber bis dahin sollten wir alle so geeint wie es nur geht sein, um den letzten % rauszuholen der möglich ist.

Alles andere hilft nicht wirklich.

Auf den hoffentlich ersten 3er am Freitag, egal wer im Tor oder auf dem
Platz steht!
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon JG » 11.04.2024, 07:57


Auch wenn ich nicht immer einer Meinung bin mit @roterteufel81,
ist diesem Aufruf nichts hinzuzufügen!
Stand your ground



Beitragvon Ultradeiweil » 11.04.2024, 08:45


Das kann man nur unterschreiben..
Egal ob man manchmal unterschiedliche Meinungen oder Ansichten hat...wir haben jetzt noch 6 spiele da heißt es zusammen stehen egal wie das gegen Fürth ausgeht ...

So lange bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist !
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Schulbu_1900 » 11.04.2024, 09:27


Wird Zeit das sich dieser Thread etwas füllt, gegen Fürth Punkten ist soooo wichtig am besten Dreifach. :D
Kritische Stimmen auf dem Platz habe ich noch keine zu Himmelmann wahrgenommen, gemosert wird nur hier.
Aber @roterteufel81 hat vollkommen Recht, wir müssen unterstützen. Und zur Not auch mal einen fahren lassen um von der Wand wegzukommen...
Noch ein Wort zu Niehues, der Junge hängt sich professionell voll rein, mir ist nichts anderes bisher aufgefallen, so muss das sein. :daumen:
Pressekonferenz ist heute etwas früher 12.30, wenn ich mich richtig entsinne. :teufel2:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon wernerg1958 » 11.04.2024, 10:36


Will man noch die kleine Chance nutzen den Abstieg zu verhindern, muss Heute gewonnen werden! Nicht daß am Ende der VFL uns auch noch tschüss sagt. Siegen oder Fliegen könnte das Motto sein



Beitragvon Sebastian » 11.04.2024, 10:50


Wo kommt denn diese depremierende Einstellung her? Klar, Platzi 17, aber "kleine Chance", wenn die Teams vor uns innerhalb eines Wochenendes überholt werden könnten? Natürlich sieht es nicht rosig aus, das würde wohl niemand behaupten, aber das klingt ja, als hätten wir 20 Punkte Rückstand. Wir hatten zwei Ligaspiele ohne Punkt, aber mit Leistungen, die zeigen, dass die Mannschaft Gas gibt und dem Einzug ins Pokalfinale zwischen den beiden Spielen. Wir konnten beim HSV mithalten. Da kann ich nur den Kopf schütteln, wenn man jezt von "kleiner Chance" spricht. Lieber den Kampfgeist rausholen, 2008 oder 2021 sah es um die Zeit doch viel beschissener aus. Come on!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon die 80er » 11.04.2024, 11:29


roterteufel81 hat geschrieben:Der Zugang zum Lohner im FCK Trikot sollte möglich sein.

Gibt nur diese Einschränkung für die Stehplätze hinter dem Tor der Fürther:

Wir weisen darauf hin, dass Fans des Gastvereins der Zugang zu den Stehblöcken 2, 3, 12, 4 generell untersagt ist. Personen, die entweder eindeutig oder nach auffälligem Verhalten als Gastfan zu erkennen sind, werden vom Ordnungsdienst, sofern Platz vorhanden ist, in den Gästebereich gebracht oder des Stadions verwiesen.


Quelle:

https://www.sgf1903.de/fans/stadionbesuch/gaesteinfos/

Stadionplan:

https://www.sgf1903.de/fans/stadionbesuch/uebersicht/

Zum Lohner in Gastkleidung gab es auch mal eine Diskussion im Transfermarkt, die recht aktuell ist und beim Derby der Fürther aufkam. Da gab es auch eine gepostete Stellungnahme vom Verein zu:

Generell gab es von uns im Vorfeld, wie bereits beim letzten Derby vor Corona und auch bei allen anderen Heimspielen seit rund 5 Jahren, die Vorgabe, dass Fanutensilien des Gastvereins ausschließlich auf der Nordtribüne verboten sind, da uns die Vergangenheit gezeigt hat, dass ein Verbot im gesamten Stadion bei solchen Spielen und erst recht im Winter nicht umsetzbar ist und zu noch mehr Verärgerung und Diskussionen geführt hat.

Darüber hinaus haben wir festgestellt, dass es für unsere Arbeit hilfreicher ist offen zu sehen wo sich Gästefans befinden und darauf reagieren zu können als überall die „Wölfe im Schaffell“ sitzen zu haben, die man nicht voneinander trennen kann. Und das alleinige Tragen eines Trikots bedeutet nicht, dass Aggressionspotenzial vorhanden ist.


Quelle: https://www.transfermarkt.com/geschehni ... _id/174561


Danke für diese Info,
der verein hat mir leider dies geantwortet:

..."wir bitten Gästefans, welche sich Tickets für den „Lohner“ gekauft haben, zivile Kleidung zu tragen.

Bei Unstimmigkeiten zwischen den Fanlagern werden im Heimbereich in der Regel klar erkennbare Gästefans aufgefordert den Block zu verlassen"...

also wohl eher doch nicht erlaubt, außer "wir" sind in der Überzahl :D



Beitragvon roterteufel81 » 11.04.2024, 12:04


@die 80er: Ist doch wunderbar. Dann haben wir jetzt nun ein aktuelles Statement aus erster Hand mit geänderter Meinung zu 2023.

Dann ist meine Recherche obsolet, was aber auch nicht wirklich schlimm ist.

Danke für die Mühe :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Thomas » 11.04.2024, 12:59


Die Infos und Zitate zu Ausgangslage, Personal & Zahlen aus der heutigen Pressekonferenz:

Bild

Funkel: "Wer die Nerven behält, wird in der Liga bleiben"

Die Nerven behalten! Das ist die Devise von Friedhelm Funkel angesichts von Tabellen­platz 17 und noch sechs ausstehenden Spielen. Der FCK-Trainer geht vor der Auswärts­partie in Fürth von einem Rennen bis zum letzten Spieltag aus.

"Ich habe es bei meiner Vorstellung schon gesagt und das wird sich auch bestätigen: Es wird sich erst am letzten Spieltag entscheiden, welche Mannschaft 16., 15., 14. wird. Bis dahin wollen wir punkten. Wenn wir jetzt ein Spiel gewinnen, heißt es noch lange nicht, dass wir die Klasse gehalten haben. Das wird bis zum 34. Spieltag gehen und wer da die Nerven nicht verliert, wird in der Liga bleiben", prognostiziert Funkel vor dem Match seines 1. FC Kaiserslautern bei der in einer Ergebniskrise hängenden SpVgg Fürth (Freitag, 18:30 Uhr, Sportpark Ronhof). Das Kleeblatt musste zuletzt sieben Niederlagen in neun Spielen einstecken, während die Roten Teufel meist gute Leistungen zeigten, aber nur wechselhaft punkteten und jüngst ebenfalls zwei Mal verloren. Funkel: "Ich hoffe natürlich, dass wir den Negativlauf der Fürther ausnutzen können. Aber dafür gibt es keine Garantie. Somit hoffe ich und bin auch fest davon überzeugt davon, dass meine Mannschaft so wie in den letzten Spielen auftreten wird. Das Einzige, was wir besser machen müssen, um zu punkten, ist unsere Chancen in Tore umzumünzen. Ansonsten gibt es überhaupt nix zu beanstanden an der Leistung der Mannschaft: Sie ist gelaufen, hat sich Torchancen erarbeitet - nur wenn das nicht der Fall wäre, würde ich mir größere Sorgen machen."

Redondo ist krank, Krahl bald zurück, Schiri aus dem Saarland

Neben den schon länger verletzten Julian Krahl - der nächste Woche ins Training zurückkehren soll und wie gehabt von Robin Himmelmann ersetzt wird -, Philipp Klement und Hendrick Zuck wird auch Kenny Redondo gegen seinen Ex-Verein noch einmal ausfallen. Der Flügelstürmer konnte wegen eines grippalen Infekts nicht trainieren, soll aber rechtzeitig fürs übernächste Spiel gegen Wehen wieder fit sein. Ragnar Ache, Jean Zimmer und Marlon Ritter sind nach ihren (Teil-)Ausfällen in der zurückliegenden Englischen Woche wieder voll einsatzbereit.

Der Gästeblock ist mit 2.300 Karten ausverkauft, weitere FCK-Fans werden in den umliegenden Bereichen erwartet. Schiedsrichter der Partie ist der 39-jährige Wirtschaftsinformatiker Patrick Alt vom Sportverein Illingen (Saarland).

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei der SpVgg Fürth

Alle weiteren Informationen zum FCK-Spiel in Fürth folgen heute Abend im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schulbu_1900 » 11.04.2024, 13:10


@Thomas
Sehr gute Ãœberschrift zur heutigen Pressekonferenz. :daumen:
Das war auch mein wahrgenommenes Fazit daraus.
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Schobbe77 » 11.04.2024, 13:59


Nur wer jetzt anfängt endlich zu Punkten hält die Liga.

Um die Nerven nicht zu verlieren müssen nun endlich Punkte her.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 11.04.2024, 14:02


Schulbu_1900 hat geschrieben:.. wir müssen unterstützen. Und zur Not auch mal einen fahren lassen um von der Wand wegzukommen...


ich brech komplett zamme :lol:

Für mich der Satz der Woche, bzw. vielleicht auch für die restlichen 6 Spiele!!

Mehr ist dazu nicht zu sagen!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Schulbu_1900 » 11.04.2024, 15:15


@GT79
Der Kollege hier hat Schuld, er hätte Rücken schreiben sollen.
roterteufel81 hat geschrieben:Wir brauchen jeden Strohhalm, wir stehen mit dem Arsch an der Wand.
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Anweb64 » 11.04.2024, 15:35


Die ganzen Durchhalteparolen und schlauen Sprüche helfen uns nicht weiter, wir müssen jetzt endlich auch Siege und Punkte einfahren.
Gegen Fürth wird es sehr schwer sein dies umzusetzen, nach deren Negativlauf. Die werden hoch motiviert sein.
Wenn uns kein Dreier gelingt,
wird der Druck gegen Wiesbaden ins Unermessliche steigen.
Das ganze ist sehr belastend und geht einem total an die Nerven , wobei ich aber auch der Auffassung bin daß wir gerade jetzt zusammen stehen müssen , die Spieler nicht zu hart kritisieren sollten, um keine weitere Verunsicherung zu provozieren.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 11.04.2024, 15:56


Schulbu_1900 hat geschrieben:@GT79
Der Kollege hier hat Schuld, er hätte Rücken schreiben sollen.
roterteufel81 hat geschrieben:Wir brauchen jeden Strohhalm, wir stehen mit dem Arsch an der Wand.


ich weiss :wink:

Aber beim Rücken bekommt man doch nur Bandscheibensalat und so´n Mist.

So wie du es schreibst ist besser. Da können wir auch mal schön Druck aufbauen. Und wenn´s läuft, dann läuft´s...
Wir wollen ja auch endlich mal wieder eine Duftmarke setzen bzw. stinkt´s mir schon gewaltig, dass wir immer noch so tief in der Sche.. sitzen.
Gegen Fürth könnten wir uns endlich wieder etwas Luft verschaffen. :wink:

Auf geht´s Lautre!!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon DanielFiba1 » 11.04.2024, 15:58


O.k., Himmelmann bleibt im Tor. Egal, was jeder denkt, lasst uns die Debatte beenden und ihn richtig, ich meine richtig aufbauen. Das braucht er jetzt. Dann wird er mutiger und liefert. Wie schon einer schrieb, beim Einlaufen und bei guten Aktionen sofort Applaus.

Unser Trainer hat Recht, ab jetzt zählt vor allem der Kopf. Die Balance bei Druck zwischen heißem Herz, Konzentration, Mut und kühlem Kopf zu bewahren, ist entscheidend. Aber....wenn es einer vorlebt, dann Friedhelm mit seiner ruhigen Art. Wüsste keinen, der es in der Vergangenheit als unser Trainer besser gemacht hätte.

Trotzdem müssen die Jungens richtig heiß gemacht werden. Hoffe, vom Trainerteam.Daran glauben und Fürth unseren Willen aufdrücken, dann schaffen wir es. Ich denke, wie beim Boxen, die meisten Spiele werden im Kopf entschieden!

Geholfen hat vor kurzem ja die Fan- Aussprache, meine vor Rostock. Sie wissen, was die Uhr geschlagen hat, jetzt nur Zuspruch und bedingungslose Unterstützung. Die hat mir im Stadion am Ende gegen Düsseldorf ehrlich gesagt gefehlt, als die Luft raus war, da war nur noch Ruhe und Enttäuschung. Das bitte nicht mehr.



Beitragvon Hardl » 11.04.2024, 16:30


Unterstützung ohne wenn und aber. Jedes Spiel bis zum Saisonende.
So sehe ich das.



Beitragvon Gazza » 11.04.2024, 16:44


Vor wenigen Wochen sollte Himmelmann für Krahl ins Tor - jetzt ist Himmelmann der Unsicherheitsfaktor und soll durch Spahic ersetzt werden...

Stark verkürzt, zudem inhaltlich fraglich da ja wohl unterschiedliche (?) dbb-User die jeweiligen Wechsel gefordert haben/ fordern. Zugegeben.

Mir geht es aber eher darum ein Muster aufzuzeigen, das in gewisser Weise die Bestätigung zur "Funkelschen These" bzgl. der Ruhe im Abstiegskampf und der damit einhergehenden Erhöhung der erfolgreichen Beendigung des selbigen darstellt.

Denn: So sehr es für den oder anderen Wechsel Argumente geben mag, sind jetzt mehr denn je psychologische Komponenten mit einzupreisen.

Ganz konkret: Ein Wechsel zu Spahic würde Himmelmann massiv beschädigen - sollte Spahic sodann patzen, hat man einen verletzten und zwei psychisch angeschlagenene Torhüter.

Kurzum: Der übernächste Schritt MUSS mitgedacht werden - eben weil keine Zeit mehr bleibt.

Mittel- langfristige Leistungsdaten kritisch zu hinterfragen und Verträge hiernach zu verlängern/ auslaufen zu lassen, das Kapitänsamt einem Leistungsträger anzuvertrauen usw.: Das sind alles Aufgaben für den Sommer.


Kein Aktionismus, GERADE wenn es so pressiert wie jetzt - Hektik, Alarmismus & Co hat noch nie irgendjemandem geholfen.

Mer paggens.



Beitragvon MünchnerTeufel » 11.04.2024, 16:55


@GAZZA
Besser kann man es nicht zusammenfassen in unserer jetzigen Situation! So schaut es aus! :daumen:

Wir packen das, denn ich habe keinen Bock auf Magenta Sport!!
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste