Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK in Fürth?

Lautern-Sieg
93
78%
Unentschieden
9
8%
Fürth-Sieg
17
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 119

Beitragvon salamander » 12.04.2024, 19:29


Hesse hat geschrieben:Überzeugende erste Halbzeit, Fürth findet nicht statt, wir führen 1:0. Aber.... das ist schon so oft schiefgelaufen diese Saison, daher kann ich mich nicht so richtig entspannen...

Absolute Kacke, das mit Niehues, hat sich nicht gut angehört.



Gute Besserung an Niehues. Sehr bitter, das Ganze, letzte Szene vor der HZ….

Ich glsube: Entweder wir gewinnen 1:0 oder wir verlieren da Ding. Wenn Fürth den Ausgleich macht, kippt das Spiel. Denn nach vorne ging nach der guten Anfangsphase nicht mehr viel.

Msl sehen, wie sich das Fehlen des körperlich dominanten 6ers bemerkbsr macht. …



Beitragvon lancelot666 » 12.04.2024, 19:29


woinem77 hat geschrieben:Gute Besserung Julian. Sehr sehr bitter! Damit fehlt uns im Endspurt der aus meiner Sicht wichtigste Spieler für den Defensivverbund!
Hoffe es ist nicht so schlimm, aber das ist vermutlich reines Wunschdenken.
Hat sich immer voll reingehauen - und das auch nach dem Sturm im Wasserglas mit dem Heidenheim Foto.


Du hast recht, man hat ihm Unrecht getan, ich auch, aber er hat sich reingehaut und sich nicht geschont, für Heidenheim.
Hoffentlich kein Kreuzband. Ich drück die Daumen!
Zuletzt geändert von lancelot666 am 12.04.2024, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Rubert 1848 » 12.04.2024, 19:29


Sieht nicht danach aus, als ob wir Niehues jemals wieder im FCK Trikot sehen würden.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Yogi » 12.04.2024, 19:30


woinem77 hat geschrieben:Gute Besserung Julian. Sehr sehr bitter! Damit fehlt uns im Endspurt der aus meiner Sicht wichtigste Spieler für den Defensivverbund!
Hoffe es ist nicht so schlimm, aber das ist vermutlich reines Wunschdenken.
Hat sich immer voll reingehauen - und das auch nach dem Sturm im Wasserglas mit dem Heidenheim Foto.


Seh ich auch so. Gute Besserung. Hoffentlich koennen wir Julian einigermaßen ersetzen



Beitragvon Ultradeiweil » 12.04.2024, 19:31


Sehr Ordentliches Spiel von uns aber wir brauchen das 2 Tor ....Mei nerve ...

Für Jule tut es mir unendlich leid ..habe ihn kritisiert für sein Bild ..aber er hat sich auch danach immer rein gehauen hoffentlich irgendwie noch Glück im Unglück...
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Schneemann73 » 12.04.2024, 19:32


Hätte ihm einen anderen spielerischen Abschied vom FCK gewünscht, alles Gute Julian und gute Besserung!!!



Beitragvon phibee » 12.04.2024, 19:32


Hi,

irgendwie kommts jetzt richtig "dicke" für uns.

Ausgerechnet Niehues, der so wichtig für uns ist.

Wir führen zwar, aber was nützt das, wenn wirs am Schluss nicht ins Ziel bekommen.

Wir müssen mehr nach vorne machen. Wir überlassen Fürth zu sehr die Initiative (Spielanteile 71:29).

Irgendwann kriegen wir wieder ein blödes Tor, wenn wir nicht versuchen, nachzulegen.



Beitragvon ChrisW » 12.04.2024, 19:33


Irgendwie weiß jeder von uns, dass wir entweder das 2. machen oder verlieren. Ein 1-1 wird es nicht geben.
Das muss nach vorne besser ausgespielt werden.
Ein 1-0 können wir nicht halten.



Beitragvon roterteufel81 » 12.04.2024, 19:36


Das 1:0 hätte dürfen übrigens nicht zählen. Ache wurde angeköpft. Die Ecke hätte es nicht geben dürfen. Aber da meckern wir mal nicht und nehmen es gerne mit.

Raschl für Niehues war ein folgerichtiger Wechsel.

Auf geht’s. Straft die Angsthasen und Schwarzmaler. Wir spielen zu Null.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Comu6 » 12.04.2024, 19:37


Ach hört doch mit diesem wir wissen alle wie es ausgeht Quatsch.
Nur um sich selbst mental zu schützen. Dann denkt es euch…
FCK seit 1993



Beitragvon roterteufel81 » 12.04.2024, 19:40


Bin ja öfter nicht Deiner Meinung. Aber hier kann ich nur zustimmen. Dieses herbeireden von Gegentoren nervt.

Edit: und jetzt kommen sie wieder alle aus den Löchern: ich hab’s gewusst, Gegentor bla bla…
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 12.04.2024, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Yogi » 12.04.2024, 19:41


Comu6 hat geschrieben:Ach hört doch mit diesem wir wissen alle wie es ausgeht Quatsch.
Nur um sich selbst mental zu schützen. Dann denkt es euch…


Naja Spiel. Laeuft gerade wie so oft nach führung jetzt haben wir's war ab zu sehen. Wie immer Gegner einladen und kein Risiko nehmen und genau so steigt man ab. Ich versteh FF nicht ehrlich
Zuletzt geändert von Yogi am 12.04.2024, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hütte1981 » 12.04.2024, 19:42


Sorry. Aber dieser Himmelmann ist ein Sicherheitsrisiko hoch 10. geht mir das aufn Sack!



Beitragvon SEAN » 12.04.2024, 19:42


So schnell gehts. Im Mittelfeld kein Zugriff mehr, in der Abwehr zu weit vom Gegner, da kann Himmelmann nix machen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Seit1969 » 12.04.2024, 19:42


Wieder mal selbst dem Gegner vorgelegt. Die Abwehr ist schon ein Haufen. Elvedi war der Unglücksvogel.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon allar » 12.04.2024, 19:42


Naja, wie immer, dämlich verteidigt.
Die Statistik hat mal wieder recht.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Matthew » 12.04.2024, 19:43


Tja. Im Kollektiv schlecht verteidigt und Mal wieder rächt es sich, dass man nicht auf das 2:0 geht...



Beitragvon bladde3.0 » 12.04.2024, 19:43


Mal wieder gebettelt… und wir betteln eifrig weiter… jetzt die nächsten 10min überstehen.



Beitragvon Fritz » 12.04.2024, 19:43


Musste ja so kommen, man muss nur warten bis der Schlendrian anfängt dann schießen wir uns wieder ins aus.
Always look on the bright side of life....



Beitragvon roterteufel81 » 12.04.2024, 19:43


Hütte1981 hat geschrieben:Sorry. Aber dieser Himmelmann ist ein Sicherheitsrisiko hoch 10. geht mir das aufn Sack!


Mit Verlaub: Dummgeschwätz
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Weekend Offender » 12.04.2024, 19:43


Himmelmann gehört raus aus dem Tor!!!!!!!

Deine Nachricht enthält 41 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Hardl » 12.04.2024, 19:44


Das Gegentor geht in der Entstehung auf Himmelmann und so haben wir den Gegner aufgebaut.
Superärgerlich.



Beitragvon Hütte1981 » 12.04.2024, 19:44


Und seit dem 0:1 ist mir das alles zu defensiv gegen so einen Gegner! Wir können NICHT zu 0! Das sollte auch Friedhelm langsam gemerkt haben, also macht verdammt nochmal das 0:2! Diese Ausrichtung geht mir richtig auf die Nudel!



Beitragvon roterteufel81 » 12.04.2024, 19:44


So witzig. Die erste Halbzeit gabs nix zu Maulen. Keine 10 Kommentare.

Kaum fällt ein Gegentor gibt’s eine Flut von wohl vorbereiteten Nachrichten, dass man endlich sein negatives Zeug loswerden kann, was man leider nicht konnte in Halbzeit 1

:lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon SEAN » 12.04.2024, 19:45


Jetzt müssen die 11 Mann auf dem Rasen Karakter zeigen.........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste