Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK in Fürth?

Lautern-Sieg
93
78%
Unentschieden
9
8%
Fürth-Sieg
17
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 119

Beitragvon HELLSTROEM08/15 » 12.04.2024, 18:34


Ok. Danke euch. Ich probiers nochmal. Auf drei Punkte



Beitragvon roterteufel81 » 12.04.2024, 18:39


Bei dem Maßstab, den Herr Alt heute ansetzt, besteht große Gefahr, dass dieses Spiel nicht mit 11 gegen 11 zu Ende gespielt wird.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon allar » 12.04.2024, 18:42


Ein zu null wird das heute nicht.
Die Abwehr wieder mit ziemlichen wacklern.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon FightForBetze » 12.04.2024, 18:45


Das Mittelfeld heute irgendwie nicht so griffig, Fürth kommt da viel zu einfach durch. Kaloc muss jetzt auch aufpassen, hoffe wir steigern uns bald. Aufwachen Männer !



Beitragvon roterteufel81 » 12.04.2024, 18:48


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Ja. Kein 0:0 :D
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Freistoß » 12.04.2024, 18:49


Wow, tolles Spiel von Ritter!
Klasse Leistung, saustark !



Beitragvon Wheymann » 12.04.2024, 18:50


Ritter sensationell.
Das war Weltklasse auf der Linie mit der Hacke.
Weiter so.
Auf geht’s Lautre



Beitragvon SEAN » 12.04.2024, 18:51


Sehr schön, da hat Elvedi sehr gut reagiert, auch wenn der Ball von Ache wohl schon drin war.
Jetzt muß auch einfach mal die Null hinten stehen, wenn man den Fürther 10er Hrgota in Schach hält, sollte das auch gelingen.
Wir sind jetzt kurzfristig auf Platz 13, und den will ich bis Saisonende nicht mehr hergeben!!!!!!!!!!!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon auge clausthaler » 12.04.2024, 18:53


Ritter, Tor und Teufel!

mindestens 50 Zeichen! :teufel2:



Beitragvon allar » 12.04.2024, 18:54


Da hatte Ritter gefühlt 90% Anteil.
Wie genial war diese Vorbereitung?
Das sollte hoffentlich Mut machen und Fürth ein wenig den Zahn ziehen, hier irgendwas zu reißen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon SEAN » 12.04.2024, 19:01


Hansa liegt jetzt auch zurück, was wären 3 dubbe heute so wichtig........

Was sagt da gerade der Moderator? Die roten Teufel verteidigen das bisher sehr gut, der Torwart hat bisher nichts zu tun.
Ich würde sagen, die Abwehr weiß, warum sie so viel wie möglich weg verteidigen.

Wir müssen aber wieder aktiver werden, und nicht so viel den Fürthern den Ball überlassen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Osterhase » 12.04.2024, 19:05


2:0 Mal nachlegen, mein Puls ist nach dem 1:0 höher als bei 0:0, sollte eigentlich umgedreht sein



Beitragvon roterteufel81 » 12.04.2024, 19:17


Das sieht nach Kreuzbandriss aus bei Niehues.

So ein Mist…
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon SEAN » 12.04.2024, 19:17


Das wars für Niehues, ich befüchte, das war sein letztes Spiel für uns.

Hertha-Hansa 2-0
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon allar » 12.04.2024, 19:20


Ok, wir führen 1:0, wir wissen aber alle, das wir kein zu null spielen werden. Also unbedingt noch 2 Tore nachlegen.

Das Niehues verletzt raus muss, macht unsere Abwehr auch nicht besser.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon roterteufel81 » 12.04.2024, 19:21


@allar: Wissen wir das? Warum sollten wir nicht mal was verrücktes machen und wieder einmal zu Null spielen?


Bisher war das eine solide Leistung von unserer Abwehr und wir haben Fürth nicht ins Spiel kommen lassen. Gute erste Halbzeit.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 12.04.2024, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon phibee » 12.04.2024, 19:21


Hi,

oweh, das mit Niehues sieht schlimm aus.

Wenn der die letzten Spiele ausfällt, das wäre ein ganz herber Verlust.



Beitragvon ChrisW » 12.04.2024, 19:21


Super gespielt, aber die 32% Ballbesitz sind zu wenig. Die Steilpässe von Fürth werden irgendwann ihr Ziel finden.
Wie immer sollte es 2-0 stehen bei den Problemen des Gegners.
Man sieht aber, dass die Fürther sehr gute Fußballer haben. Wir müssen im MF früher drauf und denen die Lust ganz nehmen.
Wenn wir sie weiter so leicht in den 16er chippen lassen, rappelts leider bald wieder.



Beitragvon Hesse » 12.04.2024, 19:21


Überzeugende erste Halbzeit, Fürth findet nicht statt, wir führen 1:0. Aber.... das ist schon so oft schiefgelaufen diese Saison, daher kann ich mich nicht so richtig entspannen...

Absolute Kacke, das mit Niehues, hat sich nicht gut angehört.



Beitragvon krassimier » 12.04.2024, 19:22


Ich bin gespannt wie funkrk wechselt.
Wahrscheinlich Tour in die IV, Tobias auf die 6.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon derchriserich » 12.04.2024, 19:22


Bitter für uns und Niehues... Die Reaktion sah eher danach aus, als dass er die nächsten 5 Spiele nicht mehr auf den Platz steht... Gute Besserung!

Jetzt ein Himmelreich für einen weiteren zweikampfstarken, physischen 6er... Sollte ja Aremu sein, aber der steht ja nie im Kader...

Erste Hälfte maximal auf Sicherheit gespielt, nach der Führung sowieso. Verständlich. Gefühlt sind wir immer einen Schritt zu langsam und beim Anlaufen etwas zu lethargisch. Und wir müssen mehr zweite Bälle gewinnen.

Denke es wird mehr Räume zum Kontern geben in HZ2. Auf geht's!



Beitragvon Yogi » 12.04.2024, 19:23


SEAN hat geschrieben:Das wars für Niehues, ich befüchte, das war sein letztes Spiel für uns.

Hertha-Hansa 2-0

Das glaube ich auch und kurz vor der HZ. Schau grad auf Mallorca und vor mir sitzt ein Hansa Fan :) Bitte das 2:0 nachlegen, wieder zuwenig nach vorne. Wagner sagt es auch gerade im TV
Zuletzt geändert von Yogi am 12.04.2024, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 12.04.2024, 19:24


krassimier hat geschrieben:Ich bin gespannt wie funkrk wechselt.
Wahrscheinlich Tour in die IV, Tobias auf die 6.


Ich glaube, er bringt eher Raschl, um die Abwehr nicht umzubauen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon woinem77 » 12.04.2024, 19:25


Gute Besserung Julian. Sehr sehr bitter! Damit fehlt uns im Endspurt der aus meiner Sicht wichtigste Spieler für den Defensivverbund!
Hoffe es ist nicht so schlimm, aber das ist vermutlich reines Wunschdenken.
Hat sich immer voll reingehauen - und das auch nach dem Sturm im Wasserglas mit dem Heidenheim Foto.



Beitragvon roterteufel81 » 12.04.2024, 19:27


Mit dem dicken Eisverband, mit dem er gestützt von 2 Personen rausgetragen wurde und nicht auftreten konnte, braucht man sich leider keine Illusion machen, dass Niehues nochmal für uns spielen wird in dieser Saison. Das war’s für den FCK.
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betze1980, Haferflock63, Majestic-12 [Bot] und 25 Gäste